Versager einstellen auf GSXR1100W in OÖ

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> R1100R / R1150R / R1200R >> Versager einstellen auf GSXR1100W in OÖ Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Versager einstellen auf GSXR1100W in OÖ - 24.9.2004 16:09:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
Griaß Eich!

a Frage... mei Gixxerl hat a bissl an Husten und verkutzt si oiwei, kennt wer vo Euch jemanden in Oberösterreich, der ma die Versagerbatterie auf meim Gixxal (GSXR110W GU75C) wieder zu ana Vergaserbatterie macht, gut arbeitet und evtl. auch auf an andern Auspuff einstellen kann?
Was kann sowas denn kosten?

Sog scho moi recht sakrisch daunkschee!
Roman
Private Nachricht senden Post #: 1
geh zum eder - 24.9.2004 20:34:00   
rigazzo

 

Beiträge: 385
Mitglied seit: 5.8.2004
Status: offline
kost ca. 3,40

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 2
Schau mal zum STADLER Thomas in - 24.9.2004 23:06:00   
Monstermandy

 

Beiträge: 3681
Mitglied seit: 20.1.2008
Wohnort: ST. Valentin
Status: offline
Neuhofen/Krems (ca.20km von Linz Richtung Kremsmünster) der ist Suzuki Händler und versteht was von seinem Handwerk! Hatte selber eine GSX-R1100 GV73C Bj.89 und hab Sie mir von Ihm einstellen lassen und war absolut Begeistert vom Ergebnis! Und so nebenbei bemerkt, dass er mal Staatsmeister in der 250-er Klasse war zeugt nur vom notwendigen KNOW-HOW welches man gerade in dieser Branche braucht!

lg. Mandy!

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 3
paßta... - 25.9.2004 0:51:00   
Fantic666

 

Beiträge: 2407
Mitglied seit: 23.1.2008
Status: offline
Super, danke!

Werd´ mal anrufen und fragen, wann er Zeit hat... mal probieren...

THX!!!!

(in Bezug auf Monstermandy)
Private Nachricht senden Post #: 4
Fahr zum Zeintl Max - 25.9.2004 6:28:00   
kps_cbrtreiber

 

Beiträge: 5701
Mitglied seit: 8.1.2003
Status: offline
ist die BP TANKSTELLE in Neuhofen, er war beim Stadler Thomas der beste Mechaniker. Ist jetzt Selbstständig und etwas günstiger als der Stadler.

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 5
:-) .. manchmal sind die Vergaser auch richtige Versage... - 25.9.2004 14:02:00   
guho


Beiträge: 5726
Mitglied seit: 10.3.2003
Wohnort: Niederoesterreich
Status: offline
.

(in Bezug auf Fantic666)
Private Nachricht senden Post #: 6
wennst das - 26.9.2004 13:39:00   
wm37


Beiträge: 25607
Mitglied seit: 29.2.2004
Status: offline
net hin grigst dann hast a pech,aber i ken da schon an der hat beim stix gearbeitet und is in da schartn daham und hast holzinger günther

wm37

(in Bezug auf Fantic666)
Post #: 7
In Waldneukirchen - 26.9.2004 22:52:00   
Mopedkasi

 

Beiträge: 10
Mitglied seit: 6.11.2005
Status: offline
Beim Honda Schmidinger habe ich mir vor 4 Jahren meine GU 75 C /Bj. 94 einstellen lassen auf einen Eigenbauauspuff und der hat mir mit seinem Prüfstand 144 PS aufs Hinterrad gebracht.Der Schmidinger hat bißchen eine Ahnung auch wenn er jetzt mehr im Cross-Sport zu Hause ist.Sonst gebe es noch in Salzburg den Kreutzer Heinz bei der AUTOHILFE EBERL ( Suzuki-Kawasaki-Händler )auch mit eigenem Prüfstand und selbst ein schlimmer Ringfahrer wenns die Zeit erlaubt.Da hat angeblich schon Handauflegen eine Verbesserung gebracht;-)))))))))))))))

(in Bezug auf wm37)
Private Nachricht senden Post #: 8
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> BMW >> R1100R / R1150R / R1200R >> Versager einstellen auf GSXR1100W in OÖ Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung