verkleidung - 05.05.2004 21:37

hallo
habe vorige woche ein reh gebackt suche verkleidung für honda 600f bj 97 wenn geht in farben schwarz/weiß/rot bebraucht o. nachbau

mal mit ebay!

mfgmax

mach ich lg andi

maschine verkleiden will? gfallt die ihm nicht mehr? naja ein prinzessinen-kostüm wär net schlecht!

wie is das eigentlich mit dem reh passiert??

mfgmax

hast du mir nicht auch mal ein bild von der zusatz-unterverkleidung unserer sv geschickt und hast mit dem gedanken gespielt die wirklich zu kaufen?? gg
wann machst jetzt eigentlich wirklich was an deinem bike??

mfgmax

stehn sogar im wiener telefonbuch!
haben für alle bikes verkleidungen im nachbau!

Kofler
Attnang Puchheim, Wien 1040
07674/650 36
0676/400 80 64

haben viel, Chefin kennt sich super aus und hat alles im Überblick.

Bin von der Firma schwer begeistert, weil sie auch für die 89er CBR noch Trümmer aufgetrieben haben!!!

an meinem bike machen. zahlt sich nicht aus, das geld bekomm ich nie wieder für die teile. wenn, dann kommt ein neues bike ins haus. aber die saison und vielleicht die nächste fahre ich mit der sv!!

kommt dann??

mfgmax

hab grad laut loslachen müssen: „Wildschwein hat Reh gepackt“ unpackbar, gg.

jetzt aber ernsthaft: hoffe dir is nix passiert und die verkleidung wird schon wieder.

vielleicht eine gixn.

„Wildschwein hat Reh gebackt“ also ich seh das eher als „GEBACKEN“!! Wie hats geschmeckt? Wars jung und zart oder schon ein alter Bock, so voller „SEHNEN“ ggg
Tschuldige, aber war aufgelegt.

3lg
Harald

welche???
mfgmx

vielleicht wen der deine verkleidung wieder richten kann.

Ich hätts bei meiner auch nicht geglaubt und jetzt stehts wieder da wie neu

noch keine ahnung. in 1 jahr kann vieles passieren. vielleicht stehe ich da auf mopedautos.

ein racingaixam solls also weren?? gg

mfgmax