vollmond-hoppalla ausflug in de dolomiten

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> vollmond-hoppalla ausflug in de dolomiten Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
vollmond-hoppalla ausflug in de dolomiten - 2.8.2004 8:25:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
i sogs glei in südtirol san ma net angekommen.
zuerst verschiebung von sonntag auf samstag. donn zuspät aufgestanden und auch später weggefahren. dann von klagenfurt nach villach zum louise, da bei der cbr ein lenkerendegewicht gefehlt hat. moped abgestellt eine zum louise und schon is losgangen de cbr hat a befestigung drauf de net ausebekommst also zweite seite auch abgeschraubt und auf einmal fehlt der schlussel meiner duc. super alle anwesenden am boden zum suchen aber weg is er. super. von meiner begleitung de cbr ausgeborgt und nach hause den ersatzschlüssel holen. wie i wieder auf der a2 richtung villach fahr is auf der gegenfahrbahn der rettungshubschrauber gestanden rotorblätter schon ausgelaufen de rennleitung, de ff und de rettung. dort hat einer einen nachgemessenen 84 meter sprung mit seinem auto gmacht und beim aufsprung verkanntet. des ganze war ca 10. min von klagenfurt weg, wenn i nachrechne 10 min hin und 10 zurück der hubschrauber fliegt jo auch ein wenig die roteren standen die autobahn war gesperrt........dann muß der ja fast neben mir geflogen sein????? hab aber nix gesehen. naja zum louise zurbe, ersatzschlüssel eine und weiter gings, zeitverlust 2 stunden. so und dann passiert in kötschach was für jede gruppe a grauß is des zweite bike is weg........ i bieg ab und nach 100 meter merk i des bike hinter mir is net da. also umgedreht und zurück.... na super a abzweigung mit 3 möglichkeiten..... also stehen bleiben, handy ausa und sms gschickt und versucht anzurufen aber im gailtal richtung plöcken geht leider nix. nach 20 min a anruf....wo bist den i bin schon in italien a so a schöne straße is da....i jo super, jetzt fahrst sie glei nochmal de is in de ondere richtung auch super zu fahren ggggggg.... so nächste 90 min zeitverlust ..... aber kein problem eine ins leschatal zum mittagessen mit 3 stund verspätung und de dolorunde auf a minimum verkürzt. lesachtal-lienz-lienzer dolomiten. wos i mit der hoppalla gschicht sagen will bitte hintennachbikes in der gruppe....wenn ihr den leithammel net mehr sehts net grundlos angasen und fahren und fahren wenn der leithammel was drauf hat dann bleibt er eh sofort stehn und wartet oder fährt zurück.
des nächste mal fahr i bei neumond für a neue geschichte.
oben bleiben und an schönen wochenbeginn
lg didi
Private Nachricht senden Post #: 1
na gott - 2.8.2004 8:40:00   
koxe

 

Beiträge: 1199
Mitglied seit: 18.2.2004
Status: offline
sei dank hast du eine begleitung mitgehabt. sonst würdest am end heut noch rumkurven und planlos durch die gegenfahren....hast im kreisverkehr die ausfahrt nicht gefunden...gg....ein lebensichtiger tipp: es gibt jetzt beim lidl a gps

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 2
jessas na, des - 2.8.2004 9:03:00   
coka

 

Beiträge: 3205
Mitglied seit: 31.7.2007
Status: offline
klingt noch streßpartiiii*g*

aber vielleicht hat solln da leithamml die gschwindigkeit seinen schäflein anpassen?*fg*

hauptsach alls guat ausgangn, nix is gschehn u i hab am montag in da friah wos zum schmunzeln ghabt-danke*g*

lg aus tirol

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 3
jo da leithamml - 2.8.2004 9:06:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
is in der ortschaft 50 gfoahrn und is obgebogn gggggg. oft geht bled.
freit mi das du di gfreit host am montog in der früh ggggggg

(in Bezug auf coka)
Private Nachricht senden Post #: 4
dann hast - 2.8.2004 9:09:00   
coka

 

Beiträge: 3205
Mitglied seit: 31.7.2007
Status: offline
oba blinde fahrgäst mitgführt, wenn se di nit gsehn habn ... oda hat ma leicht koan blinka nit?*fg*

i gfrei mi zu jeder zeit über a liabs gschichtl :-))

hast eigentli den schlüssl wieda gfundn?

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 5
na leider net - 2.8.2004 9:19:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
is mir aber so unverständlich. aber bitte werd se halt mal schön in der garage lassen. ca a stunde drauf haben dort einem die hansschuhe gefehlt also i was net

(in Bezug auf coka)
Private Nachricht senden Post #: 6
Blinker???? - 2.8.2004 9:20:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
is des des rote hinten???? des leuchtet nur selten ggggg nana alles vorhanden aber scheinbar a größeres auto dazwischen und i hab zuwenig aufgepasst ggg

(in Bezug auf coka)
Private Nachricht senden Post #: 7
hrhrhr - 2.8.2004 9:33:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
na zum glück host ned erwähnt das is des wor.
verdommt... jetzt ho i mi verroten *loooooool*

na war scho supi unser ausflugerl *ggg*

lg niki

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 8
aber nit - 2.8.2004 9:50:00   
coka

 

Beiträge: 3205
Mitglied seit: 31.7.2007
Status: offline
dass er zufällig im zündschloß steckt?*fg*

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 9
ja ja, des - 2.8.2004 9:52:00   
coka

 

Beiträge: 3205
Mitglied seit: 31.7.2007
Status: offline
gruppenfahren hat scho so seine tücken*hihi*

bin mal bei einer ausfahrt dabei gwesen, da san ma vom quartier nit mal zusammen bis zur ersten tanke kommen*gg*
dafür hat am abend dann jeder vo einer anderen tour berichten können*lol*

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 10
passiert mir normal net - 2.8.2004 10:38:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
aber da is es so schnell gegangen. i wollt dann nachfahren. dort is dann nach 200 meter wieder a weggabelung. da hab i dann gwartet. fahr oft als leithammel, wenn i zuwenig scheinwerfer seh bleib i stehn und fahr zurück. aber wenn des hintenachbike weiterfährt is des a problem ggggg. na hab vielleicht zuwenig abgesprochen ggggg. kann ja vorkommen beim vollmond.

(in Bezug auf coka)
Private Nachricht senden Post #: 11
iatz dazähl ma - 2.8.2004 11:21:00   
coka

 

Beiträge: 3205
Mitglied seit: 31.7.2007
Status: offline
oba nit, dass es wirkli in da nocht gfahrn seids*desnitglaubenwill*

den hintermann hat sicha lei die sonn geblendet - oder wars deine fahrweise?*gg*

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 12
nana war um ca 1400 - 2.8.2004 11:27:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
aber i fahr so das i in den geraden im spiegel di scheinwerfer seh und da weis i ob alle da sind. bis jetzt war es noch nie a problem ggggg na i bin mir sicher da waren feschere biker denen sie nach is ggggg keine frage oder a kastenwagen oder so. bin sicher net unschuldig gwesen. aber hab derweil a mineral gekauft zum trösten gggg

(in Bezug auf coka)
Private Nachricht senden Post #: 13
also echt, - 2.8.2004 13:43:00   
coka

 

Beiträge: 3205
Mitglied seit: 31.7.2007
Status: offline
so an feschen kastenwagen kanns gor nit geben*g*

hoffentlich war des mineral nit prickelnder wie die begleitung*fg*

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 14
na hab dann geteilt - 2.8.2004 13:49:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
ggggggg

(in Bezug auf coka)
Private Nachricht senden Post #: 15
na voll oooorg, - 2.8.2004 14:30:00   
coka

 

Beiträge: 3205
Mitglied seit: 31.7.2007
Status: offline
du hast´s weibal u des mineral mit dem fahrer des kastenwagens geteilt???*entsetztbin*

*ggggg*

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 16
jo wast eh man tut was man kann - 2.8.2004 14:46:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
und wenn der stan zu schwer is dann lasst man ihn liegen
gggg

(in Bezug auf coka)
Private Nachricht senden Post #: 17
na iatz woass - 2.8.2004 14:58:00   
coka

 

Beiträge: 3205
Mitglied seit: 31.7.2007
Status: offline
i wenigstens, dass i mit DIR niemals fahren tät*gg*

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 18
host recht ggg - 2.8.2004 15:06:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
gscheider ausreden und wir treffen uns in der mitten auf an café so in etwa am falzzarego bei der talstation gggggg

(in Bezug auf coka)
Private Nachricht senden Post #: 19
Opti, Opti... - 2.8.2004 15:37:00   
evita

 

Beiträge: 1351
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
und du willst mit mir fahren, du MoppedschlüsselundmitBikerverlierer du...grins...na werde eine Satellitenimmeraufdrahrtvielleichtverlierjadasoptileinverbindung beantragen...

liebe Grüße schick

Kieselsteinchen

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 20
jojo stana daheb i net mit meinem kreuz ggggg - 2.8.2004 15:43:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
und desholb los i de finger von frisch verliebten mopedfoahrerinnen. aber der lambo mit seiner italienerin wird di schon mitnehmen und sei duc hat jo viel den besseren hintern als meine. aber des mit sateliten is net schlecht ggggg auf des wär i a net kommen aber de kinder kennen sich schon aus damit
lg didi

(in Bezug auf evita)
Private Nachricht senden Post #: 21
*ggg*...lustig! - 2.8.2004 16:06:00   
sandysign

 

Beiträge: 605
Mitglied seit: 15.7.2002
Status: offline
... schad um die Italienrunde, aber des Lesachtal soll ja auch super geil zum Fahren sein, hab ich mir vom Dad sagen lassen.

Da will i heuer unbedingt noch hin!

btw: wie is'n des Maltatal und die Gegend um Stockboi so zum Foahrn? Kannst mir da was Vorschwärmen, bitte ?? :-)

LG
Sandy, die scho wieder in die väterliche Heimat umme wü'

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 22
eins nach dem anderen - 2.8.2004 16:21:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
lesachtal: kommt drauf an was du für ein moped hast wennst an knieschleifer hast is es aus silian komment geiler. auf der kärntner seite machen mehr als 50% der kurven zu (brutal zu) also nix fürs gas. eher mit gefühl.
maltatal: bis zur maut super offene kurven toll einsehbar. rauf zur staumauer is es ansichtssache obst des geld net besser in der nockalm ausgibst.
stockenboi is a geheimtipp insgesamt drei straßen davon eine eine sackgasse zum weisensee is mit super anschluß strecken nach süden richtung wertschach und bad bleiberg und im westen hermagor - weißbriach.
meld di wenns passt begleit i di

(in Bezug auf sandysign)
Private Nachricht senden Post #: 23
Opti.... - 3.8.2004 8:29:00   
evita

 

Beiträge: 1351
Mitglied seit: 9.2.2005
Status: offline
Du bist a echter freund...du-immer-da-seier-und-schulter-zum-ausweinen-anbieter...freu mich schon auf den 14. aufs Schlagobers-wegessen

Kieselchen

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 24
du des mit schlagoberswegessen wird nix - 3.8.2004 8:35:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
in der st.eiermark is beim cafe ka schlag dabei. tztztztz aber i nehm halt den issi mit. gggggggggggg lieb das du schaust das der bauch net noch größer wird gggggg

(in Bezug auf evita)
Private Nachricht senden Post #: 25
genau, weil - 3.8.2004 11:29:00   
coka

 

Beiträge: 3205
Mitglied seit: 31.7.2007
Status: offline
da find i dann a alloan wieda hoam ;-)...hoff i halt*hihi*

lg, coka*orientierungswildsau*


(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 26
gggg bist net alleine - 3.8.2004 12:01:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
meine bikerfreunde verlassen sich a immer auf mi ggg warscheinlich weil i a sehhilfe hab und deshalb heustadel von stricknadel unterscheiden kann ggggggg. na is echt so ggggg hab viele kennengelernt di gerne wo hinfahren wollen aber sich net traun weil sie angst haben net zurückzufinden. i sog wenn de kohle für den sprit mit hast findest immer heim gggg und wenn über umwegen.
von wo in tirol bist den?
übrigens von dir is der beitrag von dem vermissten biker, i hab den beitrag gelesen und zwei tage drauf hats mich in slo von einer kehre in de botanik ghaut. da hab i mir werden des abrutschen gedacht super so wirds dem auch gegangen sein. i war weg da hät mi keiner vermutet oder gefunden. wald auf didi weg

(in Bezug auf coka)
Private Nachricht senden Post #: 27
Kuhle Runde habts da gemacht... - 3.8.2004 12:10:00   
ganzbrav

 

Beiträge: 4946
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
...und des mit dem Hoppala - tjo - kann passieren! .... ;o)

Malta-Tal - hmmm....hamma scho so a Kombi-Ticket gelöst des letzte mal bei den Nochbergen - jetz 'müss' ma fast hin die Sandy und ich,...aber OK! :o)

....Lesach-Tal werd ma dann von Westen aus anfahren - Knie-schleifen homma beide kan (1xHornisse und 1xDuke), aber kurvn, de zuamochn san net unser's!...

Also dann - Dank f.d.Tipps!
LG aus Graz,
Markus

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 28
jo hab schon gsehen dei duke - 3.8.2004 12:15:00   
optorg


Beiträge: 20837
Mitglied seit: 6.6.2003
Wohnort: celovec
Status: offline
de auch abseits der straße fährt gggggg. wennst mal ne strecke suchst für de duke dann würd i dir den seebergsattel raten (ab eisenkappel=südspitze von österreich) is voll geil. und dann noch den paulitschsattel is von dort wegzufahren.
viel spaß vielleicht sehn ma uns mal. bin am 14.15. im route 69
lg didi

(in Bezug auf ganzbrav)
Private Nachricht senden Post #: 29
Woher kennst du mei Duke... - 3.8.2004 13:07:00   
ganzbrav

 

Beiträge: 4946
Mitglied seit: 11.4.2002
Status: offline
...und vor allem woher wast du dass i a ob und zu abseits des Asphaltes meine Spuren moch?! *g*

...Seebergsattel wär i vor-letzten SA scho fost gwesen, .... dann hot's aber zum regnen angfangen und i woa ganz traurig!
...angeblich is dieserwelcher a von der Süd-Seite geiler zum fohr'n .... wird sicher baldigst probiert!
Des Stückerl bis BadEisenkappel is jo eig.scho sau-geil!
:)

Wie's am 14. und 15. ausschaut was i no net so genau .... vieleicht geht si's aus!
Pfiati und baba,
Markus

(in Bezug auf optorg)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Südeuropa >> vollmond-hoppalla ausflug in de dolomiten Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung