Video KTM 450 Adventure X-treme

Endlich gibt es auch ein Video von der Bernhardt KTM 450 Adventure X-treme - ist schon was anderes als nur „Standbilder“…
 
hier der Link: [size=80][url=http://youtu.be/1vjVLU9M__s][u]KTM 450 Adventure X-treme in Action - YouTube
[size=80][/size]  [/align]

de Gfoahr hin, dass i mi blamier, owa muaß ma des wos sogn? :eyes:

Kenn i leida no net, den Bernhardt. :dizzy_face:

I tauf jetzt übrigens des Oideisn offiziell „Waltraud“. :wink:

Waltraud is n super Name…  :grin: :grin:

auch nicht mehr das was es einmal war das moped, :rage:

Da „Bernhard“, oda mei „Waltraud“? :eyes:

Reicht doch das Standbild, um dem Herrn Bernhardi Schimpfwort entfernt konstatieren zu dürfen … ;-]

Ich fahre zugegebenermaßen Offroad am Liebsten alleine, deshalb gibt es wenig Vergleichsmöglichkeiten - aber mit DER Topferlhaltung, bei der man sieht, daß zum Glück ein Lenker zum Anhalten am Möppi angebracht ist, würde ich mich sogar vor den Häschen am Wegrand genieren … naja; jeder, wie er kann und glaubt, sich präsentieren zu müssen … :wink: