Visier mit Druckknöpfen für alten Motorradhelm der Marke "German"

Hallo zusammen,

habe noch einen Helm der Marke „German“ den ich ab und zu nutze und suche eine Firma, die noch Visiere oder dieses Plexiglasfür diese Helme herstellt, bei denen das Visier noch mit 4 Schrauben befestigt und mir 2 Druckknöpfen verschlossen wird. Bin für jeden Hinweis dankbar.

Hi!
Hast du mal bei der Firma direkt angefragt? Ich habe da immer gute Erfahrungen wenn ich etwas suche was es so nicht mehr zu kaufen gibt, am besten anrufen, die sind da eigentlich immer sehr nett und in der Regel haben die in irgend einer Ecke immer noch Restposten!

LG

ob der aber im Falle des Falles ebendiesen Fall auch unbeschadet überlebt (vor allem mi Inhalt)?
do warat i’ ma’ net mehr so sicher?
Häng den Helm am Besten nur mehr übern Lenker beim Mopedtreffen.
Beim Kopfschutz würde ich weder scherzen noch sparen!

Vielen Dank für den Tip, aber die Fa. gibt es meines Wissens nach nicht mehr.

Liebe Grüße. und ein schönes Pfingstwochenende.

Berthold