VFR750 RC24

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> VFR750 RC24 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
VFR750 RC24 - 12.3.2005 14:20:00   
Rolie

 

Beiträge: 63
Mitglied seit: 30.1.2005
Status: offline
Hallo!
Hat irgendjemand Erfahrungen mit der VFR RC24II Baujahr 88-89? Hab mir nämlich eine gekauft und würde gern wissen ob ich mich freuen kann.
DAnke
Private Nachricht senden Post #: 1
hab zwar keine jez .... - 12.3.2005 15:44:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
aber war ein alter VFR´ler, ja du kannst dich freuen .... natürlich unter der vorraussetzung ... das alles passt bei ihr ... das weiss ich aber ned ...
aber normal ist a VFR .. a wöd radl .. ;-))

greez vom Hele

(in Bezug auf Rolie)
Private Nachricht senden Post #: 2
DAnke - 12.3.2005 15:53:00   
Rolie

 

Beiträge: 63
Mitglied seit: 30.1.2005
Status: offline
Hab schon geglaubt niemand hat einen Meinung zu VFR. Müßte doch ein relativ häufiges Krad sein.
Und, ja ich hoffe es ist alles in Ordunung, konnte leider nur eine kurze probefahrt machen.

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 3
also - 12.3.2005 15:59:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
über die VFR lass ich nix kommen ... ist ein sehr guter allrounder .. da gibt es nix ...

wer eine sehr gute erfahrung mit der alten VFR hat .. ist Kater Carlo.. der hatte eine sehr lange ... wird dir sicher noch alles erzählen ... ;-))

greez Hele

(in Bezug auf Rolie)
Private Nachricht senden Post #: 4
Jammern - 15.3.2005 21:38:00   
Rolie

 

Beiträge: 63
Mitglied seit: 30.1.2005
Status: offline
Kann mir wirklich keiner sagen worauf ich bei meiner VFR achten muß, was ihre Schwachstellen sind? Die VFR-Owner´s Club Homepage hilft bei der RC 24 auch nicht wirklich weiter.
MFG

(in Bezug auf Rolie)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ja - 16.3.2005 6:52:00   
kemeter

 

Beiträge: 453
Mitglied seit: 1.10.2004
Status: offline
Hallo

Ja Du kannst . Ich hatte einige VFR und dei beste war die 89er VFR mit den 17" Rädern dei ist leicht und hat genug Kraft zum Gleiten und Rasen .
Ich hab immer meine FReude gehabt mit meinen VFRs.

Lg

Hubert

(in Bezug auf Rolie)
Private Nachricht senden Post #: 6
65 tkm ohne Probleme - 16.3.2005 7:56:00   
KaterCarlo

 

Beiträge: 12130
Mitglied seit: 12.1.2008
Status: offline
habe eine RC24 Bj.89 - ausser den Verschleissteile keine Reparaturen.
Einzige Schwachstelle ist daß sie vor allem mit Sozius in Schräglage mit Hauptständer und Auspuff aufsetzt.
Ansonsten wünsch ich dir
FF&ff
...heißt Fiel Fergnügen und foahr fuarsichtig
lg
Carlo



(in Bezug auf Rolie)
Private Nachricht senden Post #: 7
Hatte mal eine..... - 18.3.2005 9:43:00   
xjrsommsi

 

Beiträge: 1712
Mitglied seit: 9.5.2003
Status: offline
...allerdings war meine eine der ersten (ich denke bj.86?) und meine war eine komplette rodel :o(
die gabel war knallhart, hatte kaum federweg...das anti-dive war zu vergessen, genau null effekt (ist aber ein generelles anti-dive problem). die vibrationen waren a ned so fein....in den fußrastern und den fingerspitzen bei längeren, schnelleren fahrten.den rechten daumen hab i mir immer beim umdrehen zwischen lenker und tank einzwickt. der motor war allerdings wirklich stark und zuverlässig. hab das ding nach 3 monaten wieder verkauft (mit gewinn *gg*). aber wie gesagt, meine war eine rodel, und ein arbeitskollege hatte auch eine rc24 und war suuuuper zufrieden damit.also hatte ich wahrscheinlich ein montagsmodell...
mfg xjrsommsi

(in Bezug auf Rolie)
Private Nachricht senden Post #: 8
Zurücknehmen - 18.3.2005 19:17:00   
Rolie

 

Beiträge: 63
Mitglied seit: 30.1.2005
Status: offline
Hallo! Nehme mein lästiges jammern zurück und bedanke mich herzlichst. Freu mich schon auf den Frühling. MFG Roland

(in Bezug auf Rolie)
Private Nachricht senden Post #: 9
meine freundin.... - 27.4.2005 8:32:00   
littlemonster

 

Beiträge: 404
Mitglied seit: 9.5.2006
Status: offline
hat die gleiche: 121000km- mehr sag' ich nicht!!! schon einige male gelegen und funzt immer noch!

ich glaub' es gibt kein anderes radl das so unkaputtbar ist (und sie schenkt dem motorradl sicher genau gar nix)

lg günter

(in Bezug auf Rolie)
Private Nachricht senden Post #: 10
Erfahrung - 27.4.2005 11:14:00   
bmwf650cs

 

Beiträge: 259
Mitglied seit: 6.4.2005
Status: offline
bin die letzten beiden jahre RC24 gefahren (mein 1. Motorrad) und über die lass ich nix kommen hat jetzt 33300 Meilen auf dem Tacho (amerikanisches Modell) und macht überhaupt keine probleme bis auf normale servicearbeiten hab ich an meiner nix machen lassen aber jetzte geb ich sie her.

(in Bezug auf Rolie)
Private Nachricht senden Post #: 11
VFR - 15.5.2005 16:56:00   
XJRler

 

Beiträge: 47
Mitglied seit: 5.9.2004
Status: offline
hallo,

mein erstes motorrad war eben diese vfr und war ein echt tolles motorrad welches mich 15000 problemlose km begleitet hat.

(in Bezug auf Rolie)
Private Nachricht senden Post #: 12
Hallo! - 15.5.2005 23:56:00   
Rolie

 

Beiträge: 63
Mitglied seit: 30.1.2005
Status: offline
Hattest nie Probleme mit dem Lade-Regler? Hab mich ein bißchen im Intenet umgehört, und die haben mir direkt Angst gemacht. Immer wenn die Sitzheitzung wieder gut funktioniert denk ich da dran. Sonst bin ich bis jetzt sehr zufrieden damit. Danke für deine Meinung
MFG Rolie

(in Bezug auf XJRler)
Private Nachricht senden Post #: 13
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> VFR750 RC24 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung