Verkleidung 98 Honda Deauville

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Verkleidung 98 Honda Deauville Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Verkleidung 98 Honda Deauville - 10.11.2004 20:04:00   
Zuckerl

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 30.3.2006
Status: offline
hy leute

nach meinem unfall am 29.09.04 wurde jetzt endlich mein havariertes bike von der gegnerversicherung besichtigt.
obs den schaden übernehmen oder es an mir hängen bleibt ist noch immer nicht geklärt
so,nun zum schaden.. wurde geschnittn und mei dicke kam auf der linken seite nach a bissal herumrutschn im frühverkehr zu liegen.

die rep soll nach meiner anfrage bei der werkstatt "wos der spaß kost"
1800 eier kosten.

der rahmen usw. hat nichts abbekommen.

und die ich jetzt mal auslegen könnte und eventuell auch muß weil es auf grund personenschadens beim unfall meinerseits(war 3 wochn im stand wegn prellungen)
ja zu erheblichen verzögerungen kommt und i der werkstatt und vor allem mir ned zumuten kann das es bike a hoibe ewigkeit dort rumsteht.

is der preis realistisch oder kommt des nur mir verdammt teuer vor für die linke seite???


LG Zuckerl
Private Nachricht senden Post #: 1
genau - 10.11.2004 21:46:00   
TheMo


Beiträge: 5929
Mitglied seit: 15.11.2007
Status: offline
weiß ichs nicht..

aber ich hab mal an schadn bei ana er-5 ghabt...aufn erstn blick ned die welt....im endeffekt warens dann mit nachlass 3000 eier...dabei war tank (leichte kratzer), 2 blinker, lenker, instrumente, re. heckverkleidung, auspuff (leichte kratzer) und die arbeit halt...

also kanns imho scho sein...

(in Bezug auf Zuckerl)
Private Nachricht senden Post #: 2
hab sie jetzt mal in den winterschlaf - 14.11.2004 12:58:00   
Zuckerl

 

Beiträge: 98
Mitglied seit: 30.3.2006
Status: offline
geschickt.

mal schaun ob sich die versicherungen bis zu saisonbeginn einig werden,falls ned muß ich es aus eigener tasche auslegen.

will spätestens anfang märz wieder fahren(hoffe der wettergott spielt mit)


LG Zucki

(in Bezug auf TheMo)
Private Nachricht senden Post #: 3
wir - 14.11.2004 13:02:00   
TheMo


Beiträge: 5929
Mitglied seit: 15.11.2007
Status: offline
alle hier hoffen auf den wettergott und dass der feind (winter) sich bald wieder zurückzieht *g*

ich halt dir die daumen dass das alles reibungslos und schnell geht mit der versicherung!

mfg
marco

(in Bezug auf Zuckerl)
Private Nachricht senden Post #: 4
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> HONDA >> Verkleidung 98 Honda Deauville Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung