verstauen des verbandspackerls

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> verstauen des verbandspackerls Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
verstauen des verbandspackerls - 24.4.2005 23:00:00   
aragorn

 

Beiträge: 7016
Mitglied seit: 21.6.2003
Status: offline
hätte mal eine frage, die passt sogar irgendwie zum derzeitigen niveau des forums ( z.B. http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=143773;o), hat aber sogar was mit motorradln zu tun.

irgendwie gfreut mich ja in letzter Zeit das motoradlfahren genau überhaupt ned, hab mich aber doch gestern zu einer tour aufgerafft, zwar nur bis zum eissalon in kaisermühlen aber besser als gar nix.

ich tucker so gmütlich dahin plötzlich am strassenrand eine blondine mit modischen sportkapperl die mir zuwinkt. ich sofort hoch erfreut, blinker nach rechts fahr zuwe und halt natürlich an ………. bei der frau sheriff.

Beim zuwerolln mach ich ma noch so einen plan wie ich mich verhalten werd weil ich ja weiß das eh alles in ordnung is. hab mich dann dazu entschlossen ganz so wie ich’s vom herrn nussa glernt hab ur cool zu sein, mir einen tschick anzuzünden und ein bissl goschert zu sein weil mir die ja eh nix tun können. mußte den plan dann aber wieder verwerfen weil mir eingfallen is das ich ja gar ned rauch, drum beschloß ich einfach den dingen ihren lauf zu lassen.

dann kam eh das übliche halt, fahrzeugkontrolle, papiere, verbandspackerl, bla bla, …….
ich zeig ihr alles, na alles auch wieder ned, nur das was sie sehen wollte.
steck den schlüssel ins schloß vom sitzbankerl, will das verbandszeug rausholen und was seh ich? keines drin! ja nicht einmal platz wo man so was verstauen könnt! nur die Abdeckung vom kotfflügel ein paar so schwarze kasteln bei denen ich ned weiß was das is und mich auch ned wirklich interessiert und sonst nix! genau soviel nix das man sogar auf die strasse runtergsehn hat. und absolut kein platz zum verstauen von einem verbandspackerl!!!

mir is in jahren also echt ned aufgfalln das ich so was gar ned hab! erstens hat mich noch nie jemand gefragt und zweitens hab ich ja gott sei dank noch nie gebraucht.
wenn ich ehrlich bin wüßt ich eh ned was ich damit anfangen sollt. sollt sich ein anderer verletzen bin ich sowieso der erste der ohnmächtig werd, kann ja kein blut sehen und wenn ich mich mal in den finger schneid, mach ich einen auf ohnmächtig und hoff das mich eine fesche ärztin mund zu mund beatmen tut. bitte jetzt keine moralpredigten ich bin halt so. (die watschn wegen der aussage jetzt hol ich ma von der fr. starion persönlich ab, gell everl *gg*)

na gut, komischerweiße hat die fr. sheriff nur gsagt ich soll ma eines kaufen und hat mich weiterfahren lassen, wahrscheinlich wollts mich nur loswerden weil gsehn hat wie schiach ich bin wie ich den helm runtergnommen hab.

hab mir dann beim heimfahren den kopf zerbrochen wo ich das denn unterbringen soll wo doch unterm sitzbankerl kein platz is.

im hüfttascherl is kein platz mehr, da is ja schon geldtascherl, handy, schminkzeug, kleines doserl 3 wetter taft (ma will ja schließlich hübsch sein wenn ma den helm runter nimmt) und kondome drin, is also pumm voll.

rucksack darf ich seit meiner kindheit keinen mehr tragen weil ich seit der volksschule ein rucksackwandertagssyndrom hab, weil imma wenn’s mir einen rucksack umghängt haben habsn mich stundenlang am kahlen- oder leopoldsberg raufzaht! Seither krieg ich imma schweissausbrüche und schüttelfrost wenn ich an rucksack seh weil ich dann imma glaub da is die knackwurscht, a scheibe brot und ein sunkistpackerl drinnen - das ma sowieso imma zerquetscht gat wenn man sich in der strassenbahn anglehnt hat – und die lehrerin zaht mich jetzt wieder gegen meine willen auf irgend einen berg rauf.

also fällt der rucksack auch weg.

aber was soll ich jetzt tun? wo soll ich’s unterbringen um ned wieder schwierigkeiten mit der fr. sheriff zu bekommen?

bin für jede hilfe dankbar, werd bis zur lösung des problems in laxenburg am teich tretboot fahren, dabei braucht man meines wissens kein verbandspackerl ;-)

bitte nur um ernstgemeinte antworten und danke schon mal *g*
Private Nachricht senden Post #: 1
besorg dir - 25.4.2005 0:53:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
einen anhänger :-))) gruss vom dolferl65

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 2
Und eine... - 25.4.2005 1:11:00   
TheTrumpeter

 

Beiträge: 1526
Mitglied seit: 19.8.2003
Status: offline
Goldwing gleich dazu...

