Verkaufe Motorradlederjacke "Belo", Größe 38

Verkaufe sehr gut erhaltene Motorrad-Lederjacke (ca. 3 Jahre alt).
Größe 38, Farbe schwarz.

Protektoren an Schultern und Ellbogen, weicher Rückenprotektor, 4 Aussentaschen, 1 Innentasche.

NP: 279,-
VB: 125,-

Kontakt: sachie78@gmail.com

. . . bin ich die Einzige die in meine Jacke passt oder liegt’s am Preis?

. . . meine jacke anzubringen. :oI

tut das weh - ich dachte man trägt nur in OÖ weisse Socken… ggg

. . . das foto ist doch schon jahre alt. es war gewiss das letzte jahr in dem ich weisse socken trug (zumindest hatte ich ja keine ganz dunklen schuh an). :oP

na gut, dann sei Dir verziehen. Von mir existiert auch so ein Foto - bei der Hochzeit 1989 allerdings. Foto hab ich noch - Frau nicht mehr. lol

. . . die Socken? ggg

die hab ich zuhause an, wenn mich niemand sieht. ggg, oder beim Tennis. Aber das spiele ich ja wirklich nicht mehr…