Voll od. - Teilkasko? Totalschaden?

Servus!
Bräuchte eine Versicherung für meine Nuda R…
Vollkasko mit knapp € 130,00 / Monat kaum leistbar…
Teilkasko mit € 55,00 wär mir fast wurscht…aber da ist soviel Mist dabei, den ich einfach nicht brauche…

Vergleiche immer über Durchblicker od. chegg.net

Gibt’s keine extra Versicherungen gegen Totalschaden od. dergleichen?
Parkschäden wären mir eig. Wurst…da ich eh nur in der Garage parke…

Grüße…

SERVUS,
an deiner stelle mal den versicherungsheini fragen, zudem is er ja da, kohle will er auch verdienen, also soll er auch was tun dafür

ja die vollkasko,is a teures vergnüggen ,ich zahle aktuell 110.-€
es geht aber billiger,für mei mowed ab 75.-€ im monat.
hast schon mal bei zürich -cosmos nachgefragt ??
würd aber einen besuch im büro machen,da geht schon was.
griasserl

aso selbstbehalt,was ja bei einer kasko auch nicht ohne ist,bei mir sind es 250.- €
wenn ichs taferl hinterlege,is de kraxen in da garasch a noch versichert

Ein Arbeitskollege ist drei Jahre älter, und würde nur € 85 für die gleiche Vollkasko bezahlen…schon mies…
die armen…jungen…Fahrer… :frowning:

oiso,wia ma heite den crosser dampfgestrahlt haben,is ma vo de
„armen jungen fahrer“ nix aufgfallen,mercedes irgendwas sportliches,und 2 neiche golf gti.
so wia de milchbubis ausgschaut haben,jo des hatten ma gerne gehbt,
verostete alfa gta und a zamgrittene 2 takt kh 500 mach3,
nixe neu fahrzeug :rage:
jo de ormen jungen fahrer,mei mitleid habens eh :grin: :grin:
driften werden de nie lernen :wink:
elektronic sei dank…
griasserl

aso vor a poor jahrerl hat mich a so a ormer junger fahrer,am parkplatz abgeschossen,mit seine 15000.-€ ktm,
sattes mowed fahren,oba koa geld für a versicherung,na na koa sorg mein schaden wurde bezahlt

Na gut, es gibt auch ehemalige Bankangestellte hierzulande, die zwar 250’000.-- / Jahr bekommen haben, nun aber mit dem maximalen Arbeitslosengeld (88’200 Fr.) nicht durchkommen, weil sie eine sauteuere Wohnung haben, 2-3 Fahrzeuge im Leasing,… etc. und sogar auf dem Sozialamt nachfragen.
Irgendwas müssen Beamte auch mal zu lachen haben. :grin:

Aber du siehst, sparen zu können hat nichts mit Einkommen zu tun. :wink: :grin:

Ich zahle für meine 1000er mit Haftpflicht, Teilkasko, Grobfahrlässigkeitsausschluss, Vandalismus (ohne bzw. max. 200 Fr. Selbstbehalt) 345 Fr. bei 30% (Haftpflicht) resp. 60% (TK) Bonus. pro Jahr. :eyes:

Das sind so ca. 23€ pro Monat (12 Monate). :grin:

Dafür sieht man ihr inzwischen auch die Kilometerleistung langsam an. Aber was solls… :wink:
Ob ich es dieses Jahr 6-Stellig hinbekomme, ist allerdings fraglich. :worried: :wink:

soviel geld und haben ehna koa haus derbaut bzw gekaufft,als banker weisst woll am frühesten was gerade billig hergeht,
jo sein arme schlucker,mei mitleid hält sich in grenzen :grin:
griasserl

Du lachst wirklich, aber da gibts tatsächlich Leute, die ein solches Einkommen hatten und nun mit einem halbwegs normalen Einkommen nicht mehr leben können, weil die Leasingraten für die Sportwagen pro Monat ein paar Tausender wegknabbern… :eyes: :wink:

Wenn du z.B. Aston Martin UND Ferrari fährst, darfst dich nicht wundern… :wink: :grin:

jo a tiroler kann auch bellen,
wia ma heite beim mx training waren,sogt da lumpi,
ma so a wohnmobil mit mowedplatzel warat schon was,
sog i ehm,na donn muasst in de schweiz orbeiten gehen :wink:
wenn ma bedenkt das a gutes gebrauchtes so 12000 € kostet,
braucht ma bei eich eh nit long arbeiten , als koch brauchst da woll zum essen nix kaffen :smiling_face:
und des schlofen werd a nit de welt kosten,na guat bei eich woass ma nia…
griasserl