Versicherung gegen Auftuttelung am Ring?

Vor 2 Wochen war ich das erste mal am Ring und bin logischerweise megamäßig fasziniert. Allerdings frage ich mich, ob es gegen so manchen schweren und damit kostspieligen Ausritt auch eine finanzielle Absicherung gibt. Falls ihr Angebote von Versicherungen kennt, schreibt mir bitte, damit ich mich der SUCHT ohne Vorbehalte widmen kann. Vielen Dank Mr.Rossi

Voraussichtlich am 14.8. am Pannoniaring beim Markentest

fährt am 29.7. am pannoniaring, wennst da mitfahren willst solltest dich schleunigst anmelden. is 1. billiger und 2. kriegst sonst eh kein ticket mehr
cu @ pannonia

hat vor einiger zeit einen entsprechenden link gepostet: http://www.motorsport-versicherung.de

betrifft die person. motorrad = in der regel essig, zumindest wenn man die wahrheit sagt. die versicherungen versuchen meist zu streiten und haben den längeren atem.

unbedingt schon ausserhalb vom gelände taferl abmontieren! es sind spione vor ort.