Vollgas auf der Autobahn!

Mich würde interessieren ob es in der Nacht viele Kivara auf die Autobahn verirrt! Mit Nacht meine ich 0.00Uhr - 3.00Uhr. Denn wenn ich mal a Moppal hab möchte ich gerne mal ausprobieren was sie so hergibt (bzw. mitn Auto).
Hat da jemand schon Erfahrung, oder weiss er dass von an Spezi der des scho moi gmocht hot (hihi)???

Natürlich mein ich wenn die Autobahn nicht zu voll, bzw. fast kein Verkehr ist.
Tät mich echt jucken :slight_smile:

dass di dawischen !!

sponsi

um 3h morgens sind nur huren, bullen und taxler
unterwegs ! und um die uhrzeit willst du auf
der autobahn +250km/h fahren (wo die kibara
auf besofenen jagt ist) …

mal im ernst … stell dich auf ein leistunsstand
dann kannst mal ohne sorgen voll gas geben, hehe

oder du fahrst die donauuferautobahn, soll
ganz fein sein - hoert man so …

chaos

es die der wischen dich sicher du denkst nicht an kameras bzw. raderkästen mfg wjjo

nur das wenn nicht wäre ?!

sponsi

das Wörtchen WENN nicht wär, wär ich heut schon Millionär!

i man schon, zuerst die Strecke normal abfahren und schauen wo Radarkästen stehen usw.
Aber ich meine wenns dich dan erwischen, auf einer leeren Autobahn, was würden sie mit dir machen ??

dann wärs echt klasse!

  1. Fahren ohne dass dich auf die Fotzn haut.


    sponsi

mach ka doktor arbeit draus

du do etwa aus??

was ?

wos i do oben aus Beitrog gschrieben hob!!

(es geht net ohne wenn) ich dir jetzt sagen würde, dass dich sicher nicht erwischen werden, und vielleicht ist es auch a so, dann rennt halt a Reh über die Autobahn und du schießt as mit 250 ab !?

sponsi

ich wollt nur wissen ob das schon jemand gmocht hot oda net…

wirds schon ausprobiert haben.

sponsi

wie weit du es bis zur Grenze nach D hast, da darfst du zumindest, aber ich würd wohl eher mal ein Renntraining buchen…

Gruß´

Stevie

Autobahn ist, und ein schnelles Fahrzeug dich überholt hat! Geh wie folgt vor! Warte etwas ab, bis sich das Fahrzeug von dir entfernt hat, schau nochmals in die Rückspiegel und dann dreh am Gashebel! Brauchst ja nicht lange mit einem halbwegs gutem Bike und du weißt was es kann! Wichtig: Schau, daß das Fahrzeug das schon schnell an dir vorbeigefahren ist, nicht schon die Kiwara waren, dann Rückspiegel schaun vorm anschrauben, und solltest du das schnelle Fahrzeug eingeholt haben ohne das es schon geblitzt hat ggg, überhole es nicht,las es wieder Abstand von dir gewinnen! Fahr dann von der Autobahn ab und mach dich gleich wieder auf die Rückfahrt! Also gleich wieder auf die Autobahnauffahrt! Niemand wir sich dein Kennzeichen gemerkt, oder gesehen haben ggg! Mach es aber nur wenn die Fahrbahn trocken ist und nicht alzuviel Seitenwind ist!

wochentags richtung korneuburg oder richtung wöllersdorf, die west kannst vergessen
gruß

… dann sind radarkasten woll kein problem mehr.
würds aba trotzdem nicht machen. erst recht net auf nacht
da kann jeder scheinwerfer den du imrückspiegel sigsch vo da buz sein…

am tag sigsch wenigstens ob da lei a alte oma drin sitzt :slight_smile:

aber i glab davon is algemein abzuraten, weil wenn wirklich schnell fahren willsch, und sie erwischen di, bisch dein fetzen los…

Ciao
Alex