(Verkauft) Original-Endtopf für XTZ750

Ahoi zusammen!

Ich verkaufe hier einen wunderbar erhaltenen original Yamaha Endtopf für die Yamaha XTZ 750 Super Ténéré. War auf einer ST Baujahr 1996, Typ 3TD montiert, passt aber genauso auf die Typen 3WM und 3LD. So gut wie kein Rost, nur ganz geringe Gebrauchsspuren.

Wieviel km der Endtopf genau runter hat kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich ihn beim Kauf vom Vorbesitzer dazubekommen habe. Mehr als 25.000 waren es aber sicher nicht.

Preis: 150 Euro

Bei Interesse bitte an wish.master@gmx.at wenden!

Hier noch ein Bild

Und noch eins

Und noch eins

Behalte es lieber,für Nottfall.Ich hab meins auch irgendwo in Garage.Was hast jetzt für ein Topf?

Einen Sebring Trial hab ich jetzt drauf :slight_smile: Und du?

Das mit dem behalten hab ich eh auch überlegt… mal schauen ob sich überhaupt wer findet der Interess hat!

Ich hab Marving.Hast du es neu oder gebraucht gekauft?Wie teuer?

Ich habs gebraucht (47000 km) um 2700 gekauft. Ist zwar nicht so wenig, dafür ist aber auch alles in einem 1A-Zustand: quasi Null Rost, keine Kratzer, Umfall- und Unfallfrei. Und massig Extras sind auch dabei, so zB ein Wilbers-Federbein, 320er Bremsscheiben vorne, JetKit, 2 Koffer, hohes Windschild, Original-Rückspiegel (sind jetzt KTM drauf) usw usw…

Ich hab meine um 2300 gekauft, mit 23000 km.kein zubehör,war alles serie.Dann hab ich die selber lackiert,Marving gekauft um 300,und die Gabelfedern ausgetauscht gegen Wilbers.Hat momentan 42000 drauf,und ebenfalls kein rost oder irgendein problem,bis auf ganz wenig Öl verlust.Hab auch überlegt wg. Jetkit,aber mein Mech. sagt das ich es lassen soll,da es so gut wie gar nichts bringt.Aber eigentlich hab ich gefragt wie teuer du Auspuff gekauft hast,und ob es neu oder gebraucht war.
Mfg maiche

Ahso, Sorry :smiley:

Keine Ahnung was der Sebring gekostet hat, der war auch schon montiert.

So, der Endtopf ist mittlerweile verkauft!