vienna meets moto gp

es ist also doch wahr geworden !

nachdem voriges jahr der versuch gescheitert ist diesen event zu veranstalten, hat es heuer endlich funktioniert freu

eine wie ich meine gelungene veranstaltung !
perfektes wetter, super kulisse, viele leute, motogp-stars und solche die es noch werden wollen g hautnah.

ich hoff, allen die dabei sein konnten hatten so viel spass wie ich !
…und wems ned gfallen hat, is selber schuld g

jetzt kann der moto gp von brünn kommen …

die dolly ;o)

das in Wien amoi"Motorsporttechnisch"was gfunzt hat…is wirlich a klans Wunder!
Oisdaunn auf noch Brünn!
gr

und auf des kommts an, dass sich endlich mal was ereignet hat was den zweiradsport betrifft !!!

da is österreich ja des ärgste entwicklungsland ;o)

dolly

ka schlechte Idee.

Auf die Gefahr hin, mir wieder den Ärger der eingeschworenen 1000ps Motorsportgemeinde zu zuziehen, hat mir einfach das Drumherum gefehlt.

Schön und gut dass die Herren auf den Eisen hin und her fahren (der Checa Carlos hat wenigsten was draus gemacht) aber zwischen den Fahrern wär eine kurze Stuntshow oder zumindest Musik nicht schlecht gewesen.
Die Volleyball promotoren können das einen Tick besser.

Ansonsten Daumen hoch und weiter so ATV.

stimm dir absolut zu !

klar wär no einiges was ma besser machen hätt können, aber allein den event zu veranstalten is scho mal was aussergewöhnliches in ö !

dolly

warn dort hätt i ma ned docht !! War a bissl wenig action aber trotzdem wars super !!!Nur die rennleitung hat uns vom 3. bis in 10.bezirk zivil mitn schnellrichter verfolgt… 120 euronen für an 90er in da city, is eh motorradlfreundlich hoda gmand der herr dr. schnellrichta !!! Naja SSKM :-). I hoff nächstes jahr kommens wieda mit a bissl mehr gp-piloten.

immer oben bleiben LG.

lebenszeichen fürn zweiradsport !

zumindest 30 sec hat der orf was bracht drüber lol

…durch das grosse interesse is des ganze sicher ausbaufähig !

und i hab dacht die rennleitung gibt mal amnestie ;o)

dolly

Dolly…des sollt eigentlich a Initialzündung gwesen sein…damit was weiter geht!
Unzufriedene wirst immer habn…aber das Bemühen war da…und vielleicht kommen dann wenn sie ghört habn wie begeistert die Leutz warn…die Hr.Gasolino,Stoner,etc.in die Walzerstadt!
gr

bin i selber schuld
mir hat´s nämlich net gfallen
weil i nix gsehen hab
außer jede Menge Leut
bin einfach zu kurz geraten
wenn sich wo haufenweise Leut z´sammrotten
seh ich nur noch, dass die andern was sehn
aber leider net was
außer i drängl mi ganz brutal vor
und danach war mir heut net
womit wir wieder beim Anfang wären - selber schuld g

lg, dagmar

Stimmt a bissal wenig fahrer hats geben aber war ja net schlecht das das überhaupt zustande kommen is. Hat mir ehrlich gesagt scho sehr taugt.

Also die Rennleitung hab ich nach der absperrung genau nimma gesehen und bin aber übern gürtel heimgefahren. (der leer war :slight_smile: )

LG Ninjo

hy dolly …wäre auch gerne dabei gewesen…aber a Bradl bei der Maria…auf dies konnte ich nicht verzichten…ggg
lg wolferl

ein kleines berichterl drüber?
die kamerahanzeln vom ATV warn eh dauernd vor meiner linse.

und i woa ned dabei …echtsauer

mfg tina

hat pfifn auf VIENNA !!! weis man warum ???

da Gerry

hi dolly alles roger bei dir, wir fahren zum gp, willst dich anhängen,

lg
mario

und irgendwann tanzens dann walzer mit den geilen gp-maschienen ;o)

also wünsch ma uns allen,dass es ein wiedersehn gibt !

lg dolly

na geh du hast wenigst den wahnsinns saund mitbekommen sabber da stellts ma jedes mal die haare auf gg

vlt kommens ja wider und dann wird das ganze wieder ein stückl besser !

lg dolly

wäust klan bist - die körpergröße ist latürnich gemeint. des näxtemoi ziagst da net die lederhammerln an, sondern anständige high heels, bzw. setzt dich auf die schultern eines auserwählten cornettos.

wg vom schmetterling

i sag dir was - mir hats die ganslhaut scho aufgstellt bei die ganzen bikes die sich zu dem event hinkämpft haben gg
ma hat glaubt der ring is nur für bikes reserviert, fast.
und dann der geile sound von de gp radeln - de 800 natürlich - bist du deppat des geht an durch und durch - megageil…

tjo vlt spricht sichs ja rum und es nächste mal tanzen dann scho andere kaliber an. lass ma uns überraschen…

auf jeden fall a wöd idee ;o)

dolly

den braten bei da maria den bekommst eh immer wieder aber sowas kommt vlt nie wieder…

egal - its up to you ;o)

lg dolly