Als ich heut' zu Mittag zum Essen gefahren bin (mit dem Auto, weil man muss ja schliesslich was gleichschauen, wenn man 1x im Jahr von den Eltern zum Essen eingeladen wird), hab' ich nach kurzer Zeit zwei Moppeds eingeholt, die scheinbar zusammen gehört haben.
1. war eine Goldwing mit Anhänger (die Fahne brauch' ich gar nicht zu erwähnen, oder?)
2. war irgendwas halbwegs sportliches.

Die Goldwing ist so furchtbar herumgenudelt, dass der sportlichere mal im Stehen, mal im Sitzen und mal Kreise um ihn gefahren ist...
Hab' mir das Schauspiel ein paar Kilometer angesehen, und grad als ich Überholen wollt', bin ich draufgekommen, dass ich eigentlich grad abbiegen muss ;-)

Keine Ahnung was in dem Anhänger war, aber der hatte Platz für eine ganze Intensivstation...

(in Bezug auf dolferl65)
Private Nachricht senden Post #: 3
Tja, - 25.4.2005 1:21:00   
petergeisi81

 

Beiträge: 91
Mitglied seit: 24.2.2007
Status: offline
da hilft nur noch eines,.....
Ein jet-Helm UND das Verbandspackerl verbissen,
mit aggressiven Gesichtsausdruck zwichen die Zähne nehmen :-))

mfG

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 4
perfekter platz - 25.4.2005 2:11:00   
nervdoc

 

Beiträge: 74
Mitglied seit: 26.3.2004
Status: offline
brauchst dann auch keine kombi mehr, und den helm sparst dir auch
;0)

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 5
herr von und zu aragorn - 25.4.2005 6:10:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
2.liebstes glatzerl....
schnecki....

huach zua, hilfeleistung soweit zumutbar, also rufst amal um Hilfe und die Rettung... des is drin....

EH Packl.... kann Dir eines geben, daß man am Gürtel direkt befestigt, wennst magst.... allerdings die abgespeckte version von meinem, so viele 5-er Gummis wie ich brauchst nicht mitnehmen *sfg*

Oder Du legst Dir so ein hübsches Tankrucksackerl oder TopCase zu (aber zur Farbe von deim Mopperl sollts schon passen), und knallst dort die Schminksachen rein, wennst einen auf Tussi machen willst...

Was mich zur Frage bringt: Was willst mit 3 Wetter Taft, is da Bohnerwachs net was gscheiteres?


*duckundrenn*

Busserl,
's Everl

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 6
Bei Hein-Gericke gibts - 25.4.2005 7:43:00   
bleifrei

 

Beiträge: 23
Mitglied seit: 22.11.2004
Status: offline
eine Verbandszeug-Box , die unter der Nummertafel montiert wird. Sehr praktisch, wenn sonst kein Platz, nachteil: Nummertafel muß mit Schrauben auf die Box montiert werden und Nummertafelbeleuchtung muß eventuell angepaßt werden.

lg. bleifrei

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 7
jo mein lieaber herr rudi - 25.4.2005 8:01:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
nach dem die zeiten im forum eh auf häckeldeckerl stricken stehen soit´st des messer aus de zähnt nehma und statt dessen
dei verbandspacker ins munderl....
"muuuuuaaaaaahahahaaaa!!!!"
mfg bertl



(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 8
i´nimm o´dass er´s - 25.4.2005 8:02:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
3ér taft fürd wimpern braucht "sssfg"
mfg bertl


(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 9
das könnt natürlich - 25.4.2005 8:09:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
auch hinkommen *grübel*

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 10
wenn du im Sommer im Freibad bist ... - 25.4.2005 8:14:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
... mußt du ja auch die kleinen Dinge den spärlichen Platzverhältnissen eines Tangas anpassen ... ;-)

also, irgendwo wirst doch so ein Packerl Pflaster reinzwängen können ....


;-)


(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 11
weil für "oben" - 25.4.2005 9:02:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
braucht er jo nur politur "fg"
mfg bertl

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 12
hab ich eh - 25.4.2005 9:08:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
gschrieben... bohnerwachs

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 13
Raus mit dem - 25.4.2005 10:12:00   
sprachbox

 

Beiträge: 12806
Mitglied seit: 13.8.2003
Status: offline
3-Wetter-Taft (wozu brauchst den gerade DU, wie schon bemerkt wurde *gg*) & rein mit so einem Mini-Zeugs. Ist ca. 8x8x2cm, gesehen beim "Jelinek" in der Altmannsdorfer Straße (war allerdings schon August 2003, ich hoffe, die haben noch so kleine Packerl)

Greez vom Peda

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 14
LÖSUNG DEINER PROBLEME - 25.4.2005 11:44:00   
xxLeonxx

 

Beiträge: 895
Mitglied seit: 26.2.2005
Status: offline
nimm dir einfach nur ein PFLASTER mit - Jackentasche, Geldbörse ... egal wo dus reintust.

"Laut Gesetz wird eine staubdicht verpacktes, und zur Wundversorgung geeignetes, Verbandszeug vorgeschrieben."

das trifft ALLES auf ein pflaster zu. druck dir dazu den $ des gesetztestextes aus und leg ihn dazu. die kalkmützen werden sich klarerweise verarscht vorkommen aber du hast ALLE (!!!!!!) anforderungen erfüllt.

lg leon

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 15
da ist das besteck - 25.4.2005 11:48:00   
dolferl65


Beiträge: 1939
Mitglied seit: 21.1.2004
Wohnort: Hall in Tirol
Status: offline
für die hemoriedenoparation drin gewesen und der operationsstuhl dazu :-)))))))

(in Bezug auf TheTrumpeter)
Private Nachricht senden Post #: 16
"ggg" - 25.4.2005 11:57:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
uuuund nu im strebern ooober hat du dich deiner "dicken" erbarmt ??
"fg"

mfg bertl

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 17
war mit ihr - 25.4.2005 13:00:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
bei meiner großen schwester, eigentlich wollt ich zur Krug-Eröffnung fahren, weil dort auch der Stuntfahrer war, nur is sich das net ausgegangen

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 18
Verbandspackerl........ - 25.4.2005 13:18:00   
werner1

 

Beiträge: 11
Mitglied seit: 22.1.2002
Status: offline
Wenns die aufstraht brauchst eh kanns mehr.
I hob zwa pfloster im bersl.


gg..

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 19
:o) - 25.4.2005 13:48:00   
Millebiker

 

Beiträge: 837
Mitglied seit: 28.8.2007
Wohnort: 83451 Piding
Status: offline
wennst so schiach bist brauchst eh keine Kondome - somit hast Platz fürs Verbandspackerl! *ggg*

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 20
:o) - 25.4.2005 13:49:00   
Millebiker

 

Beiträge: 837
Mitglied seit: 28.8.2007
Wohnort: 83451 Piding
Status: offline
wennst so schiach bist brauchst eh keine Kondome - somit hast Platz fürs Verbandspackerl! *ggg*

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 21
Wennst a zuverlässiges Radl hast - - 25.4.2005 14:21:00   
joergus


Beiträge: 4884
Mitglied seit: 10.6.2002
Status: offline
Billigwerkzeug raus, Verbandspackerl rein - und aus!

Jörg

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 22
hast du net eine .... - 25.4.2005 14:34:00   
littlemonster

 

Beiträge: 404
Mitglied seit: 9.5.2006
Status: offline
monster??? da war doch irgendwann einmal ein monster-bildl in deinem GB.

hatte bei meiner seligen 620er-monster das werkzeug und die bedienungsanleitung aus dem verschraubten facherl interm sitz rausgenommen und statt dessen din den entstehenden raum das miniatur-verbandspackl vom edel-tuner (forstinger) reingestopft. is sich grade so ausgangen.

hoffe es hilft.

obenbleiben!
günter

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 23
aha also nix mit - 25.4.2005 15:31:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
gross gassi führen..
schaade sovüü zum strebern leicht??


mfg bertl

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 24
nö mehr - 25.4.2005 16:10:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
das ich am fr bis 1600 gearbeitet hab, dann zu meinen eltern, samstag family, sonntag lernen...

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 25
nau bumm - 25.4.2005 16:15:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
bist jo fest ei´gschpannt..

mfg bertl

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 26
nau bumm - 25.4.2005 16:15:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
bist jo fest ei´gschpannt..

mfg bertl

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 27
a wengerl - 25.4.2005 16:16:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
halt.... is durch die sch... systemumstellung

(in Bezug auf b-long)
Private Nachricht senden Post #: 28
bei mir - 25.4.2005 17:10:00   
reni-x

 

Beiträge: 3579
Mitglied seit: 5.11.2002
Status: offline
gibts hintern, unter der sattelbank ein kleines fach, da passt ein fetzen rein, ein bisschen werkzeug und ganz hinten das verbandszeug - aber ob ich das je wieder rausbekomme ist eine andere Frage.....

(in Bezug auf aragorn)
Private Nachricht senden Post #: 29
na hoff dass´des - 25.4.2005 18:17:00   
b-long

 

Beiträge: 9339
Mitglied seit: 29.6.2004
Status: offline
bald a´end hat..
aaaaaaaaber ich hab dich eh gewarnt "fg"
mfg bertl

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 30
Seite:   [1] 2 3   Nächste >   >>
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Probleme Rechtliches >> verstauen des verbandspackerls Seite: [1] 2 3   Nächste >   >>
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung