Verkaufe Lederkombi und Stiefel

Hallo!
Da ich aus finanziellen Gründen mein Motorrad verkauft hab und mir nicht so schnell ein neues kaufen werd, biete ich nun auch das Gwand an.
Die Lederkombi ist von der Firma TEXPORT, ist 2 tlg. und Größe 52, Obwohl sie bereits 4 Jahre alt ist in sehr schönem Zustand (kein Sturz, nie bei Regen gefahren), sie ist mit Knieschleifern. NP waren ca. 750 Euro! Ich würd sie für 280 Euro hergeben!
Die Stiefel sind von der Firma DIADORA, Modell AOKI, Größe 44 ebenfalls 4 Jahre alt und in sehr schönem Zustand, NP waren ca. 180 Euro! Ich geb sie für 80 Euro her!
Meldet euch wenn ihr Interesse habt (ich kann auch Fotos per Mail schicken)!
Anschaun könnt ihr die Sachn in Graz!

Grüße,
Peter

Die Lederkombi ist Größe 50!

Preislich is noch a bissl a Spielraum :slight_smile:

Probiers mal bei Ebay, da habe ich mittlerweile schon einige Kombis, Stiefel, Helme, usw. günstig gekauft und wieder mit Gewinn verkauft!;0)

Wennst Hilfe brauchst, helfe ich gerne!

LG.Harry

und zwar dabei.
Möchte sie auch verkaufen.


[url=http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4518324599&ssPageName=STRK:MESE:IT]http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=4518324599&ssPageName=STRK:MESE:IT[/url]

lg
Gerhard

Nun, du hast den Kombi schon eingestellt, da kann ich dir eigentlich nicht beim Inserat ansich helfen!;0)

Was meine Meinung ist, dass du den Ausrufpreis mit € 320,- etwas zu hoch festgelegt hast, da werden sicher nicht mehr viele Ebayer bieten…vorallem, weil er schon einen Sturz hinter sich hat und Schleifspuren hat!

Ich habe zB. für den Dainese-Sturzkombi eines Freund € 76,- bekommen, er rechnete mit nichts mehr und wollte ihn wegschmeissen oder herschenken!

Wünsche dir aber trotzdem, dass du zumindest ein Gebot bekommst und deinen gewünschten Betrag erhälst!

LG.Harry

was für a farbe hat denn die kombi?

um den preis kauft sie dir kaum einer ab auf ebay! du zahlst mörder einstellgebühr.

wennst ein paar ebay tips brauchst, dann meld dich per email bei mir!


lg yvonne

Blau Weiß Schwarz Silber

Erst 6 Monate alt

ebay gsehen… i wollt eigentlich fotos vom pete seiner motorradlkluft! :wink:

Bin grad auf der Uni! Werd dir ab 19 Uhr a Foto schickn!
Grüße,
Peter

Hoffentlich is des net zu groß!

Rückseite!

Sieht aber recht gut aus!

LG.Harry

… wennn ich bei größe 50 nicht nur mit einem halben bein reinkommen würd tät ich sie schon nehmen :wink: … ich denke deine preisvorstellung ist realistisch.

viel glück beim verkauf!

ciao, michael

passt aber leider nit zu meim mopperl…

schad.

Entweder is Winter a schlechte Zeit zum verkaufn, oder Größe 50 passt keinem!
Meldet euch wenn ihr Interesse habt! Die Teile sind in wirklich schönem Zustand!

PS: Wenn jemand beide Sachn nimmt wirds a bissl billiger :slight_smile: