Versicherungsklassen

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Versicherungsklassen Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Versicherungsklassen - 15.11.2004 14:20:45   
Meisterjäger

 

Beiträge: 8
Mitglied seit: 15.11.2004
Status: offline
Nun, da das Wettrüsten auf dem Leistungssektor seinen Lauf geht, muss ich mal fragen, was die Versicherungen machen.
Oder zahlt ihr fleißig eure Beiträge in der Klasse über 72 kW?
Ich habe meine VFR auf 72 kW gedrosslet. Auf die restlichen 8 kW kann ich gut verzichten. Warum bieten die Hersteller solche Motorräder in Deutschland überhaupt an?
Kennt jamand eine Versicherung, die Typklassen macht? ABS, Wegfahrsperre, ... sollten doch mal berücksichtig werden.
Private Nachricht senden Post #: 1
Re: Versicherungsklassen - 20.11.2004 2:20:57   
afvd2002

 

Beiträge: 35
Mitglied seit: 11.7.2006
Status: offline
Jo...., ich zahle schön brav meinen Beitrag über 72kw, obwohl meine Navi offiziel 73kw hat, also eigentlich nur 1kw zuviel!
Aber, da der Drosselsatz für die Navi ein viertel des Drosselklappenquerschnittes zumacht, sind das mehr als 1kw die flöten gehen.
Also meine Devise ist: Bezahlen und Spass haben! :dance

meine Navi

Gruß

Andy

(in Bezug auf Meisterjäger)
Private Nachricht senden Post #: 2
Re: Versicherungsklassen - 20.11.2004 12:21:43   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Zahle auch den vollen Beitrag, will auf die 14 Mehr-KW meiner 600"er nicht verzichten, bin ja immer mit größeren Bikes unterwegs, da braucht man jedes PS !

HF.

(in Bezug auf Meisterjäger)
Private Nachricht senden Post #: 3
Re: Versicherungsklassen - 20.11.2004 17:05:00   
Boko

 

Beiträge: 113
Mitglied seit: 3.1.2007
Status: offline
quote:

Zahle auch den vollen Beitrag, will auf die 14 Mehr-KW meiner 600"er nicht verzichten, bin ja immer mit größeren Bikes unterwegs, da braucht man jedes PS !

HF.





Und wieder hab ich dich gefunden :beerchug

(in Bezug auf Meisterjäger)
Private Nachricht senden Post #: 4
Re: Versicherungsklassen - 20.11.2004 18:04:34   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Hab"s ja schon in einem anderen Beitrag geschrieben, daß es etwas gedauert hat !!

HF.

(in Bezug auf Meisterjäger)
Private Nachricht senden Post #: 5
Re: Versicherungsklassen - 20.11.2004 18:07:57   
Boko

 

Beiträge: 113
Mitglied seit: 3.1.2007
Status: offline
Und ich habe die Beiträge in umgekehrter Reihenfolge gelesen )

(in Bezug auf Meisterjäger)
Private Nachricht senden Post #: 6
Re: Versicherungsklassen - 20.11.2004 18:12:24   
boogie153


Beiträge: 920
Mitglied seit: 6.11.2007
Status: offline
Soll vorkommen !!

HF.

(in Bezug auf Meisterjäger)
Private Nachricht senden Post #: 7
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Allgemeine Foren] >> Plauderecke >> Versicherungsklassen Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung