VFR RC24 II - Kupplungshebel gesucht

Hallo RC24 Freunde,
Ich suche drigend einen Kupplungshebel für mein VRF RC24 II, also BJ 1988/89. Vielleicht das 1986/1987 geht auch, muß man probieren.
Falls jemand das Ding zu verkaufen hat, bitte Bescheid geben.
Danke :wink:
Highrevs

Sears …Vielleicht bei cyclerep.at …haben auch Gebrauchteile …ob des Deine Dabei ist weis ich nicht …ofach anrufen .

Lg Pg

ist vielleicht zu kompliziert,aber wie wärs beim honda händler ???
ansonnst fragst ehm wo der besagte hebel noch verbaut ist und kaufst in dir beim detlef ???
mfg

Hallo,
Ich habe das Teil auf Willhaben gefunden und gerade aufgebaut.
Kann heute noch ein bißchen fahren :smiling_face:
Danke für die Antworte

…bzw Wiso :eyes: …Cyclerep is eh a Offiziella Honda indiana :wink: (und in Wean isa auch)-Du Brot :grin: :grin: :grin:

Lg PT

sog mol orbeitest jetzt in anera bäckerei :grin:
aso mei familien name ist ölz ,gelle
oba tant wia imma a freindliches griasserl aus de berg
:wink: