Vielleicht Leute aus dem Bez. TULLN oder Umgebung?

Grias Euch!
Ich bin ein begeisterter Biker aus dem Bez. Tulln (nördl.d.Donau) würde mich freuen Leute aus der näheren Umgebung zufinden um auch gemeinsame Ausfahrten zu tätigen. Meld Euch einfach.
Tschüssi
Pit.

bin auch aus dem bez. tulln. vielleicht treff ma uns ja mal bei einem kreisverkehr ggg

dann vielleicht auch ein - wir sind zwar nicht aus tulln umgebung, allerdings is das eine der erwählten strecken, um von hollabrunn in a bissal nettere gegenden zum motorradfahren zu gelangen.

also, kreisverkehr vor tulln … wär gar net so schlecht :slight_smile:

gruß
widderfrau

das is ja a dehnbarer begriff … wir (= guho und widderfrau) kommen zwar aus hollabrunn, aber unsere wege führen halt oft über tulln in kurvigere gegenden. könnt ma uns schon mal zammtun. der guho fahrt einen cbär und ich eine hornet 600 - bin auch quasi noch anfängerin auf dem weg zum fortschritt ;-)))

lg, widderfrau

Ah da wären schon pararelle Dinge gegeben, den ich komme genau gesagt aus der nähe Kirchberg/Wag.
Do konnten mir sich öfter was ausmachen.
Von wo Hollabrunn kommt Ihr (Stadt)?
Außerdem bin ich auch noch keine Profi, sondern auch auf dem Weg von Anfänger zum Talent!
Fahren tue ich eine Africa Twin.
Würde mich wirklich freuen Dich kennen zulernen.
Tschüss
Pit

hollabrunn … sondern aus einer umliegenden ortschaft (sprich: kaff). das wird sich zwar im herbst ändern, dann is es sozusagen ein grösseres kaff :wink:

aber spass beiseite: wir sind halt auf dieser spur meist nur an wochenenden (sa oder so) unterwegs - und das auch nur alle 14 tage sofern das wetter passt. aber wenns wieder soweit ist (voraussichtl. 30. april), schreib ich´s dir ins gb. musst halt zwischendurch mal schauen.

lg wf

Servus!
Dann schreib mir einfach halber gleich ein Mail direkt. Dann kann ich es nicht verpassen.
„pet62@utanet.at“
Bis da hin schöne Grüße
Pit

He!

Komme zwar aus dem Korneuburger Bezirk (aber hart an der Grenze zum Tullner und Hollabrunner Bez.) hab aber zur Zeit meinen „Zweitwohnsitz“ in Kirchberg/Wg…
Tja, vielleicht sieht man sich mal.

Schönen Tag noch
Franz

Servus!
Die Paar Km die ich nach Kirchberg habe ist sicher kein Problem, aber leider mit den Helmen am Kopf lernt man net recht viel Leute kennen.
Vielleicht wäre es nicht schlecht wenn man sich mal was ausmacht um uns kennen näher kennen zulernen. Du kannst mit auch ruhig unter „pet62@utanet.at“ kontaktieren.
Bis bald
Pit

also ich bin direkt aus tulln! vielleicht trifft man sich ja für eine ausfahrt :wink:
lg niki

gleiches Posting voriges Jahr, wollt ihn wo mitnehmen, schick ihm meine e-mail, das einzige was kam, war Werbung für sein Weingut.

3lg
Harald

Du lebst noch? ggg Wie gehts so, hab jaschon ewig nix gelesen von Dir.

3lg
Harald

na arg… hmm… da gibts immer mehr komische leut… wunder grübel naja kann man nichts machen. danke für den hinweis…
lg niki :slight_smile:

Das Du gleich negativ Werbung betreibst.
Entschuldige ich stehe an andere Leuten nicht an, drehe auch meine Runden/Touren selber. Außerdem hat man nicht immer Zeit wo andere haben.
DANKE!!!

jemandem zu einem bestimmten Zweck geb, und dann kommt was ganz anderes daher, bin ich sauer. Spam krieg ich so eh schon genug. Und mit meiner Meinung werd ich sicher nicht hinterm Berg halten, besonders gegenüber Leuten, die ich nicht nur virtuell sondern auch persönlich kenne.
Ob Dir das recht is oder ned, is mir egal.

Harald

jep - mi gibts a no. bin immer no brav am lernen u. mach wifi kurse (momentan eh „nur“ einen - und des am SA) dafür hab i im Juni 2 - evt. auch 3 Prüfungen u. i sollt eigentlich lernen. Ab Herbst wirds wieder heavy - 4x pro Woche Wifi.

Dafür fahr ma heuer mit den Bikes auf Urlaub! Ausland! Yuchuuu!! Deinem 3 Mäderl Haus gehts eh guat?
lg
Christiane

gehts zeitweise zu gut fgfgfg eine davon is immer übermütig, eine meistens müde ( meine Frau? gg ).

Fahrst Du noch ab und zu, oder lernst nur mehr?

Sieht man Dich / Euch bei der Toyun heuer ( 19. Juni, Abfahrt Flugfeld Aspern, retour über TU, also gleich bis heim gg )?

Liebe Grüsse

Harald

PS: Was is mitn Michl, der is ja nedamal online? Alles rotscher?

dem Holden gehts eh auch gut. Hat aber auch beruflich immer viel um die Ohren - sind halt Karrieretypen gggg. Er is grad mitn Erpelito unterwegs, während ich grad vom Wifi heimkommen bin. Des mit der Ausfahrt am 19. Juni wird leider nix - da ich lernen muß. Bin heuer erst 3x gfahren (1x gleich 345km in einem halben Tag gg)- zu mehr hab i no ka Zeit ghabt. Aber im Sommer dürfen sich dann alle fürchten, wenn i daher komm g Außerdem sind wir ja eh 1 1/2 Wochen durchgehend mit dem Bikes unterwegs. Sollt i doch den Bilanzbuchalter ned anstreben, dann hab i nächstes Jahr ab dem Frühjahr wieder jedes Wochenende Zeit.
Wünsch Dir ein schönes WE, lg Christiane

und lern nicht zuviel gggg das is nicht das ganze Leben.

3lg
Harald

bzw. kann i mi ned länger als a stund konzentrieren. aber i muß des bestehen, sonst kann i ned weitermachen. is lauter paragraphen dreck (steuerrecht) - bin eh scho 1x gflogen ggg