verschiedene probiert, dann die Guzzi V11 beim eder

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> verschiedene probiert, dann die Guzzi V11 beim eder Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
verschiedene probiert, dann die Guzzi V11 beim eder - 23.9.2004 15:35:00   
rigazzo

 

Beiträge: 385
Mitglied seit: 5.8.2004
Status: offline

befallen hat es mich wie eine üble krankheit, plötzlich, über nacht, wo genau ich mich angesteckt habe, weiß ich nicht. der ruhige, schnurrende nächtliche schlaf war hin, der motorradtrieb ist erwacht, in voller brutalität. den arbeitskollegen und -innen dauernd die bilder im internet vor die nase gehalten, nachmittage auf unerklärlichen terminen verschwunden.

über das forum hier habe ich wichtige dinge erfahren und gute, hilfreiche leute kennengelernt.
bald war ich schon beim eder/auge in oberösterreich. der hat mir sofort die v11 in die hand gedrückt, nicht viel geredet, sondern die elemente für sich sprechen lassen. locker und angenehm dort(auch der mechanikerbua ein hit, vergißt, wie scheinbar immer, den schraubenzieher fürs nummerntafelwechseln und muss sich das sackmesser mit schraubenzieher vom chef ausleihen und der wartet nur drauf, bis er's nimmer zruckkriagt!!!im geheimen und wie der chef nicht herschaut hat er mich dann aufgeklärt über die geilheitshierarchie im hause eder und hat mir die schwarze v11 schwer empfohlen). wunderschöne gegend mit schönen, übersichtlichen kurven, keine sau, die sich um mich kümmert. zuerst cruisen und entspannt in die kurven. das gefällt ihr und mir. dann etwas schneller, ich unsicher. sie mit den runden vibrations, mit dem satten feeling flüstert mir, dass ich mich was trauen soll, das will sie, sie will auch hergenommen werden. soweit ich das kann, tue ich das dann. tadellos in allem, was wir so gemacht haben. beim zurückfahren im alltagsverkehr, schieben sich eine aufgetackelte vollverkleidete unbekannter marke und eine gixx 600 an mir vorbei und pissen mir irgendwie ans vorderrad, wollen mich provozieren, mich zu ungutem überholen reizen. mir auf der guzzi ist das wurscht und ich lasse sie ziehen.
dann termin bei ossimoto. unkompliziert auch dort, sofort kann ich eine triumph speed four für einen nachmittag haben (muss ich eigentlich ein eigenes kaufen?). geiles gerät. geht wie die sau, auch ein nicht so erfahrener wie ich, kann kurven richtig sezieren, das chirurgische von der werbung ist irgendwie wahr, easy, von links nach rechts. sie zeigt mir die kalte kuchl und alles drum und dran. am schluß die vibrations (hochfrequent, wie ein zahnarztbohrer, rennmäßig designed) nicht im bauch sondern irgendwo in der schädeldecke. sobald mich jemand -ob auto oder moto - provoziert, zischt mir die triumph: mach ihn fertig, brenn ihn her! da war sie weniger tolerant als die guzzi.
dann eine ducati monster 750. die war eher so zwischendrin, hat mir am wenigsten zugesagt.
wieder schlaflosigkeit, mitten in der nacht aufstehen, internet, -meine frau steht vor mir und reibt sich die augen: wos is?. ich schau mir die motorradbilder an und meditiere, testberichte. entscheide mich für die triumph, jetzt geht's los. ich warte, ein paar tage hab ich noch zeit, meine frau ist auch noch nicht so weit. die eindrücke setzen sich und werden klarer. die triumph!
aber irgendwie wird sie mir fehlen, die v11. und eigentlich will ich auch nicht, dass sie von jemand anderem hergenommen wird. es wird immer klarer, der guzzidrang ist stärker. der sound, die vibrations.
jetzt ist sie bei mir, seit 1000 km, die v11. sie wird von tag zu tag schöner. die triumph fehlt mir nicht und die anderen, die sich an meinen wadln festbeißn wollen, sind mir immer noch wurscht (obwohl die guzzi jetzt schon einmal gemeint hat, wenn's sein muß, wird er halt hergebrannt). und die kalte kuchl mit allem drum und dran hab ich ihr auch schon gezeigt, und wie leicht, agil, geil sie dort in den winkln sein kann...
Private Nachricht senden Post #: 1
Gratuliere - 23.9.2004 16:21:00   
DerAbgelederte

 

Beiträge: 833
Mitglied seit: 3.5.2007
Status: offline
Ist ein gutes Gefühl wenn man sich die richtige Mopette kauft.

(in Bezug auf rigazzo)
Private Nachricht senden Post #: 2
danke dir - 24.9.2004 12:33:00   
rigazzo

 

Beiträge: 385
Mitglied seit: 5.8.2004
Status: offline
abgelederter, woher dein name?

(in Bezug auf DerAbgelederte)
Private Nachricht senden Post #: 3
feine guzziwerbung - 24.9.2004 16:19:00   
hausmasta

 

Beiträge: 1181
Mitglied seit: 29.8.2007
Status: offline
schwer in ordnung !!!!


ciao
hausmasta

(in Bezug auf rigazzo)
Private Nachricht senden Post #: 4
"1a" - 25.9.2004 11:24:00   
oktan


Beiträge: 8220
Mitglied seit: 12.2.2002
Wohnort: graz
Status: offline
:)

(in Bezug auf rigazzo)
Post #: 5
Vom hinterherfahren - 29.9.2004 14:58:00   
DerAbgelederte

 

Beiträge: 833
Mitglied seit: 3.5.2007
Status: offline
Irgendwann war ich mal am Ring und da hat jemand gemeint das ich wieder abgeledert wurde, dachte mir ist ein netter Name

(in Bezug auf rigazzo)
Private Nachricht senden Post #: 6
eine - 30.9.2004 8:08:00   
lemansv11

 

Beiträge: 1595
Mitglied seit: 21.10.2003
Wohnort: wien 1140
Status: offline
gute wahl,gratuliere,hab ja auch eine,sondermodell,is ein ur geiles ding,verstehe sowieso nicht das davon so wenige gekauft werden.vielleicht sollt ma mal ein guzzi-treffen machen.lg und viel spass, rudi

(in Bezug auf rigazzo)
Private Nachricht senden Post #: 7
wann und wohin foama - 1.10.2004 17:54:00   
rigazzo

 

Beiträge: 385
Mitglied seit: 5.8.2004
Status: offline
hab mit noch einem lieben guzzisten a runderl ausgemacht, das wir noch nicht eingelöst homa.

(in Bezug auf lemansv11)
Private Nachricht senden Post #: 8
Gratuliere ! - 1.10.2004 18:49:00   
SR_Karl

 

Beiträge: 119
Mitglied seit: 3.5.2002
Status: offline
Möge dich nie eine schlimmere Krankheit befallen als der Drang nach einem neuen Zweirad!
Und dann auch noch eine Guzzi als Medizin, ... ich werd zum Hypochonder. 2-Zylinder, kein Wasserbluzer an Bord und Kardan, ich hoffe mein Tiger kann jetzt nicht Gedanken lesen sonst beißt er mich oder kriegt einen moralischen.
Am besten geh ich gleich und dreh' noch eine Runde , sicher ist sicher.

Viel Spaß mit deinem neuen Spielzeug!

SR_Karl

(in Bezug auf rigazzo)
Private Nachricht senden Post #: 9
schauda die neue griso an ! - 2.10.2004 8:27:00   
rigazzo

 

Beiträge: 385
Mitglied seit: 5.8.2004
Status: offline
steh jeden tag ungläubig vor der v11 und glaub's irgendwie nicht, was das für ein urbock ist. in der garage starten und das ganze haus ins wohlige wummern versetzen...

da guzziseits was nachzuschieben ist schwer, aber die griso ist gut, (und der motor mit den ps und dem drehmoment, pfhh!) - weama sehn wie sie in echt ist.

danke für deine gratulation und sei lieb zu deinem tiger

(in Bezug auf SR_Karl)
Private Nachricht senden Post #: 10
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Erfahrungen mit Händlern >> verschiedene probiert, dann die Guzzi V11 beim eder Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung