verpflegung

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> verpflegung Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
verpflegung - 5.3.2005 11:11:00   
restaurantkritiker

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 5.3.2005
Status: offline
unsere im aufbau befindliches portal "www.restaurantkritiker.at" hat sich zum ziel gesetzt österreichweite berichte von leuten zu veröffentlichen die "normale" gasthäuser,restaurants oder ausflugslokale besuchen.

da auch in unserem team biker sind wissen wir um die entscheidung, wo machen wir eine pause, wo kann man ordentlich essen, wo wird man auch mit einer lederkluft freundlich bedient.

teilen sie uns und unseren lesern ihre erfahrungen mit welche lokale ein vernünftiges preis/leistungsverhältnis bieten, welche ziele einen besuch wert sind.

wir wünschen euch eine unfallfreie saison 2005

euer restaurantkritiker team
Private Nachricht senden Post #: 1
da bin i mit dabei! - 5.3.2005 12:13:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
musst ma halt sagen, welche punkte du genau bewerten willst!

(in Bezug auf restaurantkritiker)
Private Nachricht senden Post #: 2
na - 5.3.2005 12:35:00   
Goody


Beiträge: 23782
Mitglied seit: 12.3.2002
Status: offline
da werden wir schauen was sich da so finden lässt

(in Bezug auf restaurantkritiker)
Private Nachricht senden Post #: 3
Das ist... - 5.3.2005 12:58:00   
mitogirl125

 

Beiträge: 6171
Mitglied seit: 18.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...sicher witzig, wir sind viel auf Touren unterwegs, fahren im Jahr ca. 10000km! Da ist sowas dann sicher gut zu wissen!

lg Andrea

(in Bezug auf restaurantkritiker)
Private Nachricht senden Post #: 4
wir sind experten - 5.3.2005 13:53:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
bei grillplatten für 2 personen, bitte um eine ensprechende rubrik.

lg
e.

(in Bezug auf restaurantkritiker)
Private Nachricht senden Post #: 5
passt, - 5.3.2005 15:46:00   
gs_yeti

 

Beiträge: 20212
Mitglied seit: 19.3.2003
Status: offline
wenn ich was für euch habe, dann schreibe ich ...

lg,

(in Bezug auf restaurantkritiker)
Private Nachricht senden Post #: 6
verpflegung - 6.3.2005 7:23:00   
restaurantkritiker

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 5.3.2005
Status: offline
wir wollen keine kulinarischen ergüsse verbreiten
wie in den schiki micki kritiken

(zitat:"kochen ist eine mischung eines chemischen und psychischen prozesses".... sind die typen krank),

sondern, ist das was wir geboten bekommen auch seinen preis wert.
da heute ein lokalbesuch ja kein billiges vergnügen mehr ist und das gebotene teilweise unter jeder kritik ist,und man teilweise in gutbesuchten lokalen wie ein bittsteller behandelt wird.
P.s.: unser team besteht nur aus personen aus der gastronomiebranche.
lg rk

(in Bezug auf policegirl)
Private Nachricht senden Post #: 7
Mr. Experte!! - 6.3.2005 16:05:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
da musst abr wiedermal trainieren gehen, sonst wirst hergebrannt *loooool*

3lg
Harald

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 8
befürchte dass mich - 6.3.2005 16:17:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
die winterdiät und die "g'sund essen" bestrebungen meiner holden bei der ersten grillplatte schwächeln lassen, weiss aber dass ich bedingt durch meine psychische stärke alle kräfte mobilisieren kann und 110% leistung abrufe: überlassen wird nix!

lg
e.

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 9
Da wirds mir ähnlich gehen, - 6.3.2005 16:24:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
"schwächeln" mein ich, und ich kann nicht versprechen, ob ich nicht das "Herbrennt werden" einer magenruptur vorzirhr *gggg*

Apropos Grillplatte: hast in letzter Zeit was vom Michi Hauser gehört? Da herinn ist er seit an Jahr nimmer.

3lg
Harald

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 10
dem michl - 6.3.2005 17:24:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
gehst eh gut, seh ihn fast jede woche. der is jobmässig jetzt ziemlich eingespannt und auch schon ziemlich geil aufs motorradl fahren.

lg
e.

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 11
Lass ihn schön grüssen, - 6.3.2005 18:15:00   
Tigerbike

 

Beiträge: 7359
Mitglied seit: 19.8.2002
Wohnort: NÖ
Status: offline
und seine Zugemutete auch

Hoff, ich seh ihn wieder mal.

3lg
Harald

(in Bezug auf erpelito)
Private Nachricht senden Post #: 12
mach ich gerne, - 6.3.2005 18:17:00   
erpelito

 

Beiträge: 5248
Mitglied seit: 5.5.2003
Status: offline
vielleicht seh ich ihn am dienstag.

lg
e.

(in Bezug auf Tigerbike)
Private Nachricht senden Post #: 13
na ich kann nur sagen - 6.3.2005 18:39:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
"wenigzell" die " buchtelbar"
habe noch kein bikerfreundlicheres lokal gesehen!
vom kübel mit pril und schwamm,über werkzeug für kleine reperaturen,alles da!
bedienung aller erste sahne(auch wenn der schanigarten pummvoll ist)
ich war vor 2 jahren mit einer wirklich argen partie dort(wir waren ned die leisen unauffälligen,ca 15 bikes) haben gut gegessen gut getrunken,und zum schluss kam die kelnerin und fragte: wemm ist das eingefallen,das ihr von wien da raus zu uns kommt`s?
ich sagte ganz schüchtern: ich war das!
da kam die chefin nach 2 minuten aus dem lokal mit einem riesigen strietzel in der hand und sagte:lasst euch das gut schmecken
(echt der strietzel war so gross,ich hab ned gwusst wie ich ihn auf der harley unterbringen tuhe) ich musste ihn zerbrechen. eine hälfte in die jacke die andere hälfte am lenker!
aber berühmt sind die dort wegen ihre vanille buchteln!
lg STEVY!

(in Bezug auf restaurantkritiker)
Private Nachricht senden Post #: 14
verpflegung - 6.3.2005 19:50:00   
restaurantkritiker

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 5.3.2005
Status: offline
habe leider vergessen zu schreiben das adressen oder ortsangaben wichtig wären damit die lokale von anderen lesern wiedergefunden werden
lg rk

(in Bezug auf restaurantkritiker)
Private Nachricht senden Post #: 15
asoooo - 13.3.2005 9:03:00   
policegirl


Beiträge: 8984
Mitglied seit: 20.5.2003
Wohnort: Innsbruck
Status: offline
dann isses für mi eh erledigt. i komm nit aus der gastrobranche, bin nur ein leidenschaftlicher esser ;)

(in Bezug auf restaurantkritiker)
Private Nachricht senden Post #: 16
stimmt - 13.3.2005 10:52:00   
dervomberg

 

Beiträge: 466
Mitglied seit: 12.8.2004
Status: offline
kann ich nur bestätigen.
essen, portionen, bedienung und preise ok. und wennst im leder kommst, wirst freundlich behandelt.

lg. d.v.b.

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 17
verpflegung - 14.3.2005 21:52:00   
restaurantkritiker

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 5.3.2005
Status: offline
ihr beitrag wurde veröffentlicht!
lg rk

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 18
bitte wo - 14.3.2005 22:03:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
wurde mein beitrag veröffentlicht?
lg STEVY!

(in Bezug auf restaurantkritiker)
Private Nachricht senden Post #: 19
restaurantkritiker - 14.3.2005 22:19:00   
restaurantkritiker

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 5.3.2005
Status: offline
beitrag von wenigzell wurde veröffentlicht
lg rk

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 20
restaurantkritiker - 14.3.2005 22:20:00   
restaurantkritiker

 

Beiträge: 6
Mitglied seit: 5.3.2005
Status: offline
www.restaurantkritiker.at
lg rk

(in Bezug auf restaurantkritiker)
Private Nachricht senden Post #: 21
hast es schon - 14.3.2005 23:32:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
gefunden? wenn nicht:
http://www.restaurantkritiker.at/000000958d1110302/0000009612116da0e/00000096190dc6a01.html

jetzt weiß ich wenigstens wohin ich buchteln essen geh!

lg eva

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 22
na sie habens mir schon gesagt! - 14.3.2005 23:40:00   
stevy64

 

Beiträge: 6068
Mitglied seit: 27.5.2003
Status: offline
aber die buchtelbar ist echt unschlagbar! da fahren wir sicher wieder mal hin! wird ja gsd nimmer so lange dauern!
hoffentlich brennst mich ned unbarmherzig her?
lg STEVY!

(in Bezug auf starion)
Private Nachricht senden Post #: 23
beim essen - 14.3.2005 23:42:00   
starion


Beiträge: 41779
Mitglied seit: 18.2.2003
Wohnort: Wien
Status: offline
könnt dir das schon leicht passieren *sfg*
sonst? *loooooool* ich und wem mitn motorradl herbrennen??? *wieher*

ka chance, ich trödel viel zu viel umadum, deswegen hab ich mir für W-NÖ-OÖ-S-T-Vbg-Schweiz-Italien-K-STMK-W auch 2 Wochen Zeit genommen (ok, ich will in Mailand einkaufen gehen und mir Rom anschaun)

lg eva

(in Bezug auf stevy64)
Private Nachricht senden Post #: 24
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Touren & Reisen] >> Weitere >> verpflegung Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung