Verkleidung 98 Honda Deauville

hy leute

nach meinem unfall am 29.09.04 wurde jetzt endlich mein havariertes bike von der gegnerversicherung besichtigt.
obs den schaden übernehmen oder es an mir hängen bleibt ist noch immer nicht geklärt
so,nun zum schaden… wurde geschnittn und mei dicke kam auf der linken seite nach a bissal herumrutschn im frühverkehr zu liegen.

die rep soll nach meiner anfrage bei der werkstatt „wos der spaß kost“
1800 eier kosten.

der rahmen usw. hat nichts abbekommen.

und die ich jetzt mal auslegen könnte und eventuell auch muß weil es auf grund personenschadens beim unfall meinerseits(war 3 wochn im stand wegn prellungen)
ja zu erheblichen verzögerungen kommt und i der werkstatt und vor allem mir ned zumuten kann das es bike a hoibe ewigkeit dort rumsteht.

is der preis realistisch oder kommt des nur mir verdammt teuer vor für die linke seite???


LG Zuckerl

weiß ichs nicht…

aber ich hab mal an schadn bei ana er-5 ghabt…aufn erstn blick ned die welt…im endeffekt warens dann mit nachlass 3000 eier…dabei war tank (leichte kratzer), 2 blinker, lenker, instrumente, re. heckverkleidung, auspuff (leichte kratzer) und die arbeit halt…

also kanns imho scho sein…

geschickt.

mal schaun ob sich die versicherungen bis zu saisonbeginn einig werden,falls ned muß ich es aus eigener tasche auslegen.

will spätestens anfang märz wieder fahren(hoffe der wettergott spielt mit)


LG Zucki

alle hier hoffen auf den wettergott und dass der feind (winter) sich bald wieder zurückzieht g

ich halt dir die daumen dass das alles reibungslos und schnell geht mit der versicherung!

mfg
marco