Verkaufe meine Duke

Ist in einem super Zustand. Ist fast 3 Jahre in Auslage gestanden. EZ: 99, schwarz, Erstbesitz, Sinus Stage 1, Schönwetterfahrzeug, VB 3999,-

ist mir leider zu teuer!
So bei 3200 ist mein limit!
LG
EWALDO

Ansehen schadet nie. In diesem Zustand gibt es sicher nur noch wenige. Es sind auf den Plastikteilen innen, sogar noch die Stempel mit dem Produktionsdatum zu sehen. Schau vorbei und dann können wir weiter schaun bezüglich Preis.

Zusätzliche Bilder können gemailt werden.

Gehe ich recht in der Annahme dass das noch die 1ser Duke ist (kenn mi ned so so aus bei Ktm)

Ja es handelt sich um die 1ser. Ist aber erst mitte 99 erstmals zugelassen worden. Sie hat erst 13650km.

tausche auch gegen yamaha wr oder zy supermoto mit Wertausgleich



Hallo!
Kannst du mir bitte ein paar weitere Fotos mailen?
Die Kilometer stimmen schon oder?
Was heist Sinus StageI - das ist nur der Slipon Endtopf Oder? Ist der originale Endtopf auch dabei?
Ist ein Unfall oder so drauf und wie stehts mit dem Allgemeinzustand (Kratzer,etc.)?
Hat die einen Seitenständer auch? Original ist nämlich einer was ich weis?
Wo in Slazburg ist sie zum Besichtigen?

mfg Günter



Hallo!
Kannst du mir bitte ein paar weitere Fotos mailen?
Die Kilometer stimmen schon oder?
Was heist Sinus StageI - das ist nur der Slipon Endtopf Oder? Ist der originale Endtopf auch dabei?
Ist ein Unfall oder so drauf und wie stehts mit dem Allgemeinzustand (Kratzer,etc.)?
Hat die einen Seitenständer auch? Original ist nämlich einer was ich weis?
Wo in Slazburg ist sie zum Besichtigen?

mfg Günter

bin mir ned sicher obs funtioniert. Am Besten schick deine genaue email Addresse.

Bitte schick mir unter office@parkett-gassner.at deine genaue Addresse. Üder diese Seite geht das bei mir nicht.

Danke für die gesendeten Infos!
Habe mir aber inzwischen schon eine andere Duke gekauft.
mfg Günter

Kann noch jederzeit Probegefahren werden.

im frühling noch hast meld dich bei mir

sonst verkauf ich sie einem Freund.

Jetzt ist auf dem Gebrauchtmarkt ja fast tote
Hose :wink: Im Frühling wollen dann wieder alle
Biken! Jetzt kaufen nur die Preisdrücker.

letztes Service vor 350km, neuwertige Reifen