Vollgas auf der Autobahn!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Vollgas auf der Autobahn! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Vollgas auf der Autobahn! - 2.1.2003 21:25:00   
Hatschi5000

 

Beiträge: 3698
Mitglied seit: 27.10.2002
Status: offline
Mich würde interessieren ob es in der Nacht viele Kivara auf die Autobahn verirrt! Mit Nacht meine ich 0.00Uhr - 3.00Uhr. Denn wenn ich mal a Moppal hab möchte ich gerne mal ausprobieren was sie so hergibt (bzw. mitn Auto).
Hat da jemand schon Erfahrung, oder weiss er dass von an Spezi der des scho moi gmocht hot (*hihi*)???

Natürlich mein ich wenn die Autobahn nicht zu voll, bzw. fast kein Verkehr ist.
Tät mich echt jucken :-)
Private Nachricht senden Post #: 1
100 % sicher - 2.1.2003 21:28:00   
sponsi

 

Beiträge: 903
Mitglied seit: 8.12.2002
Status: offline
dass di dawischen !!

sponsi

(in Bezug auf Hatschi5000)
Private Nachricht senden Post #: 2
willst du dich verdaechtig machen - 2.1.2003 21:34:00   
1kps_[CHaoS]

 

Beiträge: 79
Mitglied seit: 22.8.2002
Status: offline
um 3h morgens sind nur huren, bullen und taxler
unterwegs ! und um die uhrzeit willst du auf
der autobahn +250km/h fahren (wo die kibara
auf besofenen jagt ist) ...

mal im ernst ... stell dich auf ein leistunsstand
dann kannst mal ohne sorgen voll gas geben, hehe

oder du fahrst die donauuferautobahn, soll
ganz fein sein - hoert man so ...

chaos

(in Bezug auf Hatschi5000)
Private Nachricht senden Post #: 3
vergiss - 2.1.2003 21:34:00   
WJJO

 

Beiträge: 85
Mitglied seit: 25.12.2002
Status: offline
es die der wischen dich sicher du denkst nicht an kameras bzw. raderkästen mfg wjjo

(in Bezug auf Hatschi5000)
Private Nachricht senden Post #: 4
Wenn - 2.1.2003 21:40:00   
sponsi

 

Beiträge: 903
Mitglied seit: 8.12.2002
Status: offline
nur das wenn nicht wäre ?!

sponsi

(in Bezug auf Hatschi5000)
Private Nachricht senden Post #: 5
WENN - 2.1.2003 21:50:00   
Hatschi5000

 

Beiträge: 3698
Mitglied seit: 27.10.2002
Status: offline
das Wörtchen WENN nicht wär, wär ich heut schon Millionär!

(in Bezug auf sponsi)
Private Nachricht senden Post #: 6
Das is klar - 2.1.2003 21:53:00   
Hatschi5000

 

Beiträge: 3698
Mitglied seit: 27.10.2002
Status: offline
i man schon, zuerst die Strecke normal abfahren und schauen wo Radarkästen stehen usw.
Aber ich meine wenns dich dan erwischen, auf einer leeren Autobahn, was würden sie mit dir machen ??

(in Bezug auf WJJO)
Private Nachricht senden Post #: 7
Wauns nur auf Bsoffenen Jagd sind... - 2.1.2003 21:54:00   
Hatschi5000

 

Beiträge: 3698
Mitglied seit: 27.10.2002
Status: offline
dann wärs echt klasse!

(in Bezug auf 1kps_[CHaoS])
Private Nachricht senden Post #: 8
1. Motorrad kaufen oder leihen - 2.1.2003 21:56:00   
sponsi

 

Beiträge: 903
Mitglied seit: 8.12.2002
Status: offline
2. Fahren ohne dass dich auf die Fotzn haut.


sponsi

(in Bezug auf Hatschi5000)
Private Nachricht senden Post #: 9
mach ka doktor arbeit draus - 2.1.2003 22:01:00   
1kps_[CHaoS]

 

Beiträge: 79
Mitglied seit: 22.8.2002
Status: offline
!

(in Bezug auf Hatschi5000)
Private Nachricht senden Post #: 10
Kennst - 2.1.2003 22:03:00   
Hatschi5000

 

Beiträge: 3698
Mitglied seit: 27.10.2002
Status: offline
du do etwa aus??

(in Bezug auf sponsi)
Private Nachricht senden Post #: 11
Bei - 2.1.2003 22:04:00   
sponsi

 

Beiträge: 903
Mitglied seit: 8.12.2002
Status: offline
was ?

(in Bezug auf Hatschi5000)
Private Nachricht senden Post #: 12
Bei dem - 2.1.2003 22:07:00   
Hatschi5000

 

Beiträge: 3698
Mitglied seit: 27.10.2002
Status: offline
wos i do oben aus Beitrog gschrieben hob!!

(in Bezug auf sponsi)
Private Nachricht senden Post #: 13
Wenn - 2.1.2003 22:12:00   
sponsi

 

Beiträge: 903
Mitglied seit: 8.12.2002
Status: offline
(es geht net ohne wenn) ich dir jetzt sagen würde, dass dich sicher nicht erwischen werden, und vielleicht ist es auch a so, dann rennt halt a Reh über die Autobahn und du schießt as mit 250 ab !?

sponsi

(in Bezug auf Hatschi5000)
Private Nachricht senden Post #: 14
Okay - 2.1.2003 22:19:00   
Hatschi5000

 

Beiträge: 3698
Mitglied seit: 27.10.2002
Status: offline
ich wollt nur wissen ob das schon jemand gmocht hot oda net.....

(in Bezug auf sponsi)
Private Nachricht senden Post #: 15
Ein Großteil - 2.1.2003 22:22:00   
sponsi

 

Beiträge: 903
Mitglied seit: 8.12.2002
Status: offline
wirds schon ausprobiert haben.

sponsi

(in Bezug auf Hatschi5000)
Private Nachricht senden Post #: 16
ich weiß ja nicht - 2.1.2003 22:25:00   
1kps_Vollgas

 

Beiträge: 107
Mitglied seit: 24.3.2004
Status: offline
wie weit du es bis zur Grenze nach D hast, da darfst du zumindest, aber ich würd wohl eher mal ein Renntraining buchen....

Gruß´

Stevie

(in Bezug auf Hatschi5000)
Private Nachricht senden Post #: 17
Gib Gas wenn wenig Verkehr auf der - 2.1.2003 22:34:00   
PP5wl

 

Beiträge: 1396
Mitglied seit: 12.10.2002
Status: offline
Autobahn ist, und ein schnelles Fahrzeug dich überholt hat! Geh wie folgt vor! Warte etwas ab, bis sich das Fahrzeug von dir entfernt hat, schau nochmals in die Rückspiegel und dann dreh am Gashebel! Brauchst ja nicht lange mit einem halbwegs gutem Bike und du weißt was es kann! Wichtig: Schau, daß das Fahrzeug das schon schnell an dir vorbeigefahren ist, nicht schon die Kiwara waren, dann Rückspiegel schaun vorm anschrauben, und solltest du das schnelle Fahrzeug eingeholt haben ohne das es schon geblitzt hat *ggg*, überhole es nicht,las es wieder Abstand von dir gewinnen! Fahr dann von der Autobahn ab und mach dich gleich wieder auf die Rückfahrt! Also gleich wieder auf die Autobahnauffahrt! Niemand wir sich dein Kennzeichen gemerkt, oder gesehen haben *ggg*! Mach es aber nur wenn die Fahrbahn trocken ist und nicht alzuviel Seitenwind ist!

(in Bezug auf Hatschi5000)
Private Nachricht senden Post #: 18
na geh doch nicht in der nacht - 2.1.2003 23:11:00   
roland99

 

Beiträge: 1732
Mitglied seit: 5.3.2002
Status: offline
wochentags richtung korneuburg oder richtung wöllersdorf, die west kannst vergessen
gruß

(in Bezug auf Hatschi5000)
Private Nachricht senden Post #: 19
hm, wenndu dein numemrnschild hochziehst... - 3.1.2003 0:28:00   
Samtex


Beiträge: 8400
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Tirol
Status: offline
... dann sind radarkasten woll kein problem mehr.
würds aba trotzdem nicht machen. erst recht net auf nacht
da kann jeder scheinwerfer den du imrückspiegel sigsch vo da buz sein...

am tag sigsch wenigstens ob da lei a alte oma drin sitzt :-)

aber i glab davon is algemein abzuraten, weil wenn wirklich schnell fahren willsch, und sie erwischen di, bisch dein fetzen los...

Ciao
Alex

(in Bezug auf Hatschi5000)
Private Nachricht senden Post #: 20
und wieder mal einer... - 3.1.2003 1:22:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
naja, die Meldung bringt mich trotzdem zum schmunzeln...

in der Nacht san net unbedingt weniger Cops auf der Autobahn unterwegs...
Funkstreifen weniger, Zivil.....!

in übrigen meide ich Autobahnen mitn Bike lieber, san zu langweilig und so a Vollgasaktion in der Nacht is was eigenes, is gefährlicher als am Tag

Prinzipell is ja davon abzuraten
(Standartspruch: von wegen Vorschrift und so... BLA BLA BLA!)
nur auf Autobahnen is nunmal das Risiko grösser
von den Grünen aufs Korn genommenzuwerden als am Freiland (kommt, wie immer, auf das Gebiet an!)
und es gibt ja noch einige Sachen die bei Tempo +250 zu beachten sind, auch auf einer, sagen wir mal nicht allzusehr befahrenen Strasse...

Alternativen: Rennstrecke? meistens weit genug weg um daraus mindestens ne Tagestour zu machen...
Abgesperrte Übungsareale? wer einen findet bitte melden *ggg*

sEE yOu tHe ColOrS oN thE wAll?
*scheiss Grippe!*

Wann wirds mal wieder richtig Sommer? :(

(in Bezug auf Hatschi5000)
Private Nachricht senden Post #: 21
probiers aus! - 3.1.2003 1:24:00   
tiger61

 

Beiträge: 21719
Mitglied seit: 12.2.2002
Status: offline
aber a kleiner tip. in der nachts gibts die gesetzesaugen auch, und du bist noch auffälliger, weil net so viele mopperl unterwegs sind.wenn schon, fahr nach d, dort ist das wenigstens erlaubt.lg

(in Bezug auf Hatschi5000)
Private Nachricht senden Post #: 22
schon mal an .. - 3.1.2003 1:42:00   
dolby

 

Beiträge: 3001
Mitglied seit: 13.8.2002
Status: offline
... deutschland gedacht??

da machst a kloan tourle und nebenbei fährst mal auf die autobahn und gibst bei LICHT!! stoff..

lg
dolby

(in Bezug auf Hatschi5000)
Private Nachricht senden Post #: 23
also ich würds ned draug - 3.1.2003 3:59:00   
zwark666

 

Beiträge: 323
Mitglied seit: 25.10.2002
Status: offline
ankommen lassen.
v.a. weil in der nacht mit 250 da siehst ned wirkli weit.
is wahrscheinlich am tag "gscheiter".

und: polizeimaessig is eher egal, wann du unterwegs bist, einescheissen kanns dir immer und ueberall, und mit 250 brauchst scho a sehr sehr gute ausred, dass der deckel ned weg is *g*

(in Bezug auf Hatschi5000)
Private Nachricht senden Post #: 24
des is a ganz a blede Zeit - 3.1.2003 4:41:00   
motokatz

 

Beiträge: 67363
Mitglied seit: 1.11.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
wennst schon unbedingt in der Nacht angasen willst, dann solltest eher zwischen 4 und 5 losdüsen.

Aber noch viel g´scheiter wär wennst nach Deutschland raus fahren würdest, weil da kannst ganz legal am Tag testen wie schnell des Moperl is. Vom Salzkammergut hast es eh nit so weit ins feindliche Ausland *g*

lg, dagmar

(in Bezug auf Hatschi5000)
Private Nachricht senden Post #: 25
WÜRDE ABRATEN! - 3.1.2003 7:59:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
Also mich hats 78 Euronen gekostet.

Bin aber nicht nur "rein hetzhalber" so schnell gfahren, sondern weil ich nach an Konzert (war so ca. halb drei nachts) schnell nach Hause wollt, da ich am nächsten Tag wieder arbeiten musste.

Hab zwar die Polizei gesehen und mich runtergebremst aber mit bissl über 180 hams mich doch noch geblitzt.

Hat mich a Menge Überzeugungskraft gekostet um ana Anzeige zu entkommen - Reiss mich seitdem schon zsam!

Grüße Hannes


(in Bezug auf Hatschi5000)
Private Nachricht senden Post #: 26
warum bolzt nicht am ring... - 3.1.2003 8:28:00   
kps_1kps_YZF600R

 

Beiträge: 1102
Mitglied seit: 16.1.2002
Status: offline
da kannst dich hemmungslos austoben...
auf der autobahn wär es mir ein "wenig" zu riskant, man muss immer damit rechnen, dass ein vollkoffriger bürgerkäfig mit vmax 80 km/h auf die überhohlspur wechselt. dann ist aber schluss mit ausweichen oder bremsen.

versuch's mal mit dem salzburg-ring (ist ja nicht weit von dir), wennst das richtige bike hast, is vmax-bolzen kein problem.

grüsse aus salzburg
mr. falco
stefan

(in Bezug auf Hatschi5000)
Private Nachricht senden Post #: 27
Bei allem Verständnis - 3.1.2003 9:29:00   
ullybaer


Beiträge: 5142
Mitglied seit: 11.3.2002
Wohnort: Mürzzuschlag
Status: offline
... für "Jugend forscht"

aber 18 Jahre und 3 Monate alt, Führerschein seit 1 Monat, derzeit in Besitz eines 50-ccm-Crossmopeds und das Einzige das Dich interessiert ist wieviel Highspeed Du auf der Autobahn schaffst. Am Besten noch mit einem neu gekauften Motorrad im Frühjahr.

Das sind die Zutaten die zu den Storys führen, die wir hier alle so lieben, wie: Wahnsinniger Motorradraser auf der A2 verunglückt. Dann schreit wieder die versammelte Verkehrssicherheitsfraktion nach Maßnahmen. Und keiner will daran schuld sein. Wenn Du wirklich so eine Einstellung zum Fahren hast - gib Deinen Führerschein zurück und bleib beim Moped oder noch besser: Kauf Dir ein Fahrrad.

Trotzdem - Servus
Ully-Bär

(in Bezug auf Hatschi5000)
Private Nachricht senden Post #: 28
ich würds.. - 3.1.2003 9:40:00   
capt.vimes


Beiträge: 1966
Mitglied seit: 16.7.2002
Status: offline
...tagsüber machen - man sieht entschieden mehr und vor allem weiter!!!
bei 260 (280 auf der uhr) wandert dein fokus schon recht weit vors radl! ;-)
bullen hab ich noch nie welche mit radarpistolen auf den autobahnen gsegn!
a stückl suchen wo grad wenig bis kein verkehr ist und anstoffen.........geht eigentlich auch mit verkehr, nur musst da hölle auf die zivilbullen aufpassen! ;-)
viel spass und tu dir nicht weh!
vimes, capt

(in Bezug auf Hatschi5000)
Private Nachricht senden Post #: 29
nochwas! - 3.1.2003 9:45:00   
capt.vimes


Beiträge: 1966
Mitglied seit: 16.7.2002
Status: offline
hast du eigentlich eine ahnung, wie lang dein bremsweg von 260 auf 100 ist?
sagen wir einmal - auf jeden fall um einiges länger als dein aufblendlicht reicht und selbst wenn du ein wirklich gutes hast, dann knallst du immer noch mit 100 sachen in ein hindernis!
wie gesagt - viel spass!
vimes, capt

(in Bezug auf Hatschi5000)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Vollgas auf der Autobahn! Seite: [1] 2 3 4 5   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung