die Sorgen dieser Welt - 9.6.2014 1:53:32
|
|
|
chris58279
|
Danke euch allen, so eine Duke zu finden ist echt schwer, vor allem in Wien. Der Gebrauchtmarkt ist nicht wirklich uberschwemmt damit. Zusaetzlich kommt hinzu, ist halt kein Altherrenfahrzeug das man am besten von nen Rentner als Erstbesitz kauft. Die Haelfte aller Maschinen hat entweder einen neuen Vergaser, Auspuff, ... beunruhigend! Ich hatte vor das Motorrad von einem KTM Haendler ueberpruefen zu lassen, bis jetzt hab ich immer OEAMTC Ankaufstest gemacht, aber ein KTM Mechaniker kann die Geraeusche und Zustand vermutlich besser einschaetzen. Hat jemand eine Servicewerkstaette seines Vertrauens in Kopf? Am besten eine mit ner ganz harten Nuss die am Klang vom LC4 die Motorrleistung riechen kann. Natuerlich, mal abgesehen von der Aussage 'Duke/LC4 is geil' sind nur Argumente gegen den Kauf genannt worden. Was solls, dass die Duke kein Vernunftfahrzeug war mir klar, sonst wuerd ich wieder ne Fazer 600 fahren, oder vielleicht zur SV650 greifen - laaaaaangweilig! Das Problem mit der Yamaha ist halt ein ganz einfaches: "was fahrst denn?" "Ne Yamaha Ix Te Sechssechzig Ix" oder alternativ "Ne Duke" - Hell yeah :-) Aber, aussehen tut Sie schon auch nett, guenstiger zu haben sinds aber auch nicht die Yamaha
< Beitrag bearbeitet von chris58279 -- 9.6.2014 1:58:27 >
|
|