vollmond-hoppalla ausflug in de dolomiten

i sogs glei in südtirol san ma net angekommen.
zuerst verschiebung von sonntag auf samstag. donn zuspät aufgestanden und auch später weggefahren. dann von klagenfurt nach villach zum louise, da bei der cbr ein lenkerendegewicht gefehlt hat. moped abgestellt eine zum louise und schon is losgangen de cbr hat a befestigung drauf de net ausebekommst also zweite seite auch abgeschraubt und auf einmal fehlt der schlussel meiner duc. super alle anwesenden am boden zum suchen aber weg is er. super. von meiner begleitung de cbr ausgeborgt und nach hause den ersatzschlüssel holen. wie i wieder auf der a2 richtung villach fahr is auf der gegenfahrbahn der rettungshubschrauber gestanden rotorblätter schon ausgelaufen de rennleitung, de ff und de rettung. dort hat einer einen nachgemessenen 84 meter sprung mit seinem auto gmacht und beim aufsprung verkanntet. des ganze war ca 10. min von klagenfurt weg, wenn i nachrechne 10 min hin und 10 zurück der hubschrauber fliegt jo auch ein wenig die roteren standen die autobahn war gesperrt…dann muß der ja fast neben mir geflogen sein??? hab aber nix gesehen. naja zum louise zurbe, ersatzschlüssel eine und weiter gings, zeitverlust 2 stunden. so und dann passiert in kötschach was für jede gruppe a grauß is des zweite bike is weg… i bieg ab und nach 100 meter merk i des bike hinter mir is net da. also umgedreht und zurück… na super a abzweigung mit 3 möglichkeiten… also stehen bleiben, handy ausa und sms gschickt und versucht anzurufen aber im gailtal richtung plöcken geht leider nix. nach 20 min a anruf…wo bist den i bin schon in italien a so a schöne straße is da…i jo super, jetzt fahrst sie glei nochmal de is in de ondere richtung auch super zu fahren ggggggg… so nächste 90 min zeitverlust … aber kein problem eine ins leschatal zum mittagessen mit 3 stund verspätung und de dolorunde auf a minimum verkürzt. lesachtal-lienz-lienzer dolomiten. wos i mit der hoppalla gschicht sagen will bitte hintennachbikes in der gruppe…wenn ihr den leithammel net mehr sehts net grundlos angasen und fahren und fahren wenn der leithammel was drauf hat dann bleibt er eh sofort stehn und wartet oder fährt zurück.
des nächste mal fahr i bei neumond für a neue geschichte.
oben bleiben und an schönen wochenbeginn
lg didi

na gott

klingt noch streßpartiiiig

aber vielleicht hat solln da leithamml die gschwindigkeit seinen schäflein anpassen?fg

hauptsach alls guat ausgangn, nix is gschehn u i hab am montag in da friah wos zum schmunzeln ghabt-dankeg

lg aus tirol

is in der ortschaft 50 gfoahrn und is obgebogn gggggg. oft geht bled.
freit mi das du di gfreit host am montog in der früh ggggggg

oba blinde fahrgäst mitgführt, wenn se di nit gsehn habn … oda hat ma leicht koan blinka nit?fg

i gfrei mi zu jeder zeit über a liabs gschichtl :-))

hast eigentli den schlüssl wieda gfundn?

is mir aber so unverständlich. aber bitte werd se halt mal schön in der garage lassen. ca a stunde drauf haben dort einem die hansschuhe gefehlt also i was net

is des des rote hinten??? des leuchtet nur selten ggggg nana alles vorhanden aber scheinbar a größeres auto dazwischen und i hab zuwenig aufgepasst ggg

na zum glück host ned erwähnt das is des wor.
verdommt… jetzt ho i mi verroten loooooool

na war scho supi unser ausflugerl ggg

lg niki

dass er zufällig im zündschloß steckt?fg

gruppenfahren hat scho so seine tückenhihi

bin mal bei einer ausfahrt dabei gwesen, da san ma vom quartier nit mal zusammen bis zur ersten tanke kommengg
dafür hat am abend dann jeder vo einer anderen tour berichten könnenlol

aber da is es so schnell gegangen. i wollt dann nachfahren. dort is dann nach 200 meter wieder a weggabelung. da hab i dann gwartet. fahr oft als leithammel, wenn i zuwenig scheinwerfer seh bleib i stehn und fahr zurück. aber wenn des hintenachbike weiterfährt is des a problem ggggg. na hab vielleicht zuwenig abgesprochen ggggg. kann ja vorkommen beim vollmond.

oba nit, dass es wirkli in da nocht gfahrn seidsdesnitglaubenwill

den hintermann hat sicha lei die sonn geblendet - oder wars deine fahrweise?gg

aber i fahr so das i in den geraden im spiegel di scheinwerfer seh und da weis i ob alle da sind. bis jetzt war es noch nie a problem ggggg na i bin mir sicher da waren feschere biker denen sie nach is ggggg keine frage oder a kastenwagen oder so. bin sicher net unschuldig gwesen. aber hab derweil a mineral gekauft zum trösten gggg

so an feschen kastenwagen kanns gor nit gebeng

hoffentlich war des mineral nit prickelnder wie die begleitungfg

ggggggg

du hast´s weibal u des mineral mit dem fahrer des kastenwagens geteilt???entsetztbin

ggggg

und wenn der stan zu schwer is dann lasst man ihn liegen
gggg

i wenigstens, dass i mit DIR niemals fahren tätgg

gscheider ausreden und wir treffen uns in der mitten auf an café so in etwa am falzzarego bei der talstation gggggg

und du willst mit mir fahren, du MoppedschlüsselundmitBikerverlierer du…grins…na werde eine Satellitenimmeraufdrahrtvielleichtverlierjadasoptileinverbindung beantragen…

liebe Grüße schick

Kieselsteinchen