verkaufe craft helm

größe xs, modell barracuda in carbon optik mit schwarzem und hellem visier.
nie eingetragen weil zu klein (kopferlweh!) rechnung vorhanden. neupreis 306,-
braucht den wer? verkaufe ihn um sagenhafte €140,-

foto:

[url=http://www.hzpaint.com/prod012.gif]http://www.hzpaint.com/prod012.gif[/url]

für die frage! :o)

helm wurde immer brav abgestaubt. auf den hat sich noch keine fliege niedergelassen.

helm ist eben nix für weicheier. kauf dir einen bmw-hut

ist eine nulpe

Wenn er in XL wäre und ich nciht eh schon einen in XL mein Eigen nennen würde hät ich zugeschlagen. (Ich glaub das war mein unnötigstes Posting bisher) :wink:

mich trotzdem für dein interesse und rate dir etwas gegen dein kopffleisch zu unternehmen sonst wirst nie eine frau finden :o)

und vergeben bin ich auch schon, muß momentan nur aufpassen das ich bei XL bleib da ich mir keinen neuen leisten kann.

dann aufpassen mit denken sonst wächst die plautze zum xxl!!

und immer brav meinen thread oben halten :o)

-

ein Abendessen mit mir. Helm brauche ich nicht, habe aber gehört das du recht attraktiv sein sollst (sagt richi).

abendessen nehm ich. muss mich ja vor nix fürchten. bist ja angeblich schhwul (sagt richi)

Müßtest dich aber auch nicht fürchten wenn ich hetero und notgeil wäre :o) (sagt der kleinwüchsige richi aus Belutschistan)

und hat der steirer jetzt wirklich immer recht? also meine attraktivität steht ja ausser frage aber der rest?

das der helm ein schwarzes und ein helles visir hat, wenn er ein helles und ein schwarzes hätt hät ich ihm gnommen gg

üüüübrigens, hab grad in dein gb gschaut, warst mit dem eigenen mopperl im ace cafe? muß leiwand sein dort, will ich nächstes jahr machn.

lg rudi

… aber dieses Foto sieht mir eher „gefaket“ aus!

Gruß BMI

und ich dachte ich war schon dort :o(

eh ned enttäuscht aber was weis a fremder :wink:

lg

nur eine vorschau auf das echte foto :o)

na werma schauen wer von uns beiden schneller is echte hat :wink:

unter umständen interesse…
grösse/farbe/modell dürfte passen :slight_smile:

wo und wann könnt ich ihn mir vielleicht ansehen?