Verkleidungschrauben

weiß jemand von euch wo ich neue Verkleidungsschrauben für meine XX herbekomme, außer beim Händler, habe auch schon im Google gesucht, aber leider nichts gefunden, wäre euch sehr Dankbar für eure Hilfe
greets Blackwoman XX

das normale standard schrauben sind, dann bekommst du diese bei jedem baumax, bauhaus oder in einer metallwarenhandlung. vergiss die beilagscheiben nicht, falls die schraube keine eigene hat!

daher bleibt nur der WEg zum Händler…

lg

Pezibär

notlösung, aber mir gehts auch um die Optik, soll ja auch was gleich schauen und mit Belagscheiben schauts besch… aus, aber Danke
greets

aber beim Hondahändler kosten die ein kleines Vermögen, in der Relation gesehen, vielleicht gibts eine Alternative
greets Petra

da:
[url=http://www.rmproducts.at/]http://www.rmproducts.at/[/url]
oder Louis, Gericke, …

kannst aber auch zu Eisenhändler schauen … [url=http://www.krawany.com/]http://www.krawany.com/[/url]
zB, der hat viele Sonderschrauben, auch rostfreie …



viel Glück bei der Suche

du schon beim schraubengroßhandel geschaut?

solche waren kriegst normalerweise dort zu spottpreisen.

lg
sigi

vom Eisenhändler möchte ich sie nicht, sollten die Originalen sein, wegen der Optik, sonst müsste ich mit Beilagscheiben arbeiten und das schaut nix gleich
greets

Originalen sein, wegen der Optik
greets

Schau doch mal im ebay nach da bieten sehr oft welche komplette schrauben sets für diverse motorräder an, auch eloxiert und in diversen farben, dort findest du sicher etwas!

mfg

allerdings nix für meine XX drin, schau eh regelmässig rein
greets

schrauben suchst du den?meine gewindestärke und länge und kopfart?

und von wo glaubst du hat es ein motorradhersteller her? ;-))

lg
sigi

der welche auf Ebay verkauft, vielleicht hat er welche für mich
greets

dann viel erfolg bei deiner suche!

aber wenn sie nicht spezielle haben, muss ich mit Beilagscheibe arbeiten und das schaut sch… aus, dadurch das ich gerade ein optisches Tuning mache, lege ich viel Wert auf Optik und hätte gerne die Originalen
greets

werde ja sehen, habe ja noch ein bißchen Zeit, momentan ist eh die Verkleidung herunten, weil ich meine Dicke gerade lackieren lasse,
greets

verstehe ich deine frage nicht!?
entweder du versuchst es bei schraubengroßhändlern oder du fragst gar nicht…hmm…
kunststoffbeilagscheiben sollten sowieso drunterkommen würde ich mal sagen um die verkleidung nicht zu verletzen, aber bei einem großflächigerem schraubenkopf sieht man die beilagscheiben sowieso nicht, also verstehe ich nicht ganz deine befürchtung?

lg
sigi

farbe oder einfach a schönheitskur??

wenn ich irgendwelche Schrauben wollte, würde ich nicht fragen, sondern gleich zum Eisenhändler gehen, aber die Schrauben auf meiner XX haben am Schraubenkopf eine eigene Musterung und ich glaube nicht das man die im normalen Eisenhandel bekommen kann, könnte sie mir anfertigen lassen, aber da kann ich sie gleich beim Händler kaufen, dachte nur das es eine Alternative zum Händler gibt, wo ich originale bekomme
greets