Victoria Kr 20 En 1937 Suche händler zum Restaurieren

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Victoria Kr 20 En 1937 Suche händler zum Restaurieren Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Victoria Kr 20 En 1937 Suche händler zum Restaurieren - 3.4.2014 11:10:03   
narvik

 

Beiträge: 3
Status: offline
Hi Jungs!

Ich habe ein Problem: Ich möchte meine Victoria Kr 20 En technisch überholen lassen (d.h. Zylinder schleifen, alle Lager neu, Zündung überholen, elektr. Regler verbauen...). Der Oldtimer muss auch typisiert werden, da ich nur einen deutschen 'Fahrzeugbrief habe.Optisch will ich sie lassen wie sie ist.

Kann mir jemand einen Händlertipp geben, der so etwas macht, ohne dass er mich finanziell über den Tisch zieht?

Danke für eure Hilfe

lg Kerschi
Private Nachricht senden Post #: 1
Hier noch ein Foto! - 3.4.2014 11:11:55   
narvik

 

Beiträge: 3
Status: offline
Optisch will ich sie vorerst lassen wie sie ist!

Anlagen (1)

< Beitrag bearbeitet von narvik -- 3.4.2014 11:25:45 >

(in Bezug auf narvik)
Private Nachricht senden Post #: 2
DIY - 3.4.2014 13:24:29   
motorcitycobra


Beiträge: 2500
Mitglied seit: 19.2.2008
Status: offline
Du solltest das unbedingt selber in die Hand nehmen wenn Du das Gerät auf Dauer behalten willst. Im WWW gibt´s sicher alle erforderlichen Infos oder zumindest "Wegweiser" dorthin. Und mit Intresse läßt sich die einfache Technik der alten Tage bestimmt schnell erlernen und Deine Freude wird dann noch viel größer sein. Nur so ein Gedanke ...


_____________________________

My lack of education is by far compensated by my moral bankruptcy.

(in Bezug auf narvik)
Private Nachricht senden Post #: 3
......... - 3.4.2014 14:26:21   
tyssen


Beiträge: 2496
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline

quote:

ORIGINAL: narvik

Hi Jungs!

Ich habe ein Problem: Ich möchte meine Victoria Kr 20 En technisch überholen lassen (d.h. Zylinder schleifen, alle Lager neu, Zündung überholen, elektr. Regler verbauen...). Der Oldtimer muss auch typisiert werden, da ich nur einen deutschen 'Fahrzeugbrief habe.Optisch will ich sie lassen wie sie ist.

Kann mir jemand einen Händlertipp geben, der so etwas macht, ohne dass er mich finanziell über den Tisch zieht?

Danke für eure Hilfe

lg Kerschi



ich lass mein Oldtimermotorrad bei Karl Eder aus Pottendorf typisieren der besorgt sich alles selbst und ist nicht teurer als wenn man sich die Produktionsbestätigung und das Lärmgutachten besorgt und selbst hinfährt nur das die ihn auf der Landesregierung kennen

_____________________________



greets da Liftboy




(in Bezug auf narvik)
Private Nachricht senden Post #: 4
Der Beste ... - 3.4.2014 16:45:01   
Lupusz


Beiträge: 288
Mitglied seit: 19.6.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
Wenn du zum günstigen/ehrlichen Preis eine gute Restaurierung willst, empfehle ich Dir:
http://www.histo-tech.at/

Histo-Tech GmbH
Kernstockgasse 2
2620 Neunkirchen
Tel: +43 (0)2635 66699

Er ist spezialisiert auf Oldtimer und kümmert sich um alles bis zur Typisierung.
Hat ausserdem ein extrem tiefes technisches Wissen, ist zuverlässig und arbeitet genau.
Teile die es nicht gibt werden selbst gedreht, gefräst, geschweisst, ...

Über den Karl Eder hab ich nichts Schlechtes gehört, aber ich persönlich würde den Markus Graef von Histo Tech bevorzugen.

vG,
Lupusz

(in Bezug auf narvik)
Private Nachricht senden Post #: 5
Kr 20 en - 3.4.2014 18:30:14   
narvik

 

Beiträge: 3
Status: offline
Danke vielmals für Eure Antworten-ihr habt mir echt sehr gut geholfen!

Beste Grüße aus Kärtnen

(in Bezug auf Lupusz)
Private Nachricht senden Post #: 6
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Victoria Kr 20 En 1937 Suche händler zum Restaurieren Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung