Vogelkot auf Auspuff

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Vogelkot auf Auspuff Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Vogelkot auf Auspuff - 10.8.2004 9:46:00   
tsapi

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 8.7.2004
Status: offline
Hallo Leute!
Hat wer eine Idee wie ich die Vogelscheiße von meinem Auspuff runter bekomme.
Leider ist es mir erst nach einer längeren Tour aufgefallen und da hat sich die Sauerei schon reingebrannt. Habs mit allen möglichen Reinigern probiert, kein Erfolg.
Ich will mir aber das Chrom nicht zerkratzen, hat jemand eine Idee wie es ohne Beschädigung runtergeht?

Private Nachricht senden Post #: 1
Never Dull Polierwatte - 10.8.2004 9:58:00   
Trachnui


Beiträge: 850
Mitglied seit: 18.4.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
wenns ein verchromter is. Funktioniert ganz gut dasZeugs.

LG
Trach

(in Bezug auf tsapi)
Private Nachricht senden Post #: 2
never dull = chrom tröte - 10.8.2004 10:20:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
gibts auch einen tipp für die otto-normalverbaucher-ALU-tröte?
meine tröten sind total versifft, trotz putzen ist der dreck schon richtig eingebrannt *grrr*

lg. da harpyr

(in Bezug auf Trachnui)
Private Nachricht senden Post #: 3
Danke! - 10.8.2004 11:12:00   
tsapi

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 8.7.2004
Status: offline
Werd ich gleich mal probieren. Aber nicht heute, bin mit dem Radl in die Arbeit (60 km) gefahren und mach heute früher Schluß um das Mühlviertel mal besser kennenzulernen. *freufreu*

(in Bezug auf tsapi)
Private Nachricht senden Post #: 4
im wahrsten sinne des wortes ;o))) (no text) - 10.8.2004 11:14:00   
patdevil

 

Beiträge: 1412
Mitglied seit: 2.10.2002
Status: offline
..
Private Nachricht senden Post #: 5
I putz meine Tröten a mit Pollierwatte - 10.8.2004 12:05:00   
Trachnui


Beiträge: 850
Mitglied seit: 18.4.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
aber nachdem i a Schönwetterfahrer bin schaun meine ziehmlich neu aus *gg*
Bei Verdacht auf Regen bleibt meine in der Garage oder im Heustadl und i beim Wirtn *gg*
Übrigens, die rote Falco im Vordergrund von dein GB hat links keine Tröte. Ist das eine 2 in 1 Anlage ?

LG
Trach

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 6
gut geschaut, is eine 2-in-1 - 10.8.2004 12:12:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
die falco im vordergrund ist eine amman-getunte falco mit einer SR 2-in-1-anlage. unsre deutschen kollegen haben da ganz eigene ansichten über aprilia-tuning...

das würd ich der meinen falco nieeeeee antun. wenn schon tröten beim V2, dann eine link und eine rechts!!!!!!!!!! alles andre ist grausam.

polierwatte ist gut, nimmst irgend eine paste oder sonst. poliermittel dazu?
ich komm irgendwie immer erst zum wirtn od. in die garage, wenn ich scho a stund im strömenden regen unterwegs war. dementsprechend schau'n die alu-töpfe auch auch *würg*
normaler (kalt- od. warm-) reiniger hilft da nix mehr, habs sogar schon mit mos2-spray versucht (!!)...

lg. da harpyr

(in Bezug auf Trachnui)
Private Nachricht senden Post #: 7
Yep V2 = 2 Tröten und damit basta - 10.8.2004 12:22:00   
Trachnui


Beiträge: 850
Mitglied seit: 18.4.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
Alles andere wäre ein Vergewaltigung. Leider san andere Töpfe aber sehr teuer (ab. € 700.- aufwärts)weilst eben 2 brauchst. Da frist mi schon manchmal der Neid wenn i so Angebote lese wie : Devil für GSX R600 ab € 300.-.
Aber a Japanerin kommt mir trotzdem nimmer ins Haus.
Die Never Dull Pollierwatte (gibts beim Louis) is schon mit Polliermittel getränkt. Brauchst nur ein wenig auftragen, einreiben, trocknen lassen und dann mit weichem Tuch nachpollieren.
Versuch aber vorher ob du die grösseren Flecken vielleicht mit Teerentferner wegkriegst (gibts beim Forstinger).

LG
Trach

(in Bezug auf Harpyr)
Private Nachricht senden Post #: 8
tröten kosten a lawiene, leider - 10.8.2004 15:11:00   
Harpyr


Beiträge: 2533
Mitglied seit: 4.5.2007
Wohnort: Tennengau
Status: offline
aha, jetzt hab ich's erst gsehen, a schwarze falco ist die deinige, fein, fein *gggg*

hab mir einige tröten angesehen für die falco, die kosten sind enorm... gut sind die leo vince, kosten ca. 720 euronen.
ich hab mich aber dann für die shark competition entschieden, in alu. gute waage zwischen preis (690 euro), sound und leistung...
die originalen tröten waren jedenfalls das erste, was vom bike runter geflogen ist *würg*

nach einigen "modifikationen" ist die falco nun das beste eisen, dass ich je gefahren bin. vor allem die offene mille-airbox und das mille-federbein haben sich ausgezahlt, vor allem, wenn ich mit der falco am ring wüte *freu*

lg. da harpyr

(in Bezug auf Trachnui)
Private Nachricht senden Post #: 9
i würd a - 10.8.2004 18:40:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
mal schneller fahrn dann scheissn da de ficha e net aufn auspuff
:-))))hahahahahahahaha

wm37

(in Bezug auf tsapi)
Post #: 10
hehehe, aber aufgrund - 11.8.2004 9:36:00   
tsapi

 

Beiträge: 9
Mitglied seit: 8.7.2004
Status: offline
der verteilung und der spritzspuren der scheiße am auspuff, haben mir die gerichtlich beeideten sachverständigen versichert, dass die scheiße während eines stillstandes auf den auspuff gekommen ist :-)))

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 11
na ja - 12.8.2004 18:54:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
hab ja nur so gmant,nix für ungut.aber eine vermutung gibts nu.

wm37

(in Bezug auf tsapi)
Post #: 12
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Motortuning >> Vogelkot auf Auspuff Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung