Verkauf Ringausrüstun

hi,

ich bin gerade dabei die Ersatzverkleidung, Hauptständer, Heizdecken etc zu verkaufen. Nur denk ich mir grad. Wo eigentlich? Gut Ebay ist eine Möglichkeit, aber es müßt doch auch was besseres geben.

hat das schon mal was gemacht?

lg
Chris

meinte: hat das schon mal wer gemacht :wink:

den Reitwagen empfehlen. Hat sicher eine grosse Anhängerschaft unter den Glühern. Habe selbst auch sehr gute Erfahrungen bezüglich Ringteile verkaufen über den RW gemacht.

Gruss - HELL

was hast den eigentlich alles zu verkaufen ? für welches Bike ? welchen Preis ? danke für Info Ciao
Stefan

siehe


[url=http://www.schwarzer-seelen-cup.com/gallery/showpic.php?kat=bilder/race1&bild=box5.jpg]http://www.schwarzer-seelen-cup.com/gallery/showpic.php?kat=bilder/race1&bild=box5.jpg[/url]
Weiß noch gar ned was das ca Wert ist.

Die Heizdecken sind nur einmal gebraucht. ~220
Hauptständer weiß ich noch ned
Verkleidung inkl Piug Scheibe und Schnellspannern
und allem. 300 Euronen

lg
Chris

passen die auch auf einen 190er ?

-christian

bin der Meinung Du solltest Dir Dein Klumpatt lieber aufheben.

Irgendeiner vom Schwarzen Seelen Cup wird’s schon noch brauchen ;o)

Sehen uns am Abend beim Trainieren.
Zwiebel und Knoblauch ned vergessen :o))

Cheers,
Tom

geht sich heute ned aus. hab zuviel stress in der hacke. Na ich heb mirs ned ganz auf. hab eh lang überlegt.

ja klar passen die auf 190er. fahr ich ja auch.

weniger und geh mehr trainieren. Kann’s ja ned sein ;o) Kannst mich ja in die oarge Hüttn ned allein mit der Schwarzen Seele gehen lassen fg

Viel Spaß beim Hackeln.

Sehen uns am Samstag, vierzehnhundert ;o)

Tom

jawohl 14:00 in der city.

na geht halt ned. die letzten wochen sind a waunsinn. hab ja auch keinen urlaub fürs 2. rennen bekommen…

weil 2tes Rennen hat wegen Regen nicht stattgefunden. Hast nix verpaßt außer der Pizza beim Mario und bla bla bla - ich bin eine … ;o)

Tom

trotzdem zipfs mich an. soviel im Winter investiert und alles for the fishes.

hast irgendwo einen link wo ich mich informieren kann ?

-christian

nit stattfindet ???
wo gibts den so was ???

schau, den Link gibts nicht. Die Heizdecken funktionieren und sind ok. Bin zufrieden. Hersteller gibt es keinen. zumindest keine Firma. Die Aufschrift super racing top 40 sagt vielleicht dem google was :slight_smile:

pannonischen Tiefebene, wenn es so stark regnet das auf der Strecke alle 100m ein kleiner Bach fließt.

kann dir folgende ratschlaege geben:

wenn die verkleidung mehrteilig ist, biete sie einzeln an. ist zwar eine krumme strategie, aber bringt mehr kohle.

zu den „heizdecken“ sag lieber Reifenwaermer dazu, gehen bei eBay meistens so um die 300 - 400 teuronen her.

generell gilt: immer eine moeglichst gute beschreibung abgeben und fotos eingeben. was man(n) nicht sehen kann, verkauft sich schlechter.
ad verkleidung: motorradtype, bj (oder bj range) usw. zustand, wenn beschaedigungen vorhanden, detailfotos dazugeben.
immer ehrlich bleiben, zb. „reifenwaermer neuwertig nur 1x benutzt“ und nicht „neue reifenwaremer“, aber das brauch ich dir sicher nicht zu erklaeren.

ad reifenwaermer: nicht vergessen die dimension anzugeben.

ad bezahlung und versand: wiege die truemmer ab, miss die ungefaehre paketgroesse die du erreichen wirst und erfrage den preis bei der post. gib diesen unter versandkosten (fuer oesterreich) an. transparenz fuer den ptentiellen kaeufer. erklaere dich bereit, europaweit oder weltweit zu versenden, so finden auch auslaendische interessenten deine artikel.

grundsaetzlich gilt auch, dass sich artikel mit 1 euro einstiegspreis leichter verkaufen als mit zb. 200.–. weil jaeger und sammler. ist zwar ein gewisses risiko, aber das kann man in kauf nehmen.

falls noch fragen, dann fragen :slight_smile:

greets
AcT

Kannst es auch bei uns in die Kleinanzeigen geben. Unter Produkte.

wieviel kosten sie? bin sehr daran interresiert!