Verkleidung CBR600

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 600 >> Verkleidung CBR600 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Verkleidung CBR600 - 26.2.2005 21:16:00   
armatage

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 22.3.2003
Status: offline
Hi !

ich bin verzweifelt .... seit monaten suche ich eine frontmaske für meine CBR600F PC35 bj2000 und finde nur originalteile DIE WILL ICH ABER NICHT !!!!
währe sehr dankbar für jeden hinweis wo man frontmasken in anderen designes bekommt oder ob es so etwas überhaupt fur mein moped :-) gibt?
oder lässt sich die maske der neuen 600er F od. RR ohne grössere umbauten (schweissen, trennen, schleifen,....) montieren lässt??

binn für jeden tipp dankbar
Private Nachricht senden Post #: 1
kann helfen - 26.2.2005 22:37:00   
wm999

 

Beiträge: 4
Mitglied seit: 12.2.2005
Status: offline
http://www.thurn-motorsport.de
der hat was für dich

mfg
marcus
www.stehno.at

(in Bezug auf armatage)
Private Nachricht senden Post #: 2
Danke - 7.3.2005 18:47:00   
armatage

 

Beiträge: 7
Mitglied seit: 22.3.2003
Status: offline
aber ich hab bei RM TUNING in graz hilfe gefunden muss sagen ist eine TOP Firma nur zum weiterempfehlen

(in Bezug auf wm999)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> CBR 600 >> Verkleidung CBR600 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung