Videos gegn die Winterpause

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Videos gegn die Winterpause Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Videos gegn die Winterpause - 22.10.2006 21:14:00   
yoshigixxer

 

Beiträge: 739
Mitglied seit: 11.9.2007
Status: offline
We are proudly presents:

Tinkas Bikeshow: http://www.myvideo.de/watch/211026

Nobody´s Bike: http://www.myvideo.de/watch/210781

Psycho and his Bike: http://www.myvideo.de/watch/210958

Wir wünschn viel vergnügen.
Private Nachricht senden Post #: 1
Gääähhhnn... - 22.10.2006 22:47:00   
raptormichi

 

Beiträge: 16
Mitglied seit: 4.2.2006
Status: offline
chrr...chrr...

(in Bezug auf yoshigixxer)
Private Nachricht senden Post #: 2
hier noch... - 22.10.2006 23:31:00   
zwoatakta

 

Beiträge: 86
Mitglied seit: 18.8.2006
Status: offline
....ein paar:

hier:http://www.youtube.com/watch?v=FYgWZHbhe30&mode=related&search=

hier:http://www.chilloutzone.de/files/06091803.html

hier:http://www.youtube.com/watch?v=GQF6L4qvAsE&mode=related&search=

hier:http://www.youtube.com/watch?v=mOW9maQs4p8


;-)

(in Bezug auf yoshigixxer)
Private Nachricht senden Post #: 3
wirklich gääääähhhhn? - 23.10.2006 6:05:00   
Seravin58

 

Beiträge: 26
Mitglied seit: 29.8.2005
Status: offline
(??????)

(in Bezug auf yoshigixxer)
Private Nachricht senden Post #: 4
schnarchchchch, schnarchchch - 23.10.2006 9:37:00   
pothot

 

Beiträge: 8650
Mitglied seit: 25.5.2005
Status: offline
is scho vorbei? schnarchchchch...

(in Bezug auf yoshigixxer)
Private Nachricht senden Post #: 5
Lauter Wötmasta - 23.10.2006 15:16:00   
DonMartin

 

Beiträge: 185
Mitglied seit: 12.11.2003
Status: offline
Ja es gibt sie immer noch. Dillos die sich von Leitplanken zerfetzten und Gegenverkehr zerquetschen lassen. Aber nach Darwins Lehre eh nicht mehr lange. Passende Fotos von Fleischrestln gibts ausreichend im Web (rotten.com).

Lustiges Detail am Rande: Schon mehrmals hatte ich die Ehre ähnliche "Helden" beim Rennstreckenbesuch zu erleben. Ausnahmslos alle wurden so hergebrannt das sie nie mehr wieder wagten Rennstreckenasphalt zu betreten.

(in Bezug auf yoshigixxer)
Private Nachricht senden Post #: 6
Also ich - 23.10.2006 17:51:00   
yoshigixxer

 

Beiträge: 739
Mitglied seit: 11.9.2007
Status: offline
pack euch alle nicht!!!!
zeigts mal eure Videos her, würds gern mal sehn was ihr so zusammenbringts. Eine Kamers auf ein Bike montieren und a bissi rumfahren is ja ned so schwer, aber in den Videos steckt echt viel Arbeit drin, damit das mit der Musik und alles wirklich paßt. Und vielleicht solltet ihr mal bedenken das nur sehr wenig Videomaterial zu Verfügung stand und trotzdem meiner Meinung nach sehr coole Kurzvideos dabei herausgekommen sind. Aber eigentlich war das ja e klar, das in dem Kasperlforum mit den ganzn möchtegerns nur lauter Klugscheisserantworten kommen werden!!!

(in Bezug auf yoshigixxer)
Private Nachricht senden Post #: 7
Also dir gehts - 23.10.2006 17:57:00   
yoshigixxer

 

Beiträge: 739
Mitglied seit: 11.9.2007
Status: offline
echt nimmer ganz gut, sorry!!!
Wir haben die Videos gemacht rein weil wir Spaß am Fahren haben und ich weiß ja nicht was du dir darauf einbildest, wennst du sagst du brennst am Ring alle her, is ja kein Kunststück, wenn unser eins vielleicht zweimal auf der Rennstrecke unterwegs ist, wärs ja peinlich wenn da nicht einige wären die de Strecke schneller umrunden können.
Aber ich hab deine Kritik an unsren Fahrstil vernommen und werds verkraften, kann ja auch nix dafür, das du dich selber ned auf den Strassen mehr bewegn traust, das Risiko ist jeden von uns bewust, aber Spaß machts trotzdem und ich hab wenig Lust mir von Moralaposteln wie dir mir die Darwinsche Theorie verklickern zu lassen!!!

(in Bezug auf DonMartin)
Private Nachricht senden Post #: 8
Hallo Leute - 23.10.2006 18:40:00   
kps_Abi1

 

Beiträge: 558
Mitglied seit: 8.5.2007
Status: offline
Warum immer glei gemein werden?????
I find die Videos sehr gut gemacht, ohne blödsinn!
Ich weiß welche Arbeit hier dahinter steckt.
Vieleicht ist es nicht soweit hergeholt ( punkto gefahr auf der Strasse) das ihr besser am Ring filmen solltet. Da bekommt Ihr sicherlich mehr Material zusammen und sicherer ist es auch.Möchte kein moralapostel abgeben. Ist nur meine meinung! Aber ansonsten ist euer Video sehr aufwendig bearbeitet.
Gruaß da ABI # 3

(in Bezug auf yoshigixxer)
Private Nachricht senden Post #: 9
Danke - 23.10.2006 18:49:00   
yoshigixxer

 

Beiträge: 739
Mitglied seit: 11.9.2007
Status: offline
endlch einer der die Arbeit zu würdigen weiß. im eigenlichen Sinne geb ich dir auch recht, wollten ja auch am Ring filmen, aber leider hatten wir heuer nie die gelegenheit mit einer Kamera zu fahrn und als sich dann mal ein Kollege anbot uns ein wenig zu Filmen haben wir natürlich gerne die Chance genutzt.
Fürs nächste Jahr siehts aber besser aus;-).
Finds echt traurig die Antworten die sonst so gekommen sind in dem Forum, frag mich echt wozu ich da überhaupt noch was reinschreib ins 1000PS.
Aber freut mich echt sehr das es noch ein paar wenige gibt die nicht gleich mit dem Zeigefinger deuten.

(in Bezug auf kps_Abi1)
Private Nachricht senden Post #: 10
Da häng ich mich gleich an - 23.10.2006 18:52:00   
GhostmanI


Beiträge: 1281
Mitglied seit: 9.4.2002
Wohnort: Vienna
Status: offline

http://www.youtube.com/watch?v=l4L385e1fQc

Gruss Ghostman
http://members.chello.at/evil-joker

So jetzt könnts mich steinigen, ich schreib eh nicht zurück..

(in Bezug auf yoshigixxer)
Private Nachricht senden Post #: 11
aso... - 23.10.2006 18:58:00   
zwoatakta

 

Beiträge: 86
Mitglied seit: 18.8.2006
Status: offline
hab ma dacht da kau ma andere videos a einadoa O_o

find de drei videos gut gmacht,musik passt a ganz guad dazua
nur vermiss i beim *psycho* video den kilogixxn sound aber der song passt guad :)
aber sonst immer her damit

Lg

(in Bezug auf yoshigixxer)
Private Nachricht senden Post #: 12
sag wo - 23.10.2006 18:59:00   
yoshigixxer

 

Beiträge: 739
Mitglied seit: 11.9.2007
Status: offline
seit ihr da gefahren???
ist ja eine Saugeile Strecke!!!
Find de Fahrweise eigentlich sehr OK, werd dich sicher ned steinigen ;-)

(in Bezug auf GhostmanI)
Private Nachricht senden Post #: 13
danke - 23.10.2006 19:01:00   
yoshigixxer

 

Beiträge: 739
Mitglied seit: 11.9.2007
Status: offline
fürs Feedback.
Der Gixxersound wird sicher nächstes Jahr zu vernehmen sein ;-)

(in Bezug auf zwoatakta)
Private Nachricht senden Post #: 14
Du is sog so - 23.10.2006 19:05:00   
kps_Abi1

 

Beiträge: 558
Mitglied seit: 8.5.2007
Status: offline
i bin a net da schnellste des is ok für mi.
wieso soll i net meine Videos für gleichgesinnte online stellen???
Wauns wer net will is a gut i bin auch für kritik zum haben. Wauns wer besser kann ,für sollche postings hab ich immer ein offenes ohr. Dazu lernen oder etwas verbessern tu ich gerne!
Nur blöd meldungen brauch ich nicht die sich unter ihrem NICK verstecken, aber was soll's die gibt's halt überall. Obwohl hier auf 1000 PS habe ich persönlich keine argen beleidigungen gehabt.
Ich finde hier eigentlich sehr viele freunde oder besser gesagt sehr nette bekanntschaften.
Du mußt mal auf andere Forum achten glaub mir.
Echt ein hammer.
LG ABI #3

(in Bezug auf yoshigixxer)
Private Nachricht senden Post #: 15
Do is a geiles Video - 23.10.2006 20:21:00   
kps_Abi1

 

Beiträge: 558
Mitglied seit: 8.5.2007
Status: offline
Auf meiner HP http://www.abi3.atunter dem Butten Meine Heros. Runter SCROLLEN
Der Supermotoclip ist echt genial.
I kaun ma des xxx mal anschauen des san wirkliche HELDEN. So eine kontrolle würd i gern amoi haben ohne schaß.
LG ABI #3

(in Bezug auf yoshigixxer)
Private Nachricht senden Post #: 16
hübsch... - 24.10.2006 10:30:00   
**haRRy**

 

Beiträge: 1014
Mitglied seit: 20.4.2005
Status: offline
gibts auch eine andere kurve *lol*

(in Bezug auf yoshigixxer)
Private Nachricht senden Post #: 17
zeitlupe? - 24.10.2006 14:33:00   
Rusor


Beiträge: 395
Mitglied seit: 3.1.2005
Status: offline
ganz schön fad!
vg, sergio

(in Bezug auf yoshigixxer)
Private Nachricht senden Post #: 18
cool... - 24.10.2006 17:10:00   
Mike.RR

 

Beiträge: 298
Mitglied seit: 30.10.2005
Status: offline
hast dir echt mühe gegeben!!!- respect die filmchen sind echt professionell(Bild,Ton,Schnitt)... jaja am Leiterberg is schön*g* - nur an der Linie solltet ihr noch arbeiten , dort kann man noch viel schneller und gleichzeitig sicherer fahren...
Würd mich freun wenn wir mal gemeinsam ein Video machen könnten- bin nämlich ned so gut am PC bzw. hab ich keine lust mich mit solchen Dingen rumzuspielen...

(in Bezug auf yoshigixxer)
Private Nachricht senden Post #: 19
exakt, mein herr, - 25.10.2006 8:53:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
sehr leiwaund der herr bosch.

lg
öarp

(in Bezug auf kps_Abi1)
Private Nachricht senden Post #: 20
na geh, - 25.10.2006 8:54:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
die fahren doch eh nur auf der graden auf und ab *chrchr*

lg
öarp

(in Bezug auf DonMartin)
Private Nachricht senden Post #: 21
nit schlecht - 25.10.2006 10:39:00   
Easy Rider Ponte

 

Beiträge: 550
Mitglied seit: 22.1.2008
Status: offline
ist das a österreichische produktion?

lg david

(in Bezug auf yoshigixxer)
Private Nachricht senden Post #: 22
hi - 25.10.2006 10:58:00   
seedsofpain


Beiträge: 875
Mitglied seit: 6.3.2003
Status: offline
wirklich gut gemacht die videos...
respekt.
nur für die winterpause wirds leida ned reichen.
lg
alex

(in Bezug auf yoshigixxer)
Private Nachricht senden Post #: 23
Ich finde... - 25.10.2006 11:15:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
...das 2.Video am besten!

Von den Spezialefekten und von der Musik her, ausserdem war es gut, den Motorsound beizumischen, dass war bei den anderen Videos nicht der Fall!

Weiter so, übung macht den Meister und wennst so weitermachst, hab ich nächstes Jahr einen Auftrag für dich!;0)

Gruß Harry

(in Bezug auf yoshigixxer)
Private Nachricht senden Post #: 24
Für sowos bin zum haben - 25.10.2006 14:22:00   
kps_Abi1

 

Beiträge: 558
Mitglied seit: 8.5.2007
Status: offline
nur des können is net nur antrainiert. Do mußt schon was in die Wiege gekriegt haben. Echt genial der Supermotosport!
LG ABI # 3

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 25
nette musik - 25.10.2006 18:09:00   
m00nm4g

 

Beiträge: 184
Mitglied seit: 25.7.2006
Status: offline
man denk echt da kommt noch was mehr ...XC

(in Bezug auf pothot)
Private Nachricht senden Post #: 26
da gugma - 25.10.2006 18:13:00   
m00nm4g

 

Beiträge: 184
Mitglied seit: 25.7.2006
Status: offline
sooo muss das ausschaun XP
http://video.yahoo.com/video/play?p=300kmh&toggle=1&cop=mss&ei=UTF-8&b=7&oid=ff7416e6ef10f012&rurl=www.yamaha-ulrich.cz&vdone=http%3A%2F%2Fvideo.yahoo.com%2Fsearch%2Fvideo%3Fp%3D300kmh%26toggle%3D1%26cop%3Dmss%26ei%3DUTF-8

(in Bezug auf m00nm4g)
Private Nachricht senden Post #: 27
gugstu - 25.10.2006 18:20:00   
m00nm4g

 

Beiträge: 184
Mitglied seit: 25.7.2006
Status: offline
http://video.google.de/videoplay?docid=-4267939856753107753&q=crazy+biker

(in Bezug auf yoshigixxer)
Private Nachricht senden Post #: 28
gut gemachte - 25.10.2006 20:52:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
Videos ... da gibts nix zu meckern,

greez Hele

(in Bezug auf yoshigixxer)
Private Nachricht senden Post #: 29
wär aber - 25.10.2006 21:14:00   
kps_r1-manza

 

Beiträge: 878
Mitglied seit: 24.8.2005
Status: offline
net schlecht wen der koffer die kamera richtig montiert hätt!!

mfg-r1-manza

(in Bezug auf m00nm4g)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2   Nächste >   >>
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Videos gegn die Winterpause Seite: [1] 2   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung