Versicherung für Ring (Kasko) Salzburgring

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Versicherung für Ring (Kasko) Salzburgring Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Versicherung für Ring (Kasko) Salzburgring - 13.7.2004 23:01:00   
Deckname

 

Beiträge: 110
Mitglied seit: 9.10.2003
Status: offline
mal ganz abgesehen davon dass i mi jetzt a endlich auf die rennstrecke trau (in 13 tagen), wollt ich nur mal fragen ob jemand ne weiss ob man für diesen tag eine kasko abschliessen kann.

sinn dahinter 2-fach:
- eigenes moped
- fremdes moped, da man ja unter umständen auch für schäden an anderen geräten und vor allem auch an personen haftbar gemacht werden kann

ansonsten .....
bis zum 26.7. in salzburg - hat sich von euch vielleicht auch schon wer angemeldet - beim toni mang ??
Private Nachricht senden Post #: 1
na... - 14.7.2004 1:28:00   
Guro

 

Beiträge: 445
Mitglied seit: 10.4.2002
Status: offline
...bin am 28.Juli am Salzburgring.

Freu mich aber auch schon auf die eine oder andere schnelle Runde!

Guro


(in Bezug auf Deckname)
Private Nachricht senden Post #: 2
Da wern wir uns dann treffen !!! - 14.7.2004 5:35:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
Bin sicher unten, und da Gsxfler wahrscheinlich auch. Fahrst du mit an Hänger oder mitn Bike nach Salzburg ??

lg
CBR Treiber

(in Bezug auf Guro)
Private Nachricht senden Post #: 3
mit mopettn - 14.7.2004 10:47:00   
Deckname

 

Beiträge: 110
Mitglied seit: 9.10.2003
Status: offline
wir (fahre gemeinsam mit 1-2 freunden) werden schon am sonntag mitn radl runterfahren (in ermangelung eines anhängers ;-) und ausserdem is es ja nit so weit !

na super !!
kanns eh scho nimma erwarten.... klein Deckname am Ring *hehe*

(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 4
Fahr... - 14.7.2004 12:49:00   
Guro

 

Beiträge: 445
Mitglied seit: 10.4.2002
Status: offline
....mit dem Bike zum Salzburgring!

Hoffe das Bike bleibt heil am Ring, und bringt mich wieder heim! *gggg*

Guro


(in Bezug auf kps_cbrtreiber)
Private Nachricht senden Post #: 5
werd mal - 14.7.2004 14:25:00   
Deckname

 

Beiträge: 110
Mitglied seit: 9.10.2003
Status: offline
einen umfrage thread öffnen um zu sehen wer sonst noch kommt...damit ich mich schon mal auf die wahnsinnigen 1000psler seelisch einstellen kann ;-)

(in Bezug auf Guro)
Private Nachricht senden Post #: 6
bin aber... - 14.7.2004 14:30:00   
Guro

 

Beiträge: 445
Mitglied seit: 10.4.2002
Status: offline
...erst am 28.Juli am Ring und nicht am 26ten!!!

Guro


(in Bezug auf Deckname)
Private Nachricht senden Post #: 7
des is pech... - 14.7.2004 14:32:00   
Deckname

 

Beiträge: 110
Mitglied seit: 9.10.2003
Status: offline
...wenn wir schon vorher den ganzen guten asphalt verbrauchen....

(in Bezug auf Guro)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Sport] >> Hobbysport >> Versicherung für Ring (Kasko) Salzburgring Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung