voll ausgerastet: neulich im stau ...

… ich schlängel mich an einer ewig langen stau-kolonne vorbei und halte nichts böses denkend an einem auto und denk mir: „na, klappst mal dein visier hoch und klopfst da mal an“

na, gesagt - getan.
der kerl kurbelt seine scheibe runter und guckt mich fragend an.
ich setz nen kecken blick auf und sag „na? geht nix weiter?“, leg schnell die erste ein und fahr los.

im rückspiegel hats so ausgesehn, als ob er rumbrüllen würde in seinem bürgerkäfig … tztztz. hab ich was falsches gesagt? sfg




in diesem sinne, wünsch euch ein schönes WE.
el leon

also kannst froh sein das ma bei uns so schwer an schußwaffen kommt;-)

ist halt doch die ehrlichste Freude!!!

lg

ganti

Zusammenspiel zwischen Autofahrer und Biker sicher nicht sehr förderlich. Der wird dem nächsten, der sich bei ihm vorbeischlängeln will, sich keinen Platz machen.

Trotzdem schönes WE
Alfi

die idee is super

das muss ich auch unbedingt mal ausprobieren

siehe hier

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1415466]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1415466[/url]

schnell genug wegfahren dass er dir nix nachschmeißen kann ggg

mfg roland

dich werdens amal vom bock fassen und ordentlich verprügeln! gg

mfgmax


förderlich die Käfigtreiber zu provozieren.

I mein die sind eh arme Schweine wenn die da im Stau stehen und schwitzen, bzw. die Eisenreiter sich vorbeischlängeln und selbst geht nix weiter.

Bin schon froh wenn die wenigstens Platz machen und nicht die Autotür aufreissen wenn ich Spurgasse fahr.
Gibt eh schon einige die keinen Platz machen weil irgendein lustiger mal deren Spiegel kaltverformt hat oder g´fragt hat warum nix weitergeht. :wink:

Ich mein,…lasst´s as einfach in Ruh!

Gruß, Andi

wird mir reizenden wesen doch wohl keiner antun oder?

ich mein jetzt ernsthaft, stau is scheisse… und dann kommt noch so ein wixxer daher und quält einen???

danke für deinen destruktiven beitrag zum verständnis auto-motorrad-fahrer

der se daunn wundert warum oaner de tür aufreisst!!
ts,ts,ts,…


mfg bertl

weiss i warum mich in graz einer runtergefangen und getobt hat als ich an der stehenden kolonne vorbeigefahren bin - aber schon so dass ichs mit der angst bekommen hab - is net unbedingt ok gewesen was da gmacht hast - die andern mopperlfahrer könnens dann ausbaden - vielen dank
lg nt

is sicher ganz lustig wenn man nen freund im stau trifft und das bei ihm macht.aber bei nem Fremden?-der war sicher stinkesauer!
verbessert sicher nicht gerade das Verhältnis
auto-motorradfahrer.

ich immer Rücksicht auf die Moperlfahrer, wenn ich mitn Auto unterwegs bin. Weiß ja, wie’s ist.

Aber wenn mir einer so wie du unterkommt würd ich zum überlegen anfangen, ob ich das nächste mal nicht die Spur zumach. Und so wirds den anderen auch gehen.

Nichts für ungut
Lg Patrizia

der nächste

ggg

an sowas wirds net scheitern sondern eher an denen die fahrn wie ne sau ;o)

an allem miteinander
und wenn du dich so aufführst brauchen wir anderen uns net zu wundern warum uns der koffer der vor uns fahrt zumacht, damit ma ja net durchkönnen

daß es da sowieso kein verständnis gibt und auch nie geben wird. jeden, den ich kennenlern, schimpft über motorradfahrer, egal ob jung oder alt …

verständnis ist eine utopie :o)

fährst halt auf der anderen seite vorbei, ist doch kein beinbruch.

und wennst auf gleicher höhe bist winkst ihm freundlich, dann rastet er noch mehr aus :o)