Viva la 1000ps

und Niente Fratzn Biachl :wink:

Jo i was Einige Hassen mich :wink: …Gut ich SIE auch :wink:…oda ned oda wos :sob: :cold_face:

SO IST ES ABER -PUNKT ENDE AUS .

ich brauch kein Kein Fratzn Biachal :sob:…habe es Nie Gebraucht und lehne es auch in Zukunft Strikt ab :wink:…Alles Andere Entscheidet Jeder Selber ,

Anmerkung : Danke 1000ps Redaktion -Noch seit Ihr dem Sog .Hauptstrom nicht anheim Gefallen …Respekt :smiling_face: …ich Versuche auch mein Beitrag dazu zu Leisten -obwohl ich weis schon paar mal Deutlich gegen Die Forums Regelung verstoßen zu haben …Besserung ist in sicht . LEBEN UND LEBEN LASSEN …ist mein Grund Credo :wink:

FÜR JEDEN -JEDE- UNABHÄNGIG SEYNER NATION & HAUTFARBE :wink:

Wenns Euch doch Irgendwann Zu Viel wird, dann Bitte Löschen :smiling_face: …Gut dann bleib ich auch Draußen .-ned so Wie Die Unzähligen Doppl und Mehrfachnickla :rage: :rage: :rage:…WEYL: Vorbei ist eben Vorbei und aus …

Lg Pg

Zum Andenken -DAS ES NIE WIEDER KRIEG GIBT :sob:

Nur eins : BITTE ENDLICH DARAUS LERNEN :worried:

- YouTube

Alles Gute …
pg

…aus der französischen Abteilung:
- YouTube
und Frau Garanca kann das ziemlich gut…


aus der anglikanischen Abteilung:
- YouTube
lg
martin

Jo Martin :wink: …woaschd- mit de Rollenden Stoandln , hob is eha in da Hackn :smiling_face: , da brauch ichs ned a no im Gehörgang haben,außer evtl.in Staubes Form- wos sich ned imma Vameidn lässt :grin:

wurscht Jeda wia will -Nur mei Fall waren Die ebn noch Nie …muß es ja auch nicht seyn :wink:

und NEIN ich hör ned Nur Classic Musika , wenn auch Meistens …Trotzdem ist mir Viel Modernes sicha ned Unbekannt Alleing scho aus da Zwangsbeschallung -Diverser -Perverser :grin: Radiosenda her …Die man sowiso ständig Irgendwo hören muß -außa man bleibt glei zsHaus :grin:

Lg Pg

…denke ich, dass auch bsplw. die Stones zur classica musica gehören.
lg
martin
p.s.:
die rollenden steine mit Frau Crow:
https://www.youtube.com/watch?v=Mf4KBnSBaZ0

Da wirst halt dann a Andere Classica Musica meinen :grin: Stoandln hin oda her :sunglasses: …weyl Die wo ich meine hod mitm Monteverdi aungfangt und mitm Bruckner -Verdi (Nur um paar Bekanntere zu Nennen )-Aufghört . Und Alles was danach kam is für mi ned Besonderst Hörenswert und Vadient daher auch den Namen- Klassik Musik ned …is zumindesd halt mei Meinung :wink:…Freilich kann des Jeda Nennen wia will -ich tus ja auch :grin:

Lg Pg

…jetzt is ma klor warum du mich aum 11.04. um 20:51 in Slowenien augruafn host :grin: :grin: :grin:

Prösterchen Meyster :wink:

ned gaunz weyl knapp danebn is auch vorbei -so auch bei da Deppatn Telefono Tastatur (I hob koa Glasscheibn Modell :sunglasses:& mog a kaans) …sprechn woit i mit am Günther , und a poar Anderen und an Gerry hob i druckt …Homma jo eh Nix gred -Gell :wink: :grin:

Lg Pg