verkaufe meine drag star 650

[url=http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=62712]http://www.1000ps.at/gebrauchte_detail.asp?id=62712[/url]

auffe damit

Hast dir was Besseres zugelegt?

Ich kann’s zwar nicht brauchen, aber der Thread gehört nach oben.

LHG, Schlucki

stevy i hoff du worst gestern net wieder angsoffen lg peter

jo hab ma de 1100er drag star kauft lg peter

… kein „Klumpat aus Milwaukee“. ;o)

LHG, Schlucki

i steh mehr auf de japaner lg peter

des hab ich jetzt geflissentlich überlesen!!! nt

i hab ghört du warst wieder bei de letzten dabei lg

Ich hab einmal gehört, Harley Davidson sei ein Haufen aus Eisen, Gummi und Leder, der sich durch eine Folge unkontrollierter Fehlzündungen wie von Geisterhand vorwärts bewegt.

Selber bin ich aber noch keine Harley gefahren, daher kann ich das weder bestätigen, noch dementieren.

Ich lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen, bin allerdings nicht bereit, für eine Probefahrt unbotmäßig viel zu bezahlen, oder nur 45 Minuten fahren zu können (andere Hersteller bringen das ja auch zusammen).

LHG, Schlucki

selbst der fischer gibt dir eine harley auf 4 stunden,wenn du echtes interesse heuchelst!
is kein joke!
aber du kannst gern mit meiner einmal eine runde drehen(wenn ich dabei bin) ist doch klar!
lg STEVY!

… Herrn F. rede ich im allgemeinen nicht, aber, wenn du schon damit anfängst:

Da gab es mal eine Aktion. Harley für 100 Tage um 100 Euro oder so. Als ich beim F. war, um mir das zu checken, wollte er, dass ich die H.D. während der 100 Tage auf meinen Namen anmelde und eine Mega-Kaution hinterlege.
Hintergedanke war - unschwer zu erkennen - dass ich die Maschine nach den 100 Tagen kaufe. Da ich aber sicher für kein Motorrad unterschreibe, von dem ich nicht mal weiß, ob es mir taugt, habe ich dankend abgelehnt. Als ich das ablehnte, war plöztlich leider keim Motorrad mehr verfügbar.
Daraufhin wurde mir eine supergünstige Möglichkeit angeboten, ein Wochenende lang H.D. zu fahren. Zum Normalpreis, kein einziger Cent Nachlass! Das war’s für mich erst mal für mich.
Andere Händler sind in der Lage mir ein Motorrad einen ganzen Tag lang zur Verfügung zu stellen, obwohl ich, ehrlich, wie ich bin, Kaufabsichten von vornherein dementiere.
So gelang es mir in 9 Jahren fast 70 Motorräder zu fahren (darunter auch die Honda RUNE, eine KTM 950 Adventure, eine BMW R 1200 GS, eine BMW K 1200 LT, eine Honda Gold Wing, und, und, und).
Nur, weil ein Motorrad gerade Kult oder in ist, werde ich sicher nicht zu Kreuze kriechen, damit ich damit fahren kann. Ich habe auch meinen Stolz.
Vielleicht gelingt es mir ja doch noch einmal eine H.D. zu fahren und mir persönlich eine Meinung zu bilden.

LHG, Schlucki

ich hätte meine ned gekauft,ohne ausgiebige probefahrt(die hat bei mir 4 stunden gedauert)und hat nix gekostet! ich hab nedeinmal den sprit bezahlt den ich verfahren habe!
sicher musste ich unterschreiben(blablablabla)versicherung!
ansonsten brauchen wir übern fischer nix reden,da hast recht!
lg STEVY!

… eher ein Freund flotter Motorräder.

Derzeit fahre ich eine RSV Mille und eine TDM 850.

Die Rune hat mir sehr gut gefallen. D akönnte ich mich schon dran gewöhnen, wenn da nicht die 39.000 Eier wären.

Günstiger gibt es ähnliches bei Triumph.
Bei H.D. frag ich mich, wie das hohe Gewicht von den wenigen Pferdchen ordentlich bewegt werden soll. Das würde mich schon interessieren. Ich weiß aber nicht, ob jetzt eher die Sporty in meine Richtung geht, oder eine Softail, eine Heritage, oder E-Glide. Die Optik eines Motorrades ist für mich sekundär. In erster Linie zählt die Handlichkeit und der Spaß, den man damit haben kann. Da wird aber eher Buell mein Biker-Herz zum Hüpfen bringen.

LHG, Schlucki

das hohe gewicht, mit wenig HP ist kein geheimnis!
wenn du,so wie bei meinem bike ,bei 2000RPM das max drehmoment anstehen hast(113NM),dann ist es dir scheissegal welchen gang du drinn hast,du drehst einfach am qoirl und es schiebt! dabei hab ich nur lächerliche 73,4 HP am hinterrad!
natürlich kann ich mit keinem reiskocher mithalten,aber uas spitzkehren heraus,wenn die joghurtbecher auf den einser zurückschalten müssen,und du hast ganz entspannt immer noch den zweier drinn und drehst nur am gas,das macht spass!

… was ich an der Rune so geschätzt habe. 116 PS für 391 kg, aber 147 Nm bei 2.500 Upm. Da ist es völlig egal, welcher Gang, das kommt immer und überall. Da kannst mit einem Dreh am Gasgriff bei Tempo 20 im Einser schwarze Striche auf den Asphalt malen.

Wenn H.D. das SERIENMÄSSIG auch kann, dann wird es interessant.

LHG, Schlucki

könnens das ned wegen der abgas,undlautsärke!
aber nur anderer luffi und gutte puffer und dein bike geht wie meins!
ich bin echt zu frieden damit!
alle meine vorherigen bikes hatten mehr als 100 HP
und ich merk beim gemütlichen,aber doch flotten fahren keinen unterschied,weil das schmalz echt von unten kommt wo sich die reiskocher echt anspeiben!
lg STEVY!

… ich dir mal so, wie du es sagst.

Drum fahre ich auch einen Pizzaofen (Aprilia RSV Mille), weil der mächtig Dampf aus 1000 ccm V2 macht.

Der R2 ist im Stadt-/Winter-/Alltagsmotorrad auch nicht schlecht (kleineres Ritzel und Gabel durchgesteckt).

Wir sollten uns mal bei einem der vielen Festeln unterhalten.

LHG, Schlucki

währ genau des pippifeinste 2tgerät für mich!
weil geht wie sau,is leicht wie moppet,und hat alles was ein bike braucht!(brembo´s) usw.
ausserdem schaut´s echt besser aus wie die ganzen reiskocher!
lg STEVY!

… können wir ja mal tauschen.

Du probierst meine Mille aus und ich deine H.D… ;o)

LHG, Schlucki