VF 750 c Magna

Hallo Leute!

Könnte Infos brauchen, was nen Tankumbau betrifft bei meiner Magna. Hat da jemand erfahrung? Wo bekomme ich sowas her :slight_smile:
Is eben schade, dass dieses feine Teil nur einen 13l Tank hat … bei 6 l Durchscnittsverbraucht nicht wirklich der wahnsinn…

naja, schon mal danke im voraus

Den Tankumbau kriegst du bei www.chiligreen.at

serwutsch alfisti!

nach dem foto nach hast du eine RC43, da kann ich dich ans deutsche magna-forum verweisen! die bauen da einiges an ihren hobeln um… schau mal unter www.vf750c.de in deren forum (Magna-IG), weiß die adresse jetzt leider nicht genau, aber der gockel sollte es finden!

ich sag ja immer, die magna säuft mehr sprudel als mein oller 6-zylinder-ackerschlepper… :wink: :grin: :grin: :grin:

…Grazer!

Werd mich bei den Leutz mal umhören :slight_smile:
Vielleicht freuen sie sich ja über den Beitritt von einem Österreicher :stuck_out_tongue:

Jedenfalls Danke … und bei Chiligreen.at habens nix gscheits xD

Lg Hari

und bei Chiligreen.at habens nix gscheits xD

stimmt :wink: … chilliX war gemeint … :wink:
ham aber e nix gscheits für deine holde, außer für edelbastler, die unmögliche aufgabenstellungen lieben … :wink:

http://www.chilli-x.com/suche.php?seite=1&Kategorie=&Hersteller=&Sortierung=0&JTLSHOP2=f8bf0375c7b078496786d542f796ce4b

Also wär i ein Enduro fahrer oder ein Moto Crosser wär die seite schon sehr sehr Interessant :smiley:
Hab das was gefunden im Netz, angeblich sollte es am Amerikanischen Markt einen 23 Liter Tank so um die 800$ geben … oder zumindest gabs das mal …

Die magna wurde ja, soviel ich weiß, hauptsächlich für den amerikanischen markt gebaut und nur a bruchteil nach europa …
hab aber leider gern so an griff für etwas, wie soll ich sagen, dinge, für die es nicht alles und überallt gibt haha :smiley:

jedenfalls danke :slight_smile:

8Hundert ? =8-| …
echt, oder Dezimalfehler ;- ? (meinten Sie 8zig…)

hab aber leider gern so an griff für etwas, wie soll ich sagen, dinge, für die es nicht alles und überallt gibt haha :smiley:

Mein Held !!!
Hast’ Dich eigentlich schonmal mit dem Gedanken getragen, Dir eine flinke Reise-Buell zuzulegen ;-?

in dem Fall :eyes: … in der tat -da Herr Olpo gar nicht so Unrecht hat :wink: :wink:

Lg Pg

du bist beileibe nicht der erste oder gar einzige ösi in deren forum… meine frau ist dort immer noch mehr oder weniger aktiv, und über den schnapsglasl-tank der rc43 hat sie sich auch schon beschwert, aber die größeren tanks sind alle recht unförmig!

also wenns wirklich wahr ist, 800 $ zahl ich mal sicher nicht für sowas xD
ich wollt eigentlich eh mal karosseriebauer werden xD … mal testen ob mir das mit 2 linken händen gelegen wäre :smiley:

also ich guck mir das vf750er forum bestimmt mal an, freu mich schon richtig drauf…
vielleicht haben die ja auch schön treffen oder unternehmungen :smiley:
gibts ja hier was ich so mitbekomme auch zur genüge, … mann, dieses warten.

Hmmm eine Reise-Buell sagst du :smiley: … Will haben!!! :smiley:

na, der Grazer hat des ned gsagt, sondern I :wink: … und sie steht ned in willhaben, sondern in meiner garasch und würd’ gern platz machen für an 2Takter … :wink:

olpo, hast absolut recht! in meiner garasch is nur plotz für hondas… :wink: :grin: :grin: :grin:

du hosd jo bloß 2 so krawallmocha und die decken alle deine bedürnisse ab (zumindest zeitmäßig)… da kamma leicht markentreu sein … I brauch allanich für den aspekt ‚enduro‘ 3 ähnlich verschiedene kraxn, damit I halbwegs zfriedn bin :wink:
hob oba nur zwaa … :expressionless:

i??? na, nie und nimma! i fohr hoit nur des beste! und mei weibal ah… :grin: :grin: :grin:

honder is ned des BESTE in ALLEN disziplinen, sie haum bloß überall was laufen … :wink:

naja überall eben a bissi was :smiley:

jedenfalls hab i echt ned gwusst, dass buell a touren radl auch hat :eyes:
naja, man lernt ja nie aus :smiley:

aber soviel is weiß kann Honda das Motorrad bauen schon sehr gut … und Rasenmäher :smiley: de san spitze :smiley:
mit de autos hab i von de japaner ned viel am hut :smiley:

hot leicht lochn, immahin hom de des größte büdsche fürs entwickln von motorradln…

wobei de magna eigentlich eha ois auntwurt auf de vmax gedocht wor und de guidwing, najo, loß ma des… des hom se se a aundas denkt… :sunglasses: :grin: :grin: :grin:

aber immer noch besser a goldflügerl als den schrott, für dens als killer gedacht war … :wink:

naja ans mit keilriemen und 150ps teutschen entwickler-ursprungs (und metrischen maßen ;-)) - a flotte lotte halt … :wink:

also i wär auf jedenfall an so einer reise karre interessiert :smiley: aber des wär dann eher so a tour enduro oder wie ma zu de dinger sagt :smiley:
aber ja :smiley: mit der magna werd ich ja so auch genug freude haben und mit den vorferlgten rasten und den gemütlichen lenker sitzt ma richtig langstreckentauglich drauf :smiley:

aber i soll ma schön langsam wirklich mal gedanken machen, wegen gepäck zeug und so xD … allerdings auf so a hundebox wie´s die MagnaLady hat bräucht i da doch ned :smiley:
find ich aber schon genial … sind die zwergerl immer mit dabei :smiley: