Vollkasko - Prämie???

Hallo!

Hab mal eine Frage an alle, die eine 1000er fahren und diese Vollkasko versichert haben, weil die Versicherung ja vom NP berechnet wird und dieser bei allen 1000ern ziemlich gleich ist!
Wieviel zahlt ihr Prämie im Monat, Halbjahr oder Jahr bei welcher Versicherungsanstalt und Anmeldedauer?

Wäre schön wenn ihr mir ein paar günstige Anstalten mit genauen zahlen nennen könnt, damit ich was in der Hand hab wenn ich feilschen geh zur Versicherung! :slight_smile:

Hat jemand Erfahrungen mit einer Onlineversicherung?
(Züritel o.ä. , die ja bis jetzt die günstigsten wären laut meiner berechnung)

Vielen Dank

mfg r1-manza

nein preis hab ich keinen bei der hand

Hallo! Hab das Internet durchgesehen und habe da die Seite: www.versicherungs-vergleich.at
aufgeschlagen-sehr nützlich!
schönen Tag

1200€ / Jahr
200€ Selbstbehalt
_________________

Wert (zur Zeit) 15000€

Gesellschaft: Wiener Stehtische xD

lg Chris

hab ich was übersehen, oder ist der Versicherungsvergleich nur für Haftpflicht zugeschnitten?

163,-- pro Monat (LP 15000,–, + ca. 700,-- Extras) inkl. Steuer (954ccm) sowie die Option der Kennzeichenhinterlegung (in dieser Zeit ist keinerlei Prämie fällig). Somit kostet mich die VK-Versicherung - wenn ich von April-September fahre - rd. 980,–.

Das hab ich echt net gwusst dass das machbar ist… Bis jetzt hab ich immer nur ghört das die prämie ausschliesslich vom neupreis berechnet wird!

mfg r1-manza

motorbezogener Steuer und Haftpflicht?
Wenn ja, würde ich sagen das ist ein guter preis!

Wie lange hast du das radl angemeldet?

mfg r1-manza

Das ist aber echt ein Hammerpreis, sozusagen schon ein schnäppchen! :slight_smile:
Ist da die motorbezogene und die HP auch dabei?
Da würd ich auch sofort zuschlagen!

mfg r1-manza

wenn du willst, mail ich dir die tel.nr.eines ansprechpartners

Is alles dabei.

Das ganze Jahr is sie angemeldet!

lg Chris

Danke für den Tipp, aber auf dieser seite kann man nur die HP-Prämien berechnen lassen!
Das ist zwar auch recht hilfreich, mich interessiert aber hauptsächlich die Gesamtprämie mit VK!
Trotzdem Danke!

mfg r1-manza

Wow, für 12 monate VK inkl. Allem nur 1200 euro???
Das wären ja nur 100 euro im Monat!!!

Welche Versicherung ist das??

mfg r1-manza

Sorry, hast eh gschrieben welche Versicherung das ist, die Sehtische! :wink:

mfg r1-manza

du einen ansprechpartner bzw. tel.nr??
lg ret

Die Stehtische ist anscheinend noch billiger, gell? :wink:

Aber ich find deine schon echtgünstig!

Mein erstes angebot was ich kriegt hab lag bei 1400,-- für ein halbes Jahr!!!

mfg r1-manza

War aber nur eine 636 Supersport
VK1200€+ 176 Motbez.steuer+ 300€ Haftpfl.
Bei VK 400€ selbstbehalt.
Wie das Radl 3 Jahre alt war VK gekündigt.

Alles was unter 10% ist ist sicher günstig.

10-12% ist die Norm
mfg
E.J.

Ist aber schon heftig wenn ich 10% vom neupreis rechne bin ich nur für die VK schon auf 1500! Da würd man mit alle drumherum sicha auf knpp 2000 kommen, da macht doch niemand ne vollkasko, ausser man hat vor sich das nächste bike von der versicherung bezahlen zu lassen!! :wink:

mfg r1-manza

ist eigentlich um einiges günstiger als die versicherung die ich habe…zumindest könnte man einige zeit länger fahren bzw. auch bei so tollen wetter wie heute um nur rd.200,-- mehr pro jahr.

ob er zwar das ganze jahr angemeldet hat, aber einen verwendungsverzicht (weis net wie das genau heisst) von i glaub mindestens 3 monaten im vertrag stehen hat, da wirds nämle auch ein wenig günstiger!

mfg r1-manza