Vielleicht Leute aus dem Bez. TULLN oder Umgebung?

Grias Euch!
Ich bin ein begeisterter Biker aus dem Bez. Tulln (nördl.d.Donau) würde mich freuen Leute aus der näheren Umgebung zufinden um auch gemeinsame Ausfahrten zu tätigen. Meld Euch einfach.
Tschüssi
Pit.

bin auch aus dem bez. tulln. vielleicht treff ma uns ja mal bei einem kreisverkehr ggg

dann vielleicht auch ein - wir sind zwar nicht aus tulln umgebung, allerdings is das eine der erwählten strecken, um von hollabrunn in a bissal nettere gegenden zum motorradfahren zu gelangen.

also, kreisverkehr vor tulln … wär gar net so schlecht :slight_smile:

gruß
widderfrau

das is ja a dehnbarer begriff … wir (= guho und widderfrau) kommen zwar aus hollabrunn, aber unsere wege führen halt oft über tulln in kurvigere gegenden. könnt ma uns schon mal zammtun. der guho fahrt einen cbär und ich eine hornet 600 - bin auch quasi noch anfängerin auf dem weg zum fortschritt ;-)))

lg, widderfrau

Ah da wären schon pararelle Dinge gegeben, den ich komme genau gesagt aus der nähe Kirchberg/Wag.
Do konnten mir sich öfter was ausmachen.
Von wo Hollabrunn kommt Ihr (Stadt)?
Außerdem bin ich auch noch keine Profi, sondern auch auf dem Weg von Anfänger zum Talent!
Fahren tue ich eine Africa Twin.
Würde mich wirklich freuen Dich kennen zulernen.
Tschüss
Pit

hollabrunn … sondern aus einer umliegenden ortschaft (sprich: kaff). das wird sich zwar im herbst ändern, dann is es sozusagen ein grösseres kaff :wink:

aber spass beiseite: wir sind halt auf dieser spur meist nur an wochenenden (sa oder so) unterwegs - und das auch nur alle 14 tage sofern das wetter passt. aber wenns wieder soweit ist (voraussichtl. 30. april), schreib ich´s dir ins gb. musst halt zwischendurch mal schauen.

lg wf

Servus!
Dann schreib mir einfach halber gleich ein Mail direkt. Dann kann ich es nicht verpassen.
„pet62@utanet.at“
Bis da hin schöne Grüße
Pit

He!