Vergleich Monster 620 Dark SD u. 620 Dark DD

 
Verwandte Themen anzeigen: (in diesem Motorrad Forum | in allen Motorrad Foren)
Angemeldet als: Guest
Benutzer in diesem Thema : Keine
  Druckversion
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> Vergleich Monster 620 Dark SD u. 620 Dark DD Seite: [1]
Benutzer
Beitrag << vorheriger Beitrag   nächster Beitrag >>
Vergleich Monster 620 Dark SD u. 620 Dark DD - 7.7.2004 23:28:00   
capo79

 

Beiträge: 2
Mitglied seit: 6.7.2004
Status: offline
Hallo an alle monster-fahrer (und die, dies noch werden wollen).

würde gerne eure meinungen hören zu den beiden oben genannten Modellen.
bin nämlich noch am überlegen bei welcher ich zuschlagen soll
Die SD hat ja nur 5-Gänge und noch die alte Kupplung (was ich so gehört habe)und die DD hat vorne Doppelscheibenbremse, 6-Gänge und eine neue Kupplung

was meint ihr dazu

vielen dank schon mal im voraus für eure postings.

Private Nachricht senden Post #: 1
Fahr beide mal - 8.7.2004 7:33:00   
Chris13


Beiträge: 356
Mitglied seit: 31.8.2007
Status: offline
probe,die DD hat Anti hopping Getriebe,wenn du Anfänger bist vielleicht von vorteil.
Lg Chris

(in Bezug auf capo79)
Private Nachricht senden Post #: 2
hallo - 5.9.2004 19:20:00   
kirchi18

 

Beiträge: 20
Mitglied seit: 27.3.2003
Status: offline
ich fahr seit april ne 620S, noch mit dem 5gang getriebe und der alten kupplung, bin aber total damit zufrieden. ich würde sagen das die SD ausreicht solang du mit den 60PS herumkurvst, aber wie die weist bist glei auf 75PS wenn ma a wengal was macht und dann sind zwei brembos glaugbe ich schon von vorteil.

egal welche du nimmst es kann nur richtig sein, den beide sind aus dem hause DUCATI.

mfg kirchi

p.s. desmo-power 4ever

(in Bezug auf capo79)
Private Nachricht senden Post #: 3
Seite:   [1]
Alle Foren >> [Top Motorrad Marken] >> DUCATI >> Monster / Multistrada / Streetfighter >> Vergleich Monster 620 Dark SD u. 620 Dark DD Seite: [1]
Direkt zu:





Neue Beiträge gelesene Beiträge
TOP Thema neue Beiträge TOP Thema gelesene Beiträge
Gesperrtes Thema neue Beiträge Gesperrtes Thema gelesene Beiträge
no Beitrag hinzufügen
no Beitrag beantworten
no Neue Abstimmung
no Stimme abgeben
no Eigene Beiträge löschen
no Eigene Themen löschen
no Beitragsbewertung