Verkleidungsschuster gesucht - gefunden

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> Verkleidungsschuster gesucht - gefunden Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Verkleidungsschuster gesucht - gefunden - 16.5.2005 23:22:00   
Iceman75


Beiträge: 16222
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Hi!
Vielleicht erinnert ihr euch an den Thread, den ich vor einiger Zeit eingestellt hab, wo ich nach einem Bastler gesucht hab, der mir meine demolierte Verkleidung zu einem vernünftigen Preis wieder zusammenflickt.

Zur Gedächnisauffrischung - der Link dazu:
http://www.1000ps.at/forum/fb.asp?m=1342880

Da hat sich dann per mail jemand gemeldet und mir angeboten, alles zu flicken...
Er ist auch online auf 1000PS:
http://www.1000ps.at/magazin_members.asp?id=241534

Nun mein Resumée zu dem ganzen:
Die Arbeit ist sehr gut und sehr sauber. Er hat mir Teile zusammengeklebt, von an die ich nicht mal dachte und die ich im Geiste schon neu gekauft hatte.
Er hat die Dinger nicht nur einfach zusammengekittet sondern so geklebt, daß es auch vibrationsresistent ist; jedenfalls ist das nach ca. 1000km mein Eindruck, da sich keine Risse gezeigt haben - weder im Lack noch in der geklebten Verkleidung - wirklich sehr fein
Das Ergebnis könnt ihr unter
http://www.robert-schreiner.at/- Verkleidungsschuster - Honda CBR 500F
ansehen.
Ist vielleicht auf den Bildern nicht 100% erkennbar aber er hat die originalen Honda-Farben sehr gut nachgebaut (gemischt). Einziger kleiner Kritikpunkt ist das Weiß mit dem Perlmutt-Touch - das paßt nicht absolut; ist aber für den täglichen Gebrauch unerheblich. Allerdings haben sich daran auch schon Profilackierer die Zähne ausgebissen.

Wie auch immer er war das Geld absolut wert und ich würd ihm jederzeit wieder meine Verkleidung anvertrauen...

lg
Ice
Private Nachricht senden Post #: 1
Danke... - 17.5.2005 1:40:00   
Guest
...*rotwerd* :-)

lg
Rob

(in Bezug auf Iceman75)
  Post #: 2
Hab nur die - 17.5.2005 10:23:00   
Iceman75


Beiträge: 16222
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Wahrheit gesagt...

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 3
saubere Arbeit - 17.5.2005 11:15:00   
wasinix

 

Beiträge: 226
Mitglied seit: 25.7.2005
Status: offline
wenn man sich die Fotos auf der Homepage ansieht, also da gibts nichts zu meckern an deiner Arbeit.

Darf ich dir vielleicht bei Gelegenheit ein paar Fotos von einer beleidigten Stoßstange per Mail schicken um deine Meinung dazu zu hören/lesen?

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 4
Hi Rob - 17.5.2005 12:38:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Hab mir deine Site angeguckt und stellte fest, dass wir zur selben Zeit in der Toscana waren!

Pirelli-Cap, Treffpunkt Bahnhof Nord (Praterstern), Schnee am Wechsel und Ankunft bei strömenden Regen...can you remember?;0)

Ich war damals mit den Leuten vom Triumph-Club unterwegs und fuhr eine rote Honda XR 650 R SM!

LG.Harry

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 5
Ich... - 17.5.2005 12:43:00   
Guest
...bitte darum.

lg
Rob

(in Bezug auf wasinix)
  Post #: 6
Ja... - 17.5.2005 12:50:00   
Guest
...war eine schöne Zeit. Nur macht mich die Erinnerung an die Toscana auch immer etwas traurig. Ich sehe noch vor mir wie sich (zwar kein guter, aber doch) ein Bekannter von seiner 1 jährigen Tochter am Bahnhof verabschiedet. Sie wartet heute noch auf seine Rückkehr (Leitplanke). :-/

lg
Rob

(in Bezug auf Dirty)
  Post #: 7
Shit... - 17.5.2005 12:52:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Von dem hab ich gar nichts mitbekommen...

...und das ist auch 2002 in der Toscana passiert?

LG.Harry

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 8
Sicher, ... - 17.5.2005 12:55:00   
Guest
...war ja erst einmal dort.

lg
Rob

(in Bezug auf Dirty)
  Post #: 9
Aha... - 17.5.2005 13:07:00   
Dirty


Beiträge: 20446
Mitglied seit: 26.11.2002
Status: offline
Naja, dass wußte ich nicht!

LG.Harry

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 10
Habe... - 17.5.2005 19:53:00   
Guest
...die anderen Fotos auch noch, falls es wer ganz genau wissen will. :-)

http://www.robert-schreiner.at/iceman.htm

lg
Rob

(in Bezug auf Iceman75)
  Post #: 11
Gute Arbeit! - 17.5.2005 20:48:00   
Sidekix


Beiträge: 39205
Mitglied seit: 15.3.2002
Wohnort: Marchegg
Status: offline
weiss ja an wem ich mich wenden kann

wenns mal von nöten is

mfg Bertl

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 12
ah... - 18.5.2005 15:37:00   
Iceman75


Beiträge: 16222
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
hast die Seite doch noch behalten...
Hab vergessen, nachzusehen, ob die doch noch existiert...

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 13
Jessas na, den Hrn Schreiner - 18.5.2005 17:17:00   
Haasi

 

Beiträge: 2934
Mitglied seit: 13.7.2006
Status: offline
wird man aber auch wirklich nicht los! *gg*
*winke*

Ice, was hast aufgeführt, daß deine Verkleidung gekittet werden mußte? (nein, ich will mir jetzt nicht den link durchlesen ...)

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 14
Willst... - 18.5.2005 17:41:00   
Guest
...mich los werden? Hab dir doch gar nichts getan. Noch nicht. :-)

lg
Rob

(in Bezug auf Haasi)
  Post #: 15
Ich gar nix... - 18.5.2005 17:59:00   
Iceman75


Beiträge: 16222
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
Irgendwelche Wichster haben mir in den letzten beiden Winter bzw- Schneewochen die Machine ca. 5 x niedergelegt.
Irgendwann war die Verkleidung dann nur noch in Bröseln...

(in Bezug auf Haasi)
Private Nachricht senden Post #: 16
Hui... - 18.5.2005 18:00:00   
Iceman75


Beiträge: 16222
Mitglied seit: 25.7.2002
Wohnort: Wien
Status: offline
was gehen denn da für Wunden auf? *fg*

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 17
Hmm ... - 18.5.2005 18:33:00   
Haasi

 

Beiträge: 2934
Mitglied seit: 13.7.2006
Status: offline
na eigentlich nicht, da du mir ja (noch) nichts getan hast ;-D
Aber irgendwie trifft man wirklich immer und überall auf dich, ist schon komisch ;o)

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 18
Super, - 18.5.2005 18:36:00   
Haasi

 

Beiträge: 2934
Mitglied seit: 13.7.2006
Status: offline
die gehören auch mal so richtig schön in den Schnee gelegt ...
Na aber du hast ja anscheinend eh einen Meister gefunden, da ist die Sache dann nur mehr halb so schlimm ;o)

(in Bezug auf Iceman75)
Private Nachricht senden Post #: 19
Bin... - 18.5.2005 18:37:00   
Guest
...halt ein Hans Dampf in allen Gassen. Ich hoffe ich komme einmal in Deine. :-)

lg
Rob

(in Bezug auf Haasi)
  Post #: 20
Hehe, - 18.5.2005 18:39:00   
Haasi

 

Beiträge: 2934
Mitglied seit: 13.7.2006
Status: offline
da mache ich mir ehrlich gesagt keine Sorgen - wo man dich überall antrifft ... ;o))

(in Bezug auf Guest)
Private Nachricht senden Post #: 21
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> Verkleidungsschuster gesucht - gefunden Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung