Verschleiß bei Motorrad?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Verschleiß bei Motorrad? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Verschleiß bei Motorrad? - 4.10.2004 16:08:00   
blubbediblubb

 

Beiträge: 1
Mitglied seit: 4.10.2004
Status: offline
Hi,

also ich kenn mich (noch) nicht wirklich gut mit motorrädern aus, hab aber vor mir nächstes jahr eins zu kaufen (wenns sichs ausgeht eine r6).

meine frage:
wie siehts aus mit dem verschleiß bei den bikes. ist ein 3 jahre altes bike mit zB 10-15000 km schon sehr abgenutzt und öfters werkstättenanfällig?

wenn ich an autos denke, hätt ich mit 3 jahre alten auto keine bedenken...

mfg
blubbe
Private Nachricht senden Post #: 1
Kommt auf den Vorbesitzer an - 4.10.2004 16:45:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
man kann ein Fahrzeug in a paar hundert km abstechen, oder a paar hunderttausend draufdrehen.

Entweder hast jemand, ders für Dich beurteilen kann, oder Du kauft bei an Händler, der die entsprechende Garantie gibt. ( z.B. hab ich beim Bike House gekauft, 2 JAHRE GARANTIE auf a gebrauchtes Radl!! )

Verschleisteile ( hauptsächlich Reifen und Antriebssatz ) mußt halt selber anschauen. Bei so jungen Radln is Serviceheft wichtig!

3lg
Harald

(in Bezug auf blubbediblubb)
Private Nachricht senden Post #: 2
schau besonders - 4.10.2004 16:51:00   
Pharao


Beiträge: 20687
Mitglied seit: 9.1.2004
Wohnort: Kremsmünster
Status: offline
auf den antriebssatz. wenn er schon runter ist, dann ist die mühle mit 15tkm nicht sonderlich gut gepflegt...

aber ist alles relativ, kommt auf das bike auch an - auf die schwachstellen eben...

lg
chris

(in Bezug auf blubbediblubb)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Verschleiß bei Motorrad? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung