Verkleidungen aus China

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Verkleidungen aus China Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Verkleidungen aus China - 11.1.2015 11:29:50   
Exhaustbuster


Beiträge: 621
Mitglied seit: 11.11.2007
Wohnort: Direkt im Ort!
Status: offline
Grüß euch!

Sagts mal des interessiert mich jetz schon länger. Hat irgendjemand von euch schon mal Erfahrungen mit Nachbau-Verkleidungssätze aus China gsammelt? Hab auch schon in anderen Foren bisserl gschaut, aber da sind die Meinung von Fall zu Fall unterschiedlich bzw. net wirklich was weiter Hilft. Außerdem hängt die Qualität tlw. wirklich vom konkreten Händler ab den man dann bspw. auf Ebay "dawischt"...

Ginge um sowas zum Beispiel:
Klick mich!

Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Vom Preis her is natürlich unschlagbar...

Wünsche an schönen So!
mfg da Ebuster

_____________________________

Let the good times roll...
Private Nachricht senden Post #: 1
naja - 11.1.2015 11:49:08   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
1:1 wird die Verkleidung sicher nicht passen , aber um den Preis kannst du nicht viel falsch machen, wenn du die Verkleidung brauchst dann einfach bestellen und die Befestigungspunkte etwas nachbessern.


< Beitrag bearbeitet von ViennaAgent -- 11.1.2015 12:05:31 >


_____________________________

Roman

(in Bezug auf Exhaustbuster)
Private Nachricht senden Post #: 2
hm okok - 11.1.2015 12:05:09   
Exhaustbuster


Beiträge: 621
Mitglied seit: 11.11.2007
Wohnort: Direkt im Ort!
Status: offline
verstehe, aber was wär denn dann im schlimmsten fall nachzumbessern. ich mein wenn die bohrungen bisserl zum nachfeilen sind is ma wurscht. wenn ich neu bohren muss dann schauts anders aus... weil ich sag mal auch die originalverkleidung (vor allem die 3-teilige frontverkleidung ) passt nicht immer 100% und beim montieren muss ma rummurxen

aber ja hast schon recht viel daneben gehn kann jetz bei dem preis auch net... hast du so ein zeugs schon mal bestellt?

thx & mfg Ebuster

_____________________________

Let the good times roll...

(in Bezug auf ViennaAgent)
Private Nachricht senden Post #: 3
Jo - 11.1.2015 12:09:43   
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline
quote:

ORIGINAL: Exhaustbuster

Grüß euch!

Sagts mal des interessiert mich jetz schon länger. Hat irgendjemand von euch schon mal Erfahrungen mit Nachbau-Verkleidungssätze aus China gsammelt? Hab auch schon in anderen Foren bisserl gschaut, aber da sind die Meinung von Fall zu Fall unterschiedlich bzw. net wirklich was weiter Hilft. Außerdem hängt die Qualität tlw. wirklich vom konkreten Händler ab den man dann bspw. auf Ebay "dawischt"...

Ginge um sowas zum Beispiel:
Klick mich!



Vielleicht kann ja jemand was dazu sagen. Vom Preis her is natürlich unschlagbar...

Wünsche an schönen So!
mfg da Ebuster


Sears

Erfahrung mit Nachbauverkleidungen aus Chinesien ?

ich habe eine gesehen bei

http://www.cyclerep.at/projekte/cbr600rr-hrc.html

unten Die Rothmans Version

mein Eindruck beim Realem Näherem Betrachten ....Sehr Gute Arbeit ...

gibt es auch für Andere Motorrad Hersteller und Modelle wenn ich mich richtig erinnere .

Aber es gibt auch Viel Schlechtere Hersteller ...demnach würde ich sowas lieber nicht Ungesehen kaufen , sondern zumindest nach Möglichkeit vorher einen Blick in Echt Zeit darauf verwenden .

Lg Pg


< Beitrag bearbeitet von pilgram -- 11.1.2015 12:12:39 >


_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf Exhaustbuster)
Post #: 4
ich nicht - 11.1.2015 12:13:44   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
aber im ZX6R Forum waren die Leute eigentlich nicht enttäuscht, eher der Versand war das Problem, die Teile sind aus China beschädigt eingetroffen, aber die wurden Anstandslos nachgeliefert.


_____________________________

Roman

(in Bezug auf Exhaustbuster)
Private Nachricht senden Post #: 5
eine - 11.1.2015 12:15:37   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
China Verkleidung kannst du dir vor dem kauf eigentlich nicht anschauen

_____________________________

Roman

(in Bezug auf pilgram)
Private Nachricht senden Post #: 6
Na jo - 11.1.2015 12:22:06   
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline
quote:

ORIGINAL: ViennaAgent

China Verkleidung kannst du dir vor dem kauf eigentlich nicht anschauen


gscheid lesen ist kein Nachteil oder

Die ich meine wie oben abgebildet aber schon , weil Sie ja Real bei bedarf dort besichtigt werden kann

was ich aber auch noch für Wichtig halte ist Die Kunststoff Qualität und da kannst an Bildern vom Internet ned wirklich was erkennen
sondern Nur den Angaben vom Hersteller vertrauen , und des würde ich im Fall von China ned unbedingt machen ...Die haben Keinerlei Norme und Freigaben für Die Kunststoff Produkte , das heist des Alles kann ganz schnell Splittern ,von Schlechter Qualität sein -und oder auch schneller Ausbleichen als Normal ..uswusw ...

< Beitrag bearbeitet von pilgram -- 11.1.2015 12:32:17 >


_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf ViennaAgent)
Post #: 7
und - 11.1.2015 12:42:03   
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline
was ich damit Letztendlich sagen will ist ganz einfach :

Es gibt Neben der Blinden Internet kauf Möglichkeit , bei Versch. Firmen eben eine Option , Diese wäre das ich zu dem Händler halt hinfahre , mir Die Verkleidung näher in Echt anschaue , und mich dann mit dem Händler über des Thema Nachbauverkleidung unterhalte ,bzw.Was Er Genaueres darüber weis , was es Kostet und obs des auch für mein Moppal gibt .....



_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf ViennaAgent)
Post #: 8
und - 11.1.2015 13:21:30   
ViennaAgent


Beiträge: 920
Mitglied seit: 13.1.2008
Wohnort: Donau City
Status: offline
was bringt ihm das? er kann sich bestimmt nicht genau seine Verkleidung anschauen, aber irgendwelche und seine kann ganz anders ausfallen, also herauf hier wieder zu streiten.


_____________________________

Roman

(in Bezug auf pilgram)
Private Nachricht senden Post #: 9
Na - 11.1.2015 13:44:38   
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline
und kann doch eh jeder machen wie Er will , oder was verstehst Du unter Option ...Nachdem der Händler eben auch Nur Einen Hersteller hat , wo Er sich Die Rothmans Verkleidung besorgt hat , Wieso sollte dann Die Qualität und auch Die Lackierung -Design der Verkleidung für Die Kawa schlechter sein ,
weils a Kawa , und koa Honda ist oder wie

und zuguter Letzt gibts ja auch noch die Möglichkeit das man dort Anrufen kann , um vorab schon amal Bissal was zu klären , was man halt wissen will -und ob sich ein Persönlicher Besuch zur Besichtigung überhaupts lohnt . Jo Telefon stell da vor -Des habens dort auch

_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf ViennaAgent)
Post #: 10
diese verkleidungen - 12.1.2015 7:48:48   
ignaz1


Beiträge: 14783
Mitglied seit: 19.5.2005
Wohnort: Wien
Status: offline
sind so unterschiedlich dass dazu keine aussage wirklich stimmt. ich persönlich habe die erfahrung gemacht dass sie zu 90% schrott sind und so schlecht passen dass du keine freude damit haben wirst. übrigens auf eine verkleidung wartet mein freund noch immer und das seit gut 3 jahren.

wer billig kauft kauft oft teuer und zurückgeben etc. kannst vergessen

_____________________________

Motorradfahren hebt Grenzen auf. Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
Hubert Hirsch


(in Bezug auf Exhaustbuster)
Private Nachricht senden Post #: 11
billig-teuer - 13.1.2015 18:20:13   
gogonega

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 18.1.2010
Status: offline
Griass Eich !
Wia schauts mitn Zoll aus ?
Fia mi täten die Teile über
500 Euros kosten.
Danke waunse wer auskennt !

pfiat

(in Bezug auf ignaz1)
Private Nachricht senden Post #: 12
Jo - 13.1.2015 19:35:20   
pilgram


Beiträge: 1435
Mitglied seit: 11.10.2007
Status: offline

quote:

ORIGINAL: gogonega

Griass Eich !
Wia schauts mitn Zoll aus ?
Fia mi täten die Teile über
500 Euros kosten.
Danke waunse wer auskennt !

pfiat


Griaß Di

i würd da amal fragen wenn ich mir das Direkt in Chinesien bestellen wollte



https://www.bmf.gv.at/zoll/zollauskuenfte-zollstellen/zollauskuenfte.html


Ansonsten gibts da Unzählig Versch. Antworten im i netz .


wenns aber über einen Online Dantler in Ö oder D bestellt wird ist Die Zollgebühr eh schon in Deren Endpreis inbegriffen

lg pg





_____________________________

2 Takt ist Nicht Tot !
https://www.youtube.com/watch?v=xX6_LlXtt48
https://www.youtube.com/watch?v=iJ1VFT1OG6Q

tm Racing =
Super Moto Weltmeister : 2009-2010-2012-2013 - 2014
Enduro EMX 300 Europameister 2014 u.a.



(in Bezug auf gogonega)
Post #: 13
Die - 13.1.2015 20:26:35   
Muhhh


Beiträge: 804
Mitglied seit: 7.5.2007
Status: offline
Zollkosten sind nicht gleich:

Erstens hängen sie davon ab von wo die Ware kommt und um was für eine Ware es sich handelt. Bevor der Zoll errechnet wird, werden zum Warenwert ausserdem die Tranportkosten dazu addiert. Aus diesem Ergebnis errechnet sich dann die Abgabe.
Einen Freibetrag von € 22.- gibt es.

Details auf findok (schwierig zu finden)

Einen recht brauchbaren Zollrechner gibt's ----> http://www.preisjaeger.at/5613/fact-auslandsbestellungen-und-zollgebuehren/

_____________________________

Fresst Müll!!
Milliarden Fliegen können nicht irren!

*Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein*

(in Bezug auf gogonega)
Private Nachricht senden Post #: 14
Re: - 26.1.2015 18:37:12   
MexxCyrus


Beiträge: 27
Mitglied seit: 5.4.2011
Wohnort: Pinsdorf/Gmunden
Status: offline
Würde die Finger davon lassen! Die Verkleidungen sind sehr billig hergestellt und die Passform ist nicht wirklich gegeben ;) Hab damals bei meiner Gixxer viel nach korrigieren müssen das es wenigstens grad so passt!

Schau lieber das du wo eine gute gebraucht Verkleidung bekommst =)

(in Bezug auf Muhhh)
Private Nachricht senden Post #: 15
Seite:   [1]
Alle Foren >> [1000PS Motorrad Community] >> Motorradtechnik >> Verkleidungen aus China Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung