Verkleidungsteile billiger? bzw. wo?

gruess euch,

leider habe ich meine yzf voriges wochenende nach dem kontakt mit einem begrenzugsschild in einem acker versenkt. jetzt wollte ich mal fragen wo ich, ausser bei yamaha händler, verkleidungsteile bekommen kann. brauche vo.oben, li.griff, li.spiegel. re seite sollte man kleben können. mit den restlichen abschürfungen muss ich wohl leben können.
wäre euch für tipps dankbar.
hab ne 96er yzf600r (farbe: rot/weiss)
gleich noch eine frage: woran könnts liegen wenn mir beim bremsen der ganze lenker vibriert (nicht nur der bremshebel).

gruss
christian

in österreich kannst es vergessen billig teile zu bekommen… ;-((( auch altteileverwerter sind teuer…

schau unbedingt zu ebay.de, die haben jede menge motorradteile die gut und billig sind, hab auch schon oft deine gesehen…
versand kostet nicht so viel (empehle eine überweisung und nicht nachnahme da sie wesentlich teuerer ist, überweisung kostet 10euro nachnahem hast ca 20 mehrkosten)
ich hab schon oft was gekauft und nie probleme gehabt!

wegen dem virbrieren wirds wahrscheinlich eine verzogene bremsscheibe sein… entweder eine neue kaufen/ersteugern oder beim lolo.at richten lassen, kannst schauen wieviel sie verlangen…

lg
sigi

Schau mal da:

www.motorrad-teile.at
www.bike-recyc.at
www.motorrad-markt.com
www.parts4bikes.de
www.bike-teile.de

Ich hoffe du findest was passendes

Gruß Andi