Verkaufen unseren VW Passat Highline TDI

73000 km, jedes Service, unfallfrei, Climatronic, Leder/Alcantara/Holz, Alu, SR + WR, jeder Test selbstverständlich möglich (das Auto ist völlig in Ordnung, Ehrenwort).

Vielleicht weiß jemand wen…

Preis: € 11.700,- ! (Kampfpreis bei den km ggg)

LG Rock

Ach ja, hier noch ein Bild:

baujahr wär nicht schlecht

grüße
bremsleuchte

LG Rock

da wirst sicher bald einen Käufer finden.

Tom

würde dieses Auto bedenkenlos innerhalb meiner Familie weitergeben, wenn ihn jemand brauchen würde…

LG Rock

der Passat verkauft wird…

Vielen Dank!

LG Rock

würd sich deinen Passat sofort nehmen… der Preis ist heiß und er will sich sowieso ein neues Auto kaufen…

der Harken an der Geschicht… er kann erst so ca. mitte bis ende April die Kohle locker machen…

bis dahin wird der Leckerbissen wahrscheinlich schon 5x verkauft sein…

Tom

is des forum ein hammer: kuschelpostings, dieseldosen zum verkauf, kinderwitze, die 100.000 „was-kostet-das?“ frage: jaja, wilds, raues bikerleben!


nettes auto, brauch aber einen kombi.

lg
e.

Rock

aber die Knete brauch ma halt auch…

und den Platz fürs neue…

LG Rock

is echt a blödes Timing…

was kommt denn als nächstes ins Haus… wieder ein VW.???

Tom

mit noch einer flex? kniepackeln anschleifen? bin ein ehrlicher „biker“…


lg
e.

Mondeo, der kauft sich einen neuen, und der „alte“ ist auch erst 3 Jahre alt und hat Vollausstattung einschließlich Leder…

LG Rock

LG Rock

einen Mondeo hab ich auch mal gehabt… einen 96er Diesel…

hat brav bis 150.000km gehalten… dann einige Reparaturen… dann wieder gehalten bis 190.000km => und dann noch bis zur 200.000er Marke auf der Intensivstation am Leben erhalten…

mit 200.000 hab ich die Karre dann verkauft… leider weit unter der Liste…hab grad mal 2000 Euro dafür gekriegt… Liste Verkauf war er 7500 und Einkauf 4200 Wert…

war ein schlechtes Jahr für mich…lol

Tom

Na ja, werden sehen, hoffe, dass wir Glück haben, km hat er ja nicht viel drauf, und sehr gepflegt is er auch…

LG Rock

Marke zu tun…

bei 200.000km fallen zu ziemlich fast alle Käfige auseinander… ist ja von der Autoindustrie so beabsichtigt…

darum hatte ich mir auch endlich ein niegel nagel neues Auto geleistet… fahre seit 3 Jahren ohne auch nur den kleinsten Defekt…(außer Lamperl für Abblendlicht lol)…

bei meiner guten Pflege wird das sicherlich auch noch einige Jährchen so bleiben…

Greetings,Tom



LG Rock

:

den hatte ich in der engeren Auswahl… hab mich dann doch für eine andere Marke entschieden… => ich stehs mir nicht so auf Mercedes… das sind so Pensionistenfahrzeuge…lol


Tom

aber des kommt beim vw bastard a ned guad
gggg