Verkaufe Unfall TDM 850 3VD Bj.95

Verkaufe eine Unfallmaschiene, Yamaha TDM Bj.95 3VD 30000km weinrot.
Beschädigt ist die Gabel, Frontverkleidung und die recht Seitenverkleidung.
Eine gerade Gabel und eine Frontverkleidung in einer anderen Farbe gebe ich noch dazu.

Preis…2100.-€

bei Interesse…0664/5552435

dass der Rahmen auch hinüber ist, oder warum hast du Ersatzteile besorgt, und sie dann nicht selbst repariert?

und wie ist es zu dem schaden gekommen???
bitte unbedingt mitteilen da ich interesse an der dtm habe.

wm37

Der Rahmen hat nichts abbekommen,
und ich habe die Ersatzteile nicht extra besorgen müssen sondern habe diese schon gehabt.
Selber richten kann ich sie schon nur habe ich im Moment keine Zeit dafür, und vielleicht will sich ja jemand anderer damit spielen.
Gruß Mike

Der Motorradfahrer wurde von einem Auto geschnitten und ist in die Botanik gefahren.
Ich habe das Motorrad so gekauf, bin also nicht selber gefahren.
Gruß Mike