vfr800

ich möchte an meiner vfr800 bj98 das lenkkopflager nach ziehen , kann mir da einer helfen wie ich das am besten mache
mfg werner

aber weshalb willst es nachziehen?

wennst es nicht gerade gewechselt hast - wo du ja wissen müsstest wie es geht - brauchst nix einzustellen.

Ansonsten alles freilegen und nachziehen…

lg

viell. gibt dir ja das einen einblick - ist zwar von der CB aber bei der dicken ist es auch nicht viel anders:

http://galerie.bikerl.at -> [b]CB 500 Reparatur Teil 2[/b]

lg

danke ,hilft mir aber nicht weiter

sprich stummel, gabelbrücke, und dann kommst ans LKL bzw. an die 2 Muttern.

lg

hallo ich bin robert und bin neu hier.ich präsentiere das foto vfr 800 nach einem tuning meines kollegen.lg an alle.

To jest VFR-ka !!! Jedyna taka - VFR-OC Poland ForuM

Wooow!!! Die sieht ja hammergeil aus…die Nummerntafel ist extraordinär angebracht und der Auspuff ist sicher megalaut…schade das wir in Österreich so krasse Auflagen in solchen Dingen wie Tuning haben…
Respekt kannst stolz auf das Gerät sein!! :wink:

Hallo!

Das lager nachziehen wird nicht viel bringen, ausser du hast es gegen ein kegelrollenlager getauscht! Das original ist leider nur ein kugellager und ein nachziehen würde keine verbesserung bringen!

Mfg