vodere Bremsleitung GPZ500 EX500C ?!?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> vodere Bremsleitung GPZ500 EX500C ?!? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
vodere Bremsleitung GPZ500 EX500C ?!? - 29.3.2005 1:56:00   
NoGutsNoGlory

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 29.3.2005
Status: offline
Hi Leute,

ich suche eine vordere Stahlflexleitung für meine Kawasaki GPZ500s BJ96. Im Typenschein steht EX500C......

Ich finde aber überall nur Teile für EX500A oder EX500D Modelle ?!?

Bei Ebay ist die Bremsleitung für meine Kawa mit BJ96 als 3-teilig angegeben, aber ich habe vorne nur eine Scheibe -> 1-teilige Bremsleitung. Ich kenn mich nicht mehr aus...

und das bei einem einfachen System wie dem Bremssystem, nachdem ich heute meine Kupplung selbst erfolgreich getausch hab.

Kann mir da jemand Rat geben?

Grüße
Stefan
Private Nachricht senden Post #: 1
Kauf... - 29.3.2005 3:51:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...dir eine Stahlflexleitung mit ABE (Spiegler & Co.) dann hast diese Probleme nicht!

Länge ausmessen, kaufen und ABE mitführen!

LG.Harry

(in Bezug auf NoGutsNoGlory)
Private Nachricht senden Post #: 2
ABE alleine reicht leider ned.... - 29.3.2005 8:06:00   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline
...töröö. du mußt dir den "fachmännischen einbau" der bremsleitung in einer werkstätte (oder zivilingenieur) bestätigen lassen und dann zur MA46 zwecks typisierung (=erweiterungseintrag im typenschein) vorfahren. nur die ABE mitzuhaben reicht lt. gesetz leider ned....oder zum glück, denn an den bremsen hängt dein leben.
stay tuned; xjrsommsi

(in Bezug auf Dirty)
Private Nachricht senden Post #: 3
also: - 29.3.2005 11:20:00   
heisti


Beiträge: 2263
Mitglied seit: 26.2.2004
Wohnort: Salzburg
Status: offline
die 3 teile:
schlauch, hydro-anschluß, schraube -> ca 70€

hab das teil beim louis gakauft. zwar für die ex500a, aber i bild mir ein, das ist die gleiche anker-anlage.
frag einfach mal deinen kawa-dealer.

heisti

(in Bezug auf NoGutsNoGlory)
Private Nachricht senden Post #: 4
Töröööö... - 29.3.2005 16:07:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Ich hatte bereits mehrere Verkehrskontrollen und hatte mit meinem SB-Lenkerumbau-Set von Spiegler (Gabelbrücke, Lenker und Stahlflex) noch nie Schwierigkeiten, obwohl sie bei mir seeehr genau nachguckten!

Führe aber "nur" alle ABE's mit, dass reichte ihnen!

LG.Harry


(in Bezug auf xjrsommsi)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> KAWASAKI >> vodere Bremsleitung GPZ500 EX500C ?!? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung