Vielleicht Leute aus dem Bez. TULLN oder Umgebung?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Vielleicht Leute aus dem Bez. TULLN oder Umgebung? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Vielleicht Leute aus dem Bez. TULLN oder Umgebung? - 19.4.2005 9:45:00   
Pet72

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 25.8.2003
Status: offline
Grias Euch!
Ich bin ein begeisterter Biker aus dem Bez. Tulln (nördl.d.Donau) würde mich freuen Leute aus der näheren Umgebung zufinden um auch gemeinsame Ausfahrten zu tätigen. Meld Euch einfach.
Tschüssi
Pit.
Private Nachricht senden Post #: 1
griaß di, - 19.4.2005 11:18:00   
schlimmertiger

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 7.5.2004
Status: offline
bin auch aus dem bez. tulln. vielleicht treff ma uns ja mal bei einem kreisverkehr *ggg*

(in Bezug auf Pet72)
Private Nachricht senden Post #: 2
na ja, da reih i mi mit dem guho - 19.4.2005 11:23:00   
widderfrau


Beiträge: 2094
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
dann vielleicht auch ein - wir sind zwar nicht aus tulln umgebung, allerdings is das eine der erwählten strecken, um von hollabrunn in a bissal nettere gegenden zum motorradfahren zu gelangen.

also, kreisverkehr vor tulln ... wär gar net so schlecht :-)

gruß
widderfrau

(in Bezug auf schlimmertiger)
Private Nachricht senden Post #: 3
also, aus der näheren umgebung ... - 19.4.2005 11:26:00   
widderfrau


Beiträge: 2094
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
das is ja a dehnbarer begriff ... wir (= guho und widderfrau) kommen zwar aus hollabrunn, aber unsere wege führen halt oft über tulln in kurvigere gegenden. könnt ma uns schon mal zammtun. der guho fahrt einen cbär und ich eine hornet 600 - bin auch quasi noch anfängerin auf dem weg zum fortschritt ;-)))

lg, widderfrau

(in Bezug auf Pet72)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hi moment mol! - 19.4.2005 12:24:00   
Pet72

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 25.8.2003
Status: offline
Ah da wären schon pararelle Dinge gegeben, den ich komme genau gesagt aus der nähe Kirchberg/Wag.
Do konnten mir sich öfter was ausmachen.
Von wo Hollabrunn kommt Ihr (Stadt)?
Außerdem bin ich auch noch keine Profi, sondern auch auf dem Weg von Anfänger zum Talent!
Fahren tue ich eine Africa Twin.
Würde mich wirklich freuen Dich kennen zulernen.
Tschüss
Pit

(in Bezug auf widderfrau)
Private Nachricht senden Post #: 5
nein, wir kommen nicht direkt aus - 19.4.2005 21:01:00   
widderfrau


Beiträge: 2094
Mitglied seit: 8.9.2003
Status: offline
hollabrunn ... sondern aus einer umliegenden ortschaft (sprich: kaff). das wird sich zwar im herbst ändern, dann is es sozusagen ein grösseres kaff ;-)

aber spass beiseite: wir sind halt auf dieser spur meist nur an wochenenden (sa oder so) unterwegs - und das auch nur alle 14 tage sofern das wetter passt. aber wenns wieder soweit ist (voraussichtl. 30. april), schreib ich´s dir ins gb. musst halt zwischendurch mal schauen.

lg wf

(in Bezug auf Pet72)
Private Nachricht senden Post #: 6
Würd mich freuen ... - 19.4.2005 21:53:00   
Pet72

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 25.8.2003
Status: offline
Servus!
Dann schreib mir einfach halber gleich ein Mail direkt. Dann kann ich es nicht verpassen.
"pet62@utanet.at"
Bis da hin schöne Grüße
Pit

(in Bezug auf widderfrau)
Private Nachricht senden Post #: 7
Kurv des öfteres in der Gegend rum :-) - 20.4.2005 15:49:00   
Yamariski

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 12.5.2002
Status: offline
He!

Komme zwar aus dem Korneuburger Bezirk (aber hart an der Grenze zum Tullner und Hollabrunner Bez.) hab aber zur Zeit meinen "Zweitwohnsitz" in Kirchberg/Wg..
Tja, vielleicht sieht man sich mal.

Schönen Tag noch
Franz

(in Bezug auf Pet72)
Private Nachricht senden Post #: 8
Na da währe die Nähe gegeben! - 20.4.2005 23:56:00   
Pet72

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 25.8.2003
Status: offline
Servus!
Die Paar Km die ich nach Kirchberg habe ist sicher kein Problem, aber leider mit den Helmen am Kopf lernt man net recht viel Leute kennen.
Vielleicht wäre es nicht schlecht wenn man sich mal was ausmacht um uns kennen näher kennen zulernen. Du kannst mit auch ruhig unter "pet62@utanet.at" kontaktieren.
Bis bald
Pit

(in Bezug auf Yamariski)
Private Nachricht senden Post #: 9
hello! - 21.4.2005 17:35:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
also ich bin direkt aus tulln! vielleicht trifft man sich ja für eine ausfahrt ;)
lg niki

(in Bezug auf Pet72)
Private Nachricht senden Post #: 10
Vergiss ihn, - 21.4.2005 22:35:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
gleiches Posting voriges Jahr, wollt ihn wo mitnehmen, schick ihm meine e-mail, das einzige was kam, war Werbung für sein Weingut.

3lg
Harald

(in Bezug auf dekloane)
Private Nachricht senden Post #: 11
Ja wen les ich denn da?? - 21.4.2005 22:36:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
Du lebst noch? *ggg* Wie gehts so, hab jaschon ewig nix gelesen von Dir.

3lg
Harald

(in Bezug auf schlimmertiger)
Private Nachricht senden Post #: 12
achso? - 25.4.2005 10:03:00   
dekloane


Beiträge: 4923
Mitglied seit: 1.5.2006
Wohnort: Wien
Status: offline
na arg.. hmm... da gibts immer mehr komische leut.. *wunder* *grübel* naja kann man nichts machen. danke für den hinweis...
lg niki :)

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 13
Ach so ist es bei Dir ... - 28.4.2005 0:37:00   
Pet72

 

Beiträge: 177
Mitglied seit: 25.8.2003
Status: offline
Das Du gleich negativ Werbung betreibst.
Entschuldige ich stehe an andere Leuten nicht an, drehe auch meine Runden/Touren selber. Außerdem hat man nicht immer Zeit wo andere haben.
DANKE!!!

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 14
Wenn ich meien mail-addi - 28.4.2005 1:21:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
jemandem zu einem bestimmten Zweck geb, und dann kommt was ganz anderes daher, bin ich sauer. Spam krieg ich so eh schon genug. Und mit meiner Meinung werd ich sicher nicht hinterm Berg halten, besonders gegenüber Leuten, die ich nicht nur virtuell sondern auch persönlich kenne.
Ob Dir das recht is oder ned, is mir egal.

Harald

(in Bezug auf Pet72)
Private Nachricht senden Post #: 15
hello tigerlein - 20.5.2005 18:38:00   
schlimmertiger

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 7.5.2004
Status: offline
jep - mi gibts a no. bin immer no brav am lernen u. mach wifi kurse (momentan eh "nur" einen - und des am SA) dafür hab i im Juni 2 - evt. auch 3 Prüfungen u. i sollt eigentlich lernen. Ab Herbst wirds wieder heavy - 4x pro Woche Wifi.

Dafür fahr ma heuer mit den Bikes auf Urlaub! Ausland! Yuchuuu!! Deinem 3 Mäderl Haus gehts eh guat?
lg
Christiane

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 16
Meinem 3 Mäderlhaus - 20.5.2005 20:23:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
gehts zeitweise zu gut *fgfgfg* eine davon is immer übermütig, eine meistens müde ( meine Frau? *gg* ).

Fahrst Du noch ab und zu, oder lernst nur mehr?

Sieht man Dich / Euch bei der Toyun heuer ( 19. Juni, Abfahrt Flugfeld Aspern, retour über TU, also gleich bis heim *gg* )?

Liebe Grüsse

Harald

PS: Was is mitn Michl, der is ja nedamal online? Alles rotscher?

(in Bezug auf schlimmertiger)
Private Nachricht senden Post #: 17
jaja - 21.5.2005 15:34:00   
schlimmertiger

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 7.5.2004
Status: offline
dem Holden gehts eh auch gut. Hat aber auch beruflich immer viel um die Ohren - sind halt Karrieretypen *gggg*. Er is grad mitn Erpelito unterwegs, während ich grad vom Wifi heimkommen bin. Des mit der Ausfahrt am 19. Juni wird leider nix - da ich lernen muß. Bin heuer erst 3x gfahren (1x gleich 345km in einem halben Tag *gg*)- zu mehr hab i no ka Zeit ghabt. Aber im Sommer dürfen sich dann alle fürchten, wenn i daher komm *g* Außerdem sind wir ja eh 1 1/2 Wochen durchgehend mit dem Bikes unterwegs. Sollt i doch den Bilanzbuchalter ned anstreben, dann hab i nächstes Jahr ab dem Frühjahr wieder jedes Wochenende Zeit.
Wünsch Dir ein schönes WE, lg Christiane

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 18
Dir auch ein schönes WE - 21.5.2005 16:11:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
und lern nicht zuviel *gggg* das is nicht das ganze Leben.

3lg
Harald

(in Bezug auf schlimmertiger)
Private Nachricht senden Post #: 19
bin eh a fauler hund - 23.5.2005 9:38:00   
schlimmertiger

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 7.5.2004
Status: offline
bzw. kann i mi ned länger als a stund konzentrieren. aber i muß des bestehen, sonst kann i ned weitermachen. is lauter paragraphen dreck (steuerrecht) - bin eh scho 1x gflogen *ggg*

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 20
Solangst am Moped - 23.5.2005 19:03:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
oben bleibst----
Prüfungen kann man wiederholen, verpasste Kurven ...

3lg
Harald

(in Bezug auf schlimmertiger)
Private Nachricht senden Post #: 21
stimmt, prüfungen - 23.5.2005 20:19:00   
schlimmertiger

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 7.5.2004
Status: offline
kann ma wiederholen ABER ma muß dafür zahlen!! Is Wifi is ja ned bled!! Außerdem machts irgendwann kann Spass (sofern ma des überhaupt sagen kann), wenn ma irgendwas zig mal lernen muß.

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 22
Also nach einer gewissen Zeit - 23.5.2005 22:22:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
muß man dafür nix mehr lernen, da hat ma alle Fragen eh scho ghört *gggggg* aber. kostenpflichtig is natürlich blöd.

Grüsse an den Holden ( meine Video CD hat er wahrscheinlich scho zum 100.sten Mal vergessen *gggg* )

Harald

(in Bezug auf schlimmertiger)
Private Nachricht senden Post #: 23
ähm ... - 24.5.2005 20:32:00   
schlimmertiger

 

Beiträge: 588
Mitglied seit: 7.5.2004
Status: offline
... könnt sein, werd ihn gleich fragen.

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 24
Vagiss es, - 24.5.2005 22:35:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
hab mittlerweile auch schon Adsl, daher schon selber einiges gesaugt. *gg*

3lg
Harald

(in Bezug auf schlimmertiger)
Private Nachricht senden Post #: 25
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Österreich >> Vielleicht Leute aus dem Bez. TULLN oder Umgebung? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung