VFR Lichter und unsere Kennzeichen!

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> VFR Lichter und unsere Kennzeichen! Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
VFR Lichter und unsere Kennzeichen! - 8.7.2004 21:53:00   
wreinisch

 

Beiträge: 695
Mitglied seit: 13.6.2003
Status: offline
Das ist ein Foto von einem Bike aus den Niederlanden, die Lichter gefallen mir echt gut an der VFR800, aber bei uns kriegt man die sicher mal nicht genehmigt und außerdem schaut bei uns das mit der riesigen Nummertafel die unten hängt nicht gut aus, möchte so gern auch so eine kleine Nummertafel haben die zwischen reinpasst.

MFG
Wolfi
Private Nachricht senden Post #: 1
Bild - 8.7.2004 21:55:00   
wreinisch

 

Beiträge: 695
Mitglied seit: 13.6.2003
Status: offline
!

(in Bezug auf wreinisch)
Private Nachricht senden Post #: 2
wo du recht - 9.7.2004 12:38:00   
wazi


Beiträge: 21598
Mitglied seit: 21.6.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
hast, hast du nunmal recht. Das Nummerntaferl schaut echt geil
aus.
Kennst niemand in den Niederlanden? Weil dann tust es halt auf
dessen Namen anmelden und bekommst sicher auch so ein
kleines Teil :)

(in Bezug auf wreinisch)
Private Nachricht senden Post #: 3
stimmt sieht - 9.7.2004 12:46:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
wirklich super aus. sowas würde mir auf meiner auch gefallen. übrigens, welchen auspuff hast du auf deiner oben?

(in Bezug auf wreinisch)
Private Nachricht senden Post #: 4
**sabber** <no text> - 9.7.2004 13:38:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
.

(in Bezug auf wreinisch)
Private Nachricht senden Post #: 5
Geil. - 9.7.2004 14:42:00   
Iceman75


Beiträge: 16221
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
aber die Taferln hier in Belgien sind auch so klein...

(in Bezug auf wreinisch)
Private Nachricht senden Post #: 6
mahhhh - 9.7.2004 15:32:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
hab gar nicht gwusst das es so was feines fürs VFR´tscherl gibt,
schaut super aus,

nur mit unserm riesenblech, hatte die selben probs.,
hab auf teufel komm raus umgebogen,
nur das ich rauf komme,

lg. hele

(in Bezug auf wreinisch)
Private Nachricht senden Post #: 7
Riesenblech? - 9.7.2004 16:44:00   
Robodoc

 

Beiträge: 475
Mitglied seit: 4.9.2007
Status: offline
Unsere Taferl ähneln eher Plakatwänden.

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 8
Ich hab auf meiner - 9.7.2004 18:30:00   
wreinisch

 

Beiträge: 695
Mitglied seit: 13.6.2003
Status: offline
einer Sebring drauf, aber die hat leider keine Genehmigung, war bei mir schon drauf wie ich sie gekauft habe. Einer hat hier einmal so einen hergegeben.
Sobald ich etwas weiß wegen den rücklichtern meld ich mir hier im Forum, wird sicher noch ein paar Leute interessieren, bestellt dann ein paar wenn ihr wollt.

MFG
Wolfi

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 9
*ggg* - 9.7.2004 19:43:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
na sicher, da liest man den auch wieder

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 10
naja, - 9.7.2004 19:44:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
das hast ja jetzt eh hinter dir *fg*

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 11
hast den - 9.7.2004 19:45:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
alu oder den carbon drauf?? naja, ein paar alternativen würde es ja noch geben, aber haben alle einen stolzen preis *argl*

(in Bezug auf wreinisch)
Private Nachricht senden Post #: 12
Carbon - 9.7.2004 21:47:00   
wreinisch

 

Beiträge: 695
Mitglied seit: 13.6.2003
Status: offline
hab ich drauf, im GB ist eh ein Foto drinnen von meiner.

MFG
Wolfi

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 13
naja, - 9.7.2004 23:06:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
ist leider ein bischen schlecht ersichtlich auf dem foto. vielleicht hast ja ein paar fotos, auch von hinten wenns geht.

thx, goody^

(in Bezug auf wreinisch)
Private Nachricht senden Post #: 14
Wenn morgen schön ist - 9.7.2004 23:37:00   
wreinisch

 

Beiträge: 695
Mitglied seit: 13.6.2003
Status: offline
und ich sie geputzt ist mach ich ein paar gut, das Foto ist leider nur mit dem Handy gemacht worden, aber vielleicht pack ich ja die DigiCam aus.

MFG
Wolfi

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 15
putzen??? - 10.7.2004 0:30:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
hmmmmm, naja morgen werd ich wohl lieber fahren wenn es sich mit dem wetter halbwegs ausgeht. außerdem besuchen wir den bertl wenn sie uns reinlassen. und fotos wären eine gute sache.

so long

(in Bezug auf wreinisch)
Private Nachricht senden Post #: 16
hmmmm - 11.7.2004 11:10:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
sind wir jetzt a bissl gemein.... *gggggg*

(in Bezug auf Goody)
Private Nachricht senden Post #: 17
bei uns - 11.7.2004 11:15:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
dürften sie halt sehr blind sein .......

mahhh ich liebe unsere bleche ..... sind zum kotzen,

da designen sie sehr schöne hecks, und dann kommt die verschandelung nr. uno drauf.....


pfiu teifel.......


lg. hele

(in Bezug auf Robodoc)
Private Nachricht senden Post #: 18
Net nur das - 11.7.2004 13:43:00   
wreinisch

 

Beiträge: 695
Mitglied seit: 13.6.2003
Status: offline
taferl ist das Problem sondern auch der Preis, hab jetzt eine Deutsche Firma gefunden, die solche Lichter vertreibt, und der Preis dafür ist 300 euro.

MFG
Wolfi

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 19
nönö - 11.7.2004 14:15:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
ich doch nicht *ggg*

(in Bezug auf hele63)
Private Nachricht senden Post #: 20
große mopeds - 11.7.2004 17:45:00   
DocTrash


Beiträge: 3623
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
brauchen halt große (hunde-)marken
auf deinem fender ist eh platz wie auf einer plakatwand *gggg*

(in Bezug auf Robodoc)
Private Nachricht senden Post #: 21
wie habt ihr ... - 11.7.2004 22:16:00   
hader

 

Beiträge: 167
Mitglied seit: 27.6.2004
Status: offline
wie habt ihr eigentlich bei der serie das taferl angebracht? etwas weggeschnitten, weiter rauf gebastelt, schräg gestellt oder sonst etwas gebastelt?

(in Bezug auf wreinisch)
Private Nachricht senden Post #: 22
pfuhhhhhh - 12.7.2004 21:06:00   
hele63

 

Beiträge: 23291
Mitglied seit: 20.4.2003
Status: offline
mich hauts am arsch...... kein pemmerl nicht...

(in Bezug auf wreinisch)
Private Nachricht senden Post #: 23
Ich weiß jetzt nicht - 13.7.2004 6:31:00   
wreinisch

 

Beiträge: 695
Mitglied seit: 13.6.2003
Status: offline
genau was du meinst, also ich hab mein Taferl noch ganz serienmäßig drauf.

MFG
Wolfi

(in Bezug auf hader)
Private Nachricht senden Post #: 24
hoffe nur, daß ... - 13.7.2004 10:09:00   
nick74

 

Beiträge: 1978
Mitglied seit: 16.3.2005
Wohnort: Graz
Status: offline
... keinem einfällt auf motorrädern auch vorne kennzeichen zu montieren ...
net lachen, bei unserern deutschen lieblingsnachbarn wurde das schon überlegt !!
und wenn die das machen, hupft unsere regierung sicher nach :o/
wenns soweit is, wander ich aus !! ;oD

gruß aus graz,
nick

(in Bezug auf wreinisch)
Private Nachricht senden Post #: 25
mir wurde gesagt - 13.7.2004 20:57:00   
hader

 

Beiträge: 167
Mitglied seit: 27.6.2004
Status: offline
oder besser empfohlen das taferl soweit wie möglich nach oben zu montieren, das ganze etwas schräg zu stellen und gegebenenfalls das taferl zuzuschneiden. scheinbar soll es erlaubt sein an den rändern etwas zu kürzen ????

aber ne andere frage, ich habe heute meine gebrauchte vfr abgeholt. blöder weise war die betriebsanleitung nicht auffindbar und ich idiot habe vor lauter ich will fahren geilheit nicht nachgefragt. zu was sind die 3 knöpfe (unter dem drezhalmesser und unter dem rechten und linken lcd display? ich hab zwar nun rausgefunden das man mit dem linken zwischen luft und wassertemperatur umschalten kann, und man mit dem rechten die tageskilometerzähler rückstellen kann, aber wie kann ich die uhr einstellen bzw. für was gehört der knopf unter dem drezahlmesser????

danke!!!

(in Bezug auf wreinisch)
Private Nachricht senden Post #: 26
Taferl kleiner - 13.7.2004 22:26:00   
wreinisch

 

Beiträge: 695
Mitglied seit: 13.6.2003
Status: offline
schneiden ist glaub ich ziemlich sicher nicht erlaubt, da man ja auch die neuen EU Kennzeichen auch nicht mehr umbiegen darf.
Wegen den Knöpfen bzw. der Uhrzeit umstellen schau ich dir morgen nach, dass ist nämlich eine kunst, aber es geht gleich wie bei einer CBR600, denn die hat mein Vater, aber ich weiß es jetzt nicht auswendig wie es geht.

MFG
Wolfi

(in Bezug auf hader)
Private Nachricht senden Post #: 27
wäre echt - 15.7.2004 8:32:00   
hader

 

Beiträge: 167
Mitglied seit: 27.6.2004
Status: offline
... super wenn du wegen der uhrzeit nachschauen könntest.

(in Bezug auf wreinisch)
Private Nachricht senden Post #: 28
Servus, sorry - 17.7.2004 17:50:00   
wreinisch

 

Beiträge: 695
Mitglied seit: 13.6.2003
Status: offline
das ich solange gebraucht habe, aber leider ist bei meiner auch kein Handbuch dabei, aber es geht gleich wie bei der CBR600. Also du hast ja dort wo die Uhr ist zwei Knöpfe, wenn ich richtig liege.
1. Du drückst beide Knöpfe gleichzeitig länger als 3 sekunden. Nun müsste die Stundenanzeige blinken.
2. Zum einstellen den unteren Knopf drücken.
3. Dann mit dem oberen auf die Minuten umstellen und wieder.
4. Mit dem unteren die richtige zeit einstellen.
5. Wenn die Zeit passt einmal auf den oberen Knopf drücken.
6. Sollte das ganze nicht passen nochmal von vorne. :)
So sollte es eigentlich funktionieren, ich habs bei meiner glaub ich damals auch so gemacht.

MFG
Wolfi

(in Bezug auf hader)
Private Nachricht senden Post #: 29
danke .... - 17.7.2004 17:58:00   
hader

 

Beiträge: 167
Mitglied seit: 27.6.2004
Status: offline
werd ich dann gleich mal probieren. für was der knopf unter dem drehzahlmesser ist, weißt du das zufällig auch?

(in Bezug auf wreinisch)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> VFR Lichter und unsere Kennzeichen! Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung