Schneideanweisungen ;-? - 18.4.2016 9:22:56
|
|
|
Olponator
|
quote:
ORIGINAL: Hansam ... nur, wenn man dann in den Videos schon in der 3. Einstellung sieht, wie der Fahrer die Kurve schneidet. Da bist Du, Ralf, leider nicht der Einzige. sagamal: hast du einen augenfehler ? ich sehe in dem ganzen video nicht, daß da 'die linie übertreten' wurde; ob geschnitten wurde, auch nicht. abgesehen davon, kann ich mich dem 'ausschließlich auf der eigenen seite'-wahn nicht vollinhaltlich anschließen - es gibt tage/strecken, die sind eben einfach überschaubar ... ;-) quote:
Genau das ist es, was wir Motorradfahrer in der Schweiz nicht wollen: Motorradfahrer auf Schleichfahrt, die die Kurve schneiden und sich, schlimmer noch, auch andere gefährden. ... und die rollerfahrer müssen sowieso IMMER am rechten rand durch die kurven parken - sonst kann man sie nicht gefahrlos überholen, ohne ev die gegenfahrbahn zu tangieren ! wieso schreibst' nicht, was du denkst ;-? quote:
Und zum Punkt von 2Taktgeist: Von der Landschaft sieht man auf dem Video wenig bis gar nix, zudem wäre die Seite von Meiringen aus schöner, da länger und kurviger und wenn man die Grimsel schon von der Walliser-Seite her anfährt, hätte man nicht erst ab Gletsch filmen sollen, sondern eigentlich die Anfahrt von Oberwald. Das ist nämlich der schönere Teil. Also wenn man sowas schon filmt und reinstellt, dann das richtige filmen ab dem richtigen Ort. aha ... zuerst meinst du (mit deinem ersten beitrag), rollerfahrer brauchen ihre fahrten überhaupt nicht zu dokumentieren (motorradfahrer aber schon oder wie...) und jetzt gibst du trotzdem regieanweisungen, was/wie zu sehen sein müßte ? welche art von ignorantem schmock, der sich im wind dreht wie der föhn zur winddynamik, bist du eigentlich ;-?