Verkaufe R1 Bj.2000 RN04

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> Verkaufe R1 Bj.2000 RN04 Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Verkaufe R1 Bj.2000 RN04 - 27.8.2004 19:56:00   
Abductee

 

Beiträge: 87
Mitglied seit: 8.11.2001
Status: offline
Erstzulassung: Oktober / 2000

Hubraum: 998 ccm

Leistung: 150 PS

Farbe: Rot-Weiß-Schwarz

km-Stand: 39500 km

Preis: 6800 €

Beschreibung:
Wegen Wohnungskauf abzugeben.
Sehr schön gepflegte R1 mit viel Zubehör:
BOS-Carbonauspuff (ABE), Lenkungsdämpfer, kleine Blinker, Sturzpads, kleine Übersetzung. alle Originalteile vorhanden.
weitere Bilder auf Anfrage.

anfragen bitte per email (Schichtdienst)
shado_w@email.com

Private Nachricht senden Post #: 1
VB - 29.8.2004 17:15:00   
Abductee

 

Beiträge: 87
Mitglied seit: 8.11.2001
Status: offline
Preis ist Verhandlungsbasis

(in Bezug auf Abductee)
Private Nachricht senden Post #: 2
push - 10.9.2004 0:56:00   
Abductee

 

Beiträge: 87
Mitglied seit: 8.11.2001
Status: offline
:-)

(in Bezug auf Abductee)
Private Nachricht senden Post #: 3
Schön... - 10.9.2004 10:06:00   
mitogirl125

 

Beiträge: 6171
Mitglied seit: 18.2.2008
Wohnort: Wien
Status: offline
...ist die schon und gehört neben der R6 zu meinen absoluten Traumradln...hab mir nur grad neues Radl gekauft (6er GSX-R) und kann sie mir daher im Moment unmöglich leisten!
Wünsch dir weiterhin viel Glück beim Verkauf!

lg Andrea

(in Bezug auf Abductee)
Private Nachricht senden Post #: 4
keiner? - 17.9.2004 21:02:00   
Abductee

 

Beiträge: 87
Mitglied seit: 8.11.2001
Status: offline
will denn keiner dieses top-gepflegte mopperl haben?
:-)

(in Bezug auf Abductee)
Private Nachricht senden Post #: 5
Mächtig viel... - 17.9.2004 21:21:00   
Nismo3

 

Beiträge: 251
Mitglied seit: 19.7.2003
Status: offline
..an km haste ja draufgefahren!! Wie siehts denn mit Service, Zustand vom Motor und Bremsen usw. aus??

Nismo3:-)

(in Bezug auf Abductee)
Private Nachricht senden Post #: 6
... - 17.9.2004 23:06:00   
Abductee

 

Beiträge: 87
Mitglied seit: 8.11.2001
Status: offline
Servicebuch ist vom vorbesitzer vorhanden, aber leider nicht ausgefüllt. hab das bike vom händler im frühjahr gekauft (gewährleistung?) und bin damit nur 1500km gefahren. vor den 1500km hatte das bike noch einen neuen kettenkit und neue bremsbeläge. einen neuen satz reifen hab ich vor ca. 500km einen neuen draufgepackt.
der zustand vom fahrzeug ist aber trotz der kilometerleistung (läuft wie ein uhrwerk) noch 1a.

(in Bezug auf Nismo3)
Private Nachricht senden Post #: 7
Noch n paar fragen... - 18.9.2004 10:36:00   
Nismo3

 

Beiträge: 251
Mitglied seit: 19.7.2003
Status: offline
und zwar

is das pfeifen der Gabel noch vorhanden??
Haste die Bremsflüssigkeit komplett gewechselt??
Haste die Sturtzpads schon rangemacht??

hehe

Nismo

Ach ja: http://www.8ung.at/abductee ????



(in Bezug auf Abductee)
Private Nachricht senden Post #: 8
... - 18.9.2004 11:56:00   
Abductee

 

Beiträge: 87
Mitglied seit: 8.11.2001
Status: offline
das leise pfeifen beim einfedern ist nur da seitdem ich die druckstufe vorne härter eingestellt habe und auch nur dann wenn ich so mit 40-50 über einen verkehrsbuckel fahre. im normalen straßenbetrieb ist rein gar nix zu hören.
die gabel hat auch keine beschädigungen, kratzer oder verliert öl. super zustand.
die bremsflüssigkeit ist komplett gewechselt.
die sturzpads sind dran und dank weißem sturßpad auf weißem verkleidungsteil hervorragend kaschiert.

die internetseite ist schon seit zig zeiten nicht mehr aktualisiert worden :-)

mfg
Wolfgang

(in Bezug auf Nismo3)
Private Nachricht senden Post #: 9
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> YAMAHA >> YZF-R1 >> Verkaufe R1 Bj.2000 RN04 Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung