Verkleidung entfernen - erlaubt?

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> Verkleidung entfernen - erlaubt? Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Verkleidung entfernen - erlaubt? - 14.9.2004 15:09:00   
undergroundracer


Beiträge: 82
Mitglied seit: 16.7.2004
Wohnort: Klagenfurt
Status: offline
Hi Leute

Ist es erlaubt, die Verkleidung einer verkleideten Maschine zu entfernen?

Es geht um einen Streetfigherumbau :-)

Danke
Private Nachricht senden Post #: 1
da es bei einem streetfighter-umbau - 14.9.2004 15:21:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
ja sowieso um mehr geht als um die verkleidung wirst an einer überprüfung oder typisierung nicht vorbei kommen.

runternehmen kannst die verkleidung allerdings musst dann halt schaun dass du spiegel, blinker usw eben anderwertig ersetzt!

dere ihnen

koarl

(in Bezug auf undergroundracer)
Private Nachricht senden Post #: 2
Geplant ist... - 14.9.2004 15:26:00   
undergroundracer


Beiträge: 82
Mitglied seit: 16.7.2004
Wohnort: Klagenfurt
Status: offline
Verkleidung runter.

Rundscheinwerfer mit E-Zeichen statt originalen. Miniblinker und Chromspiegel (jeweils mit E-Zeichen).

Evtl noch die Felgen polieren

(in Bezug auf Koarl)
Private Nachricht senden Post #: 3
a Maske - 15.9.2004 10:20:00   
Koarl

 

Beiträge: 4957
Mitglied seit: 24.6.2002
Status: offline
ghört schon auch noch drauf!

Hab sowas auch mit meiner 7 1/2er Gixxn vor - aber erst wenn ich mir einen zweites Radl (mit Verkleidung) leisten kann *g* - dauert also noch!

LG, schau dass'D an gscheiten Fighter bastelst!

Hannes

(in Bezug auf undergroundracer)
Private Nachricht senden Post #: 4
naja - 15.9.2004 20:24:00   
undergroundracer


Beiträge: 82
Mitglied seit: 16.7.2004
Wohnort: Klagenfurt
Status: offline
Ich will das eigentlich so nach und nach machen wie das Geld ist, d.h. Heck bleibt mal wie es ist. Kabel usw verstecken und Masken gibt es schon bereits schöne mit E-Zeichen (auf die Maske UND auf den Scheinwerfer).

Nen Superbikelenker, Felgen poliert und ne schöne Lackierung und das passt schon mal fürn Anfang

(in Bezug auf Koarl)
Private Nachricht senden Post #: 5
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Motorrad Zubehör & Bekleidung] >> Optik, Lack, Verkleidung >> Verkleidung entfernen - erlaubt? Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung