Vertemati !!! Echt arges Supermotogerät!!!

Steht gestern Abends doch glatt ein Bekannter von mir mit so einem Gerät vor meiner Haustür…

Ich muß gestehen den Namen Vertemati hab ich noch nie gehört, weiß jetzt daß die Dinger anscheinend in Kleinstserien in Italien hergestellt werden.

Aber ein echt arges Radl, durfte eine kurze Runde durch den 23. drehen.
Also gleich eine Premiere für mich - das erste mal auf einer Sumo-Maschine gesessen.
Reisst aber mörderhaft an muß ich sagen. Ich bin ja mit dem Wheeliefahren noch nicht so vertraut, aber das Bike gestern hat mich gar nicht gefragt ob ich will oder nicht, is einfach aufgestiegen - im 1. im 2. im 3. hab ich mich dann nicht mehr Gasgeben getraut :o)
Und das um 22:00 Uhr auf der Ketzergasse… aber anscheinend hats keiner gesehen.

Kennt wer die Geräte, sind die wirklich so selten in Österreich?

Gruß

Tommcat

bei edermotors

gleich hinschauen muss!!! :slight_smile:

Hab zwar noch keine Erfahrung mit Supermotogeräten aber das hat mir auf jeden Fall sehr gut gefallen - bin schwer im überlegen für meinen Neukauf nächste Jahr :o)

Gruß

Tommcat

greets, gig

Hab in den Gebrauchten zwei davon gefunden und ein bisserl im Netz herumgesucht.

Gruß

Tommcat

rechne den preis von einem neugerät…
und die differenz auf ein anderes gerät zum tunen dazu…

die geht besser und sieht auch mörder aus :slight_smile:

also naja… ist halt ein bike für leute mit viel geld die nichts machen wollen :slight_smile:


hehe

du kennst vertemati nicht?
schäm dich
VOR = Vertemati Off Road

:smiley:

Sind ja wohl doch Exoten! oder? :o)

Hab mich leider bisher noch nicht so viel mit exotischen Marken beschäftigt - hatte genug zu tun mein Wissen, was die bekannten Marken betrifft, nach Jahren wieder auf Vordermann zu bringen :o)

Bist du Musikinteressiert?
Was du kennst Ty Tabor nicht? schähm dich ggg

Spasserl…

Gruß

Tommcat

den Sumo´s gegenüber ein bisserl anders eingestellt :o) schon was geiles.

Da ich ein Bike ja vorwiegend im alltäglichen Verkehr benötige und keine langen Ausfahrten vorhab (maximal Eintagesritte) denk ich jetzt schon ein bisserl über die Anschaffung einer Sumo KTM z.B. nach.

Aber ich hab ja noch etwas Zeit.

Was meinst du?

Gruß

Tommcat

122Kg 60 PS und mit voller Leistung typisiert!
Husqvarna SMR 510

www.husqvarna.at.tf

Mfg Monstroso Jürgen

ty tabor von the edge?

sicher kenn i den hmpf :slight_smile:

bist aus wien…
ich hab damals auch nur 1000er und so gefahren, hat grad eine X-Eleven von Honda damals… als ich nach Wien gezogen bin.

Hab mir für Wien dann eine Honda XR gekauft und hatte tausendmal mehr Spaß. Und man kann auch lange Ausfahrten machen, den SuMo´s übersetzt auf 180 oder 200 gehen noch super… glaubs mir. Die haben heute schon echt viel Leistung.

Meine XR 650 ist übersetzt auf 170 → mehr fahr ich mit der Z1000 auch ned… und die steigt noch mit der dritten aufs Hinterradl auf… des reicht doch wohl.

Und in Wien… ist es genialst und sicher am wendigsten, schon allein weil du dich nicht mit viel Gewicht plagen mußt und viel mehr einlenken kannst als mit Strassenbock.

Borg dir vielleicht mal eine für einen Tag aus oder so… zahlt sich aus.

Greets, Gig

dem vom musikgschäft am stefansplatz :slight_smile:

hahahahahaha

aber ich will mich ja nicht gleich umbringen :o)

Schaut zwar geil aus aber ich brauch wohl die absolute Kombination aus Alltagstauglich (also auch zum Arbeit fahren, Bandprobe, zum Wirten als auch Tagestouren und so) und aber doch wendig, leicht und kräftig.

Die Husky schaut schwer nach Wettbewerbsgerät und eher a bisserl unbemütlich aus - aber wie schon geschrieben, hab noch keine Erfahrung mit Sumo´s.

Aber danke für den Tipp, werd euch sicher mal aufsuchen - schon viel gutes gehört :o)

Greetz

Tommcat

geniales teil - und doch sehr giftig:

[url=http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1065656]http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1065656[/url]

grüße, gig

die XR650 in der Sumoversion gefällt mir sowieso sehr gut.

Du hast recht, wohne in Wien - noch!
Aber recht weit weg werd ich nicht ziehen und ich hab viel in Wien zu tun.
Werd mir wohl mal eine ausborgen müssen/wollen/lechz

Sag mal, andere Frage: was hat das mit deinem Nickname auf sich? Das „Gig“ beim Gigman könnte bedeuten daß du auch was mit Musik zum tun hast? Denk ich da jetzt komplett verkehrt?

Greetz

Tommcat

Nur zur Info, wird dich wahrscheinlich eh nicht so wahnsinnig interessieren

Ty Tabor: Gitarrist bei KingsX, Platypus, The Jelly Jam, Jughead…
Sehr genialer Gitarrero und sauschnell ggg

Aber kommen wir nun zu etwas völlig anderem…

Is eh wurscht :o)

Gruß

Tommcat

tschuldige, wollt jetzt den anderen Thread grad nicht lesen.

Klingt interessant aber ich befürchte das geht sich mit der Kohle noch nicht ganz aus.
Hab den Kauf fürs Frühjahr 05 geplant.

Am liebsten tät ich ja sofort…lechz

Greetz

Tommcat

Mark Knopfler is besser gggg
kenn den anderen aber nicht!